Der erste Messebrief

Dies ist ein Ausschnitt aus dem Sonntagsbrief, den ihr in voller Länge hier findet: Newsletter-Archiv.

Ja, ihr habt zwei Wochen nichts mehr von mir gehört. Manche glauben, es tut sich nichts mehr bei Kristallmensch und fragen bereits nach. Doch das Gegenteil ist der Fall: hinter den Kulissen wirbelt der Staub, fliegen die Fetzen und rauchen die Köpfe. Wie schon erwähnt, schließen wir in diesem Jahr die ersten zehn Kristallmensch-Jahre ab und zelebrieren dies auf der neuntägigen Messe in Hannover. Heute möchte ich euch davon berichten.

Zahlen, Daten, Fakten zur Messe

Datum und Ort
14. bis 22. Oktober 2017
täglich 10 bis 18 Uhr
Messegelände Hannover Halle 24  Stand F 13

Die MesseHelfer
http://kristallmensch.net/events/messe-infa-2017/organisatorisches/
Hallen-, Anfahrts- und Parkpläne findet ihr unter der Überschrift Die MesseHelfer.

Der Kristallmensch-Stand
http://kristallmensch.net/events/messe-infa-2017/organisatorisches/

Unseren Messestand könnt ihr jetzt schon kennenlernen. Den Grundriss mit Beschreibung der Bereiche sowie die Außenansicht mit Beschreibung der Plakate findet ihr hier unter der Überschrift DerKristallmensch-Messestand.

Fünf Themen und eure Fragen
http://kristallmensch.net/events/messe-infa-2017/

Das Kernstück unseres Messeauftritts ist gleichzeitig das Kernstück eures Lebens in dieser Zeitenwende: die 5 wichtigsten Themen eures menschlichen Alltags:

Krank-Gesund-Heil
Familie und Partnerschaft
Kapital, Geld und Beruf
Haus und Wohnen
Schatten-Licht-Arbeit

Obwohl wir – und viele von euch – diese Themen schon seit einigen Jahren durcharbeiten (durchkauen, verstoffwechseln und transformieren), gibt es immer noch Fragen – zum Verständnis, zur Resonanz mit eurer persönlichen Situation, zur Umsetzung usw.

Unter jedem der 5 Themen findet ihr einen Mail-Link. Dahinter verbirgt sich ein Mailformular, das direkt an mich geht. Nutzt dies für eure Fragen zum jeweiligen Thema. So habt ihr es leicht mit dem Schreiben und wir haben es leicht mit dem Sortieren. Bitte keine langen Lebensbeschreibungen, sondern kurze klare Fragen (ca. drei bis fünf Zeilen). Vielen Dank.

Und: Bitte erwartet keine Antworten per Mail, denn ich werde eure Fragen während der Messezeit am Stand vor laufender Kamera vorlesen und beantworten. Diese Fragen-Antwort-Videos gehen dann ins Netz. Melanie wird euch während der Messetage über Facebook und blog aktuell auf dem Laufenden halten.

Themenbroschüren und Schulhefte
http://kristallmensch.net/events/messe-infa-2017/organisatorisches/

Auf alle Fragen tragt ihr ohnehin die Antwort in euch selbst. Dennoch braucht es äußere Anstubser, zeitweilige Führung und Begleitung, zum Beispiel in Form von: Videos, Audios, Lektionen, Themenverzeichnissen, Broschüren und Schulheften. Die ersten sechs Broschüren findet ihr unter diesem Link.

Messebroschüre
Messeprodukte und Messepreise
http://kristallmensch.net/events/messe-infa-2017/organisatorisches/

 Ein weiteres Kernstück unseres Messeauftritts (der Kristallmensch-Nukleus), ist die Messe-Broschüre mit den Messeprodukten und den Messepreisen. Sie ist die Essenz der letzten zehn Kristallmensch-Jahre. Hier findet ihr Videos, Audios, Lektionen, Bücher und Produkte zu diesen 5 Themen – mit 25% und 50% Messerabatt in der Zeit vom 14. bis 22. Oktober 2017. Dies gilt sowohl am Stand für die Besucher als auch in unserem Online MesseShop für euch alle. Hierzu später mehr.

Aktionen am Stand und Venustaube
http://kristallmensch.net/events/messe-infa-2017/organisatorisches/

Wir befinden uns noch inmitten der Entwicklung, daher werden wir euch auch in der nächsten Zeit immer mal wieder auf unsere Seiten locken. Stöbert einfach jetzt und später immer einmal wieder herum. Alle neuen Entwicklungen geben wir über Blog Aktuell und mit den nächsten Sonntagsbriefen bekannt.

So, ihr Lieben, das war es erst einmal für heute mit der Messe. Den kompletten Sonntagsbrief findet ihr im Newsletter-Archiv.

1 Antwort
  1. Silvia Gisela
    Silvia Gisela says:

    Liebe Sabine und Team,
    danke, dass ihr uns auch an der umfangreichen und arbeitsintensiven Planung, Koordination, Gestaltung und Umsetzung des Messeauftritts teilhaben lasst. Bin einmal mehr berührt von dem was Ihr leistet und wünsche euch eine freudige und gelungene Zeit.
    Ganz liebe Grüße Silvia

    Antworten

Dein Kommentar

Möchtest Du diesen Beitrag kommentieren?
Du bist herzlich dazu eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.