Nächste Themen und Termine

Baqi_01

 

Die große Reinigung der Kindheit hat begonnen
Ein neuer Anfang ist nur möglich, wenn das Ende erfüllt ist.
Ein Ende erfüllt sich in der Heilung des alten Anfangs.

Hallo, ihr Lieben. So inhaltsreich die letzten Newsletter, Sonntags-und Liebesbriefe waren, so trocken ist der heutige. Keine weiteren aufrüttelnden, tiefgehenden und bewegenden Übermittlungen heute, sondern einfach nur ein paar Termine – auf die einige von euch schon lange warten.

Zu Gaias Gruß (der Kreislauf) gibt es eine Vorgeschichte und weitere Kapitel, die sich daran anschließen. Es geht dabei um die Kindheit der Erde und die evolutionäre Kindheit einer ganzen Menschheit. Viele Menschen sind dieser Tage auf verschiedenste Art mit der Forderung nach Reinigung und Heilung ihrer Kindheit konfrontiert, ohne dass sie sich dessen bewusst sind.

Diese Forderung spielt sich auf sämtlichen Themen-Ebenen unseres Lebens ab: im Geldfluss-Berufsleben, im Familien-Eltern-Kind-Leben, in der Ahnengalerie, im häuslichen Umfeld und im Bereich der Gesundheit. Hier ganz besonders die psychische Gesundheit betreffend – und dort wiederum insbesondere die der neuen Kinder und der alten Menschen.

 

„Wenn ihr werdet wie die Kinder,

dann ist das Himmelreich (auf Erden) offen.“

 

Nicht wie die gleichgeschliffenen, zurechtgestauchten, missverstandenen, unterdrückten und von Verwaltung und Wirtschaft sortierten Kinder der modernen Gesellschaft, sondern wie die freien Kinder, die aus den Sonnen- und Sternenreichen kommen, die hier behütet ihre kosmisch-galaktischen Rucksäcke auspacken und der Menschheit Reichtum bringen können.

Das sind zurzeit noch die wenigsten. Doch wir werden dafür sorgen, dass es mehr werden.

Die Kindheit ist der Anfang von allem. Solange dieser Anfang (die Psyche des Kindes) verletzt ist, kann sich kein klarer Weg (Beruf, Geldfluss, Gesellschaft) finden und kein erfülltes Ende (Reife, Weisheit und Kraft) einstellen. Daher stellt uns das Leben immer wieder vor Probleme und fordert die Heilung des Anfangs – der Kindheit.

 

Die große Reinigung der Kindheit hat begonnen

Das ultimative Zeitenwende-Thema: das Zeittor ist offen. Dazu werdet ihr in der nächsten Zeit noch einiges von uns zu hören bekommen. Lisa ist schon seit Tagen am Wirbeln und stellt bereits konkrete Kontakte her.

Auf der physischen Ebene bleibt es vorerst bei diesem Hinweis. Auf der geistigen Ebene seid ihr jetzt schon eingeladen, eure Kindheit in den Strom der geistigen Offensive hineinzugeben. Und die Kindheit eurer Eltern, Großeltern und Ahnen. Dieser Strom ist geführt von Christus Emanuel, dem großen Bruder aller Kinder auf Erden, und von den drei großen Müttern.

In unserer kostenfreien Bibliothek findet ihr zu diesem Thema hier:
http://kristallmensch.net/bibliothek/liebeswellen-fue-die-menschheit/
insbesondere die Nummer 3 und 4

und hier:

http://kristallmensch.net/bibliothek/11-themen-des-menschlichen-alltags/6-neue-kinder-und-jugendliche/
Achtet hier auch auf die Unterthemen in der rechten Seitenleiste.

Und hier:
http://kristallmensch.net/video-audio-2/kostenlose-webinaraufzeichnungen/
Scrollt ganz nach unten.

Kindheit und deren Heilung findet ihr auch in unseren tv-Seminaren,
https://www.kristallmensch.tv/categories/seminare
insbesondere in den Folgen 6 Kinder und Jugendliche und 11 Die Magie des Herzen

 

Nachsitzen und Aufarbeiten

Die intensive Vorbereitungszeit der Messe hat einige Projekte aus den Monaten August, September und Oktober nach hinten verschoben. Daher muss ich nun nachsitzen. Mein November und Dezember sind randvoll mit Arbeit: noch drei volle 5-7-Tage-Seminare bis Jahresende, ein Kristalltag, an dem noch Platz ist und (… pst …) die Vorbereitung eines Adventskalenders, wie er noch nie da war.

 

Die Dunkel-Licht-Serie geht weiter

DLS 15 Dämon Fluch Besetzung am 22. November um 19 Uhr
DLS 16 DNA und Doppelhelix am 29. November um 19 Uhr
DLS 17 Tumor Rumor Humor am 13. Dezember um 19 Uhr
DLS 18 Organ-System-Intelligenz am 20. Dezember um 19 Uhr

Infos, Details und Buchung hier: https://www.sofengo.de/academy/sabine.wolf3

 

ET-Online

Das Jahrescoaching, 7. Zyklus Kosmos und Planet setzen wir erst im Januar 2018 fort – und schließen es dann auch ab.

 

Persönliche Beratungen

auch hier kann ich euch erst im neuen Jahr zur Verfügung stehen.
Tipp zur Wartezeit: http://kristallmensch.net/2017/06/13/sabines-roter-faden-service/

 

Neue ET-Audios
https://shop.kristallmensch.net/et-coaching/

Die Audio-Pakete des ET- Jahrescoachings haben wir komplett für euch überarbeitet. Die bisherigen Versionen hatte ich zwar im Tonstudio gesprochen (Superqualität), allerdings waren es noch die Texte von 2014, als wir mit ET begonnen hatten – also inhaltlich noch spärlich.

Die neue Version der ET-Audio-Pakete 1 bis 6 (ET-Folgen 1-42) beinhaltet die Live-Aufnahmen aus den ET-Video-Schulungen: Ton-Qualität etwas geringer, inhaltlich aber viel mehr – genau genommen: vollständig.

Wer sie schon hat, kann sich im eigenen Shopkonto
die neue Version kostenfrei herunterladen.

42 neue ET-Folgen reines, tiefgreifendes, selbstheilendes Hörvergnügen. Wer es noch nicht hat – nun, dann wird es aber mal Zeit. Eine bessere und bequemere Persönlichkeitsentwicklung ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

 

Omnia Ausgabe 08
http://www.omnia-magazin.com/

Manuela Immler hat in Österreich die nächste Omina herausgegeben: „Schwerpunkt Hoffnung“.
Zum zweiten Mal bin ich dabei, diesmal mit dem Artikel: „Macht der Worte“. Gleich auf dem Titelblatt zu entdecken: Wort Magie – Tipps für bewusste Sprache. Was bedeutet: Indem er auf eure Worte achtet, heilt ihr euer Leben.

 

So, das war’s für heute.
Ganz liebe und herzliche Grüße euch allen

von Sabine

 

Den heutigen Sonntagsbrief findet ihr hier: http://kristallmensch.net/willkommen/unser-newsletter-archiv/

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Möchtest Du diesen Beitrag kommentieren?
Du bist herzlich dazu eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.