Es ist vollbracht

Ihr Lieben, es ist vollbracht!

Während der Umstellung musste ich eine Stunde schlafen, da ich in meinem Feld gespürt habe, dass sich „ETWAS“ gewaltig verändert.

Und voila: Da sind wir nun. Ein Hoch und großen Dank an Udo und Moritz!!

Hier geht es zu unserer Jubileums-Aktions-Seite 
10 Jahre 10 Prozent 10 Tage

Mein tolles Team ist jetzt noch am Komplettieren und Korrigieren. Wenn ihr in den nächsten Tagen auf Fehler stoßt, bitte eine Mail an support@kristallmensch.net mit dem Seitenlink und der kurzen Fehlerbeschreibung.

Viel Spaß beim ersten Stöbern.
Morgen kommt der Dienstagsbrief mit der ersten Vorstellung des Neugeborenen.

Danke für euer Dasein und herzliche Grüße.
Sabine

 

11 Kommentare
  1. Iris Esther
    Iris Esther says:

    Das ist ja wirklich ein spezieller Tag-Monat-Jahr! Jupiii ….!!! es ist gelungen, wir sind mit dabei !!! :-)))) Herzliche Glückwünsche.

    Wir fantastisch Ihr Lieben des „Kristallinenpunkts“ im Norden von DE. Das gibt ja zu feiern, diesmal der Beginn-Neustart-Neue Erde. So schön mit Euch so nah verbunden zu sein und dies hautnah mit zu spüren. Welche Ehre Dich liebste Sabine gefunden zu haben samt dem super Team mit soviel Fähigkeiten, wobei ich auch sehr Sabine Mühlisch mit erwähnen will. Der IFM ist immer heftig am „arbeiten“ bei mir, bin unendlich voller Herzen dankbar für Euer Sein.
    liebe Umarmung an Euch Alle und auch an alle Deine SchülerInnen/GöttInnen Iris Esther

    Antworten
      • Iris Esther
        Iris Esther says:

        Liebe Sabine :-))

        Danke, ja das weiss ich doch nach so langem Hineinfühlen, liebe Sabine.

        Und Du bist genau so gerne mit dabei, wenn Du mitwirken kannst um zu Heilen;-))) Ganz ganz lieben Dank.

        Bis bald wieder

        herzlichtvollen Gruss

        Antworten
  2. Birgit Artishdad
    Birgit Artishdad says:

    Liebe Sabine, liebes Kristallmenschnet Team,

    das ist ja eine ganz hervorragende neue Internetseite, sehr übersichtlich und wunderschön. Ganz herzlichen Dank für die Geschenke, die ich gerne angenommen habe und im Shop werde ich auch noch stöbern. Es gibt noch soviel was ich wissen möchte und ich freue mich darauf, es hier zu erfahren!!!
    Alles Liebe und Gute euch allen mit den herzlichsten Grüßen aus Bad Nauheim.

    Antworten
  3. Franziska HÖfner
    Franziska HÖfner says:

    Einen guten Morgen an das ganze Team !

    Es ist genau 10 Jahre her , da hatte mich Ilse-Dore im Schlepptau (,lächeln) und an dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an Sie ,danke .
    und ich lernte Sabine ,Christian und andere kennen .
    Ihr wart voll im Tun ,denn das 1.Seminar Ostern 2007 war angesagt und wollte vorbereitet werden .
    Gerne erinnere Ich mich an dieses ,war es doch mit den 21 Lektionen mein Einstieg .
    Und nun bin Ich immer tiefer mit Allen eingetaucht und freue mich wenn Webinare anstehen .
    Nur ist es jetzt alles viel bequemer .und voll für mich so in Ordnung .
    Ich freue mich jeden morgen ins Netz zu gehen und Kristallmensch anzuklicken .
    Viele “ Neuanfänge habe ICH mit Euch erleben dürfen .
    D A N K E !
    an Euch alle .

