Jahreswende im Lichtpunkt

Ihr Lieben, wie bereits im Sonntagsbrief angekündigt:

Jahreswende im Lichtpunkt

29. Dezember 2017 bis 2. Januar 2018

 Sabine Wolf und LISA
5 Tage Intensiv und Exklusiv
Seminar, Auszeit und Ferien
max. 11 Teilnehmer

Aus der Horizontalen in die Senkrechte
Loslassen, Ausatmen und inneren Frieden finden
Kraft und Liebe tanken für 2018

 

Was tun wir ?
Was ist möglich?
Geistige Reisen durch die 28 Zentren
Reflexion der eigenen aktuellen Themen
Heilmeditationen für uns selbst und für die Welt
Fragen und Antworten, Rituale
gemeinsame Besuche der heiligen Orte im Wald
Reise mit den Stäben
Begegnung mit den Tieren
Orakeln, Reden und Schweigen
Die inneren Rauhnächte aktivieren
Das neue Jahr vorformen und willkommen heißen

Bringt eure Themen und Bedürfnisse mit
Wir geben unseren Inneren Göttinnen die Gelegenheit, sich zu zeigen, unsere alten Glaubenssätze und Lebensmatrizen liebevoll ins Licht befördern – und den Weg für ein neues Leben freizumachen.

Wir freuen uns auf euch!

Beschreibung als PDF-Dokument

zur Buchung im Shop

 

 

 

 

1 Antwort
  1. Marion
    Marion says:

    Puh, da bin ich aber froh, dass das jetzt ausgebucht ist. Fast hätte ich mich noch mal angemeldet, nachdem ich im letzten Jahr schon dabei war. Es ging ja ganz ordentlich rund, war sehr intensiv. Und die Vorformung des Jahres 2017 hat mir viel Klarheit und Kraft gebracht. Genau das richtige in einer Zeit in der die Dunkelheit anscheinend so mächtig ist.
    Dank an Sabine und eine kraftvolle Jahreswende 2017/2018 im Lichtpunkt allen Teilnehmern!
    Herzich,
    Marion

    Antworten

Dein Kommentar

Möchtest Du diesen Beitrag kommentieren?
Du bist herzlich dazu eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.