Wiederholung von Sabines Interview

Ihr Lieben,

Inge Elsen schrieb heute in ihrem Newsletter zum Online-Kongress „Selbstbefreiung durch Hingabe“, dass alle Interviews heute ab 17 Uhr für 24 Stunden noch einmal freigeschaltet werden. Eine gute Gelegenheit, Verpasstes nachzuholen oder das Bekannte zu vertiefen. Natürlich wird auch Sabines Interview noch einmal zu sehen sein, das auf Platz 2 der beliebtesten Beiträge gewählt worden ist und mit am meisten gesehen wurde. Herzlichen Dank an euch und Inge für diesen tollen Kongress.

Hier geht`s zum Kongress: http://kristallmensch