    …einfach genial ,schön und wundervoll .,danke in Liebe Franziska

    Antworten
  4. Anke Datené
    Anke Datené says:

    Liebe große Kristall Mensch Familie,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Neugeborenen!! 🙂
    Auch wenn du, liebe Sabine, eine sogenannte „späte Mutter“ bist, hast du mal wieder mit deinen zahlreichen (wahrscheinlich noch älteren Göttinnen) und Geburtshelfern etwas ganz Großes und Feines, voller Lebendigkeit und Schönheit hervorgebracht. Das Gesicht eures Neugeborenen strahlt Intelligenz und Harmonie aus, und es ist mir eine große Freude und Ehre, bei der Taufe dieses göttlichen, strahlenden Wesens dabei sein zu dürfen. Habt Dank für die vielen Geschenke , die ihr uns zu diesem Ereignis macht.
    In einem afrikanischem Sprichwort heißt es ja, um ein Neugeborenes zu erziehen, brauche man ein ganzes Dorf, um es erfolgreich, friedlich und glücklich gedeihen zu lassen.
    Ich gehöre ja, so wie wir alle zu diesem Dorf und begleite dieses Neugeborene sehr gerne mit Neugier und offenem Herzen während meiner eigenen geistigen Entwicklung.
    D*A*N*K*E für Alles, Anke

    Antworten
  5. Marion Dellinger
    Marion Dellinger says:

    Liebe Sabine, liebes Kristallmensch-Team,

    wie schnell doch die Jahre vergehen! Wenn ich rückblicke, waren die Jahre bevor es Kristallmensch gab, wie ein anderes Leben, in dem ich gar nicht „anWESENd“ war, zumindest nicht so, wie ich heute BIN. Kristallmensch hat mich auf wundersame Weise erkennen lassen, wer ICH BIN! Ganz viel durfte dank dir/euch aus dem Dunkel ans Licht! Ich glaube, wenn du damals am Start und dann heute aus dem Weltall die Erde fotografiert hättest, könntest du ES heute weltweit überall aufleuchten sehen!

    Ich bin sehr froh, dich schon ganz zu Beginn deines Wirkens mit deinen teils die Runde aufmischenden Kommentaren in den Foren gefunden zu haben, wo du mich mit deiner Art „angepiekst“ hast. Es gab da „ETWAS“ das mich in deinen Texten aufrütteltelte, manchmal irritierte oder sogar schockierte, weil du es so offen und selbstverständlich ausgesprochen hast, das ich mich wie ein Krebs nach dem Lesen zurückzog. Unfähig zu dem Zeitpunkt meinem Innersten Ausdruck zu verleihen, das auf eine Weise berührt worden war, wie es bis dahin nur ganz wenige vermochten. Genau diese Rückzugsmomente halfen mir sehr mir selbst zu begegnen und nach und nach meine eigenen Schätze zu bergen.

    Dank dir und Kristallmensch habe ich in der Zeit einige Krisen gemeistert, bei denen meine „alte Welt“ im wahrsten Sinne des Wortes unterging und eine NEUE viel Bessere, von der ich diesmal Mittelpunkt war, zum Vorschein kam. Heute kann ich frohen Herzens sagen: „Jede Erfahrung in meinem Leben war wertvoll, auch wenn ich manchen Wert erst viel später erkannt habe, weil ich im Augenblick des Erlebens so davon überwältigt war!“
    Dank deines unermüdlichen Wirkens habe ich die Kristallmenschsaat liebevoll in weitere Herzen legen können, wo sie inzwischen ebenso aufgegangen ist und mit mir um die Wette strahlt! Der alte Spruch: „wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, bin ich mitten unter ihnen“, ist jetzt für „Aussenstehende“ klar zu spüren, sobald wir uns treffen! Hatten WIR früher das Gefühl „mit uns stimme was nicht, weil wir so empfindsam waren“, so können wir heute selbstverständlicher mit unseren Empfindungen umgehen und erleben, wie die anderen jetzt allmählich ihre Schöpferkraft entdecken und sie unterstützen.

    So intensiv mein Leben sich auch durch Kristallmensch gewandelt hat, erst dank deines ET-Coachings durfte ich am eigenen Leib erfahren, zu was ich als Schöpferin alles fähig bin! Ich kann es daher jedem nur wärmstens ans Herz legen, es lohnt sich!

    Möge Kristallmensch in den nächsten Jahren viele ❤️️❤️️❤️️ erreichen und das Harte darin erweichen!
    Herzlichen Dank für deine unermüdliche Liebe, die so ansteckend und schöpferisch ist!
    Alles Liebe dir/euch und fröhliches Erschaffen!
    Marion Dellinger

    Antworten

Dein Kommentar

Möchtest Du diesen Beitrag kommentieren?
Du bist herzlich dazu eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.