Danke für eure Glückwünsche

Hallo ihr Lieben, Sabine hat sich sehr über eure Glückwünsche gefreut und möchte hier an dieser Stelle einige mit euch teilen – weil sie Freude machen.
Liebe Grüße an euch, Melanie

Ina: Eine schöne Zahl, ein guter Jahrgang, und noch jung an Jahren. Und schon so viel geschafft. Mein DANK an Dich, für Weinen und Lachen, für Schmerz und Freude. Du hast mich jedenfalls gehörig aufgerüttelt. Alles Liebe, Danke für Dein Sein und für Alles, was aus Deiner Feder, und Deinen Federn fließt.

Heidemarie: Wollte dir nur herzhafte Grüße schicken und dir danken für die vielen ahas und auch ojes, die du mir über all die Webinare beschert hast, die ich in den letzten Monaten angeschaut und aufgenommen habe. Und großen Dank auch für das Hobbit’sche Geschenk, das ich gerne annehme.

Dieter: Wie beim Aufstieg, wünschen wir Dir täglich noch mehr Gesundheit, noch mehr Erfüllung, noch mehr Jugend… Eigentlich von Allem mehr. Ganz besonders wünschen wir uns: Bleib uns noch lange erhalten. Wir sind so dankbar, dass es Dich gibt und wir Dich endlich gefunden haben.
Du bist wirklich eine Bereicherung in unserem Leben und unbezahlbar.

Johanna: Danke, das es dich gibt und ich dich und deine Kristallmensch-Schule gefunden habe. Oder sie mich – hihi. Auf jeden Fall freue ich mich sehr, das ich auch noch Geschenke erhalte und habe auch flugs was zum verstehen, klären und heilen bestellt. Ich wünsche dir dein großartigstes neues Lebensjahr aller Zeiten!

Siegrid: Ich bin noch ziemlich neu in Deiner Internetschule – und fühle mich so sehr beschenkt!! Von Herzen möchte ich Dir danken für den Fluss der Liebe und Weisheit und Freude, der in allem spürbar ist, was ich bis jetzt miterleben durfte (die Sonntags-Briefe, das Kapital-Geld-Heil-Training, etc. etc.)! Schon so manches „Danke“ ist zwischendurch zu Dir geflogen, – – und nun schicke ich Dir ganz herzliche Segenswünsche zu Deinem „unspektakulären“ Geburtstag und für alles, was daraus folgt…. Ich freu‘ mich auf weitere Begegnungen!

Dorothea: Liebe  Sabine.Täglich ,wenn ich „deine“Seite aufschlage und höre fühle ich im tiefsten Punkt  meines Herzens. DANKBARKEIT.-Welch ein Glück beschehrst du mir solch eine Verwandlung erfahren zu dürfen. Heute spreche ich vor dir aus: D A N K E . Verbunden in der Liebe, die uns führt.

Jessica: Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute zum Geburtstag! 
Genieße den Tag und am besten jeden, der noch folgt auch 😉 denn jeder Tag ist ein Geschenk… manchmal sind sie nur nicht so hübsch verpackt wie Geburtstagsgeschenke! 
Ich schicke dir ganz viel Wärme und Licht an diesem besonderen Tag.

Theresia: Da ich grade entdeckt habe, schicke ich Dir von Herzen dankbare Glückwünsche. Ich bin zwar viel zu verwirrt, als daß ich bei Dir einsteigen könnte, was ich sehr gerne tun würde, (ich bin 77 Jahre alt) jedoch es ist wie es ist – und ich freue mich, daß Du da bist …
Melanie: Liebe Theresia, wir melden uns bei dir und helfen dir gern weiter.

Franziska: Vielen herzlichen Dank für  deine Hilfe, deine Unterstützung, dein reiches Werk, das mir so viele Türen öffnet und Wunderbares, Wertvolles mit auf den Weg gibt!

Anita: Möchte mich auf diesen Weg bedanken ,für alles was Du mir und anderen zur Verfügung stellst. Ein wahre Schatz von Wissen und Weisheit ! Bin nun schon paar Jahre ,bei Kristallmensch unterwegs ,lasse fasst keine Webniare aus. Und ich bin dankbar für alles ,was Du mir und anderen schenkst .Habe viel gelernt und nun ist es Zeit anderen Menschen zu helfen.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest Du diesen Beitrag kommentieren?
Du bist herzlich dazu eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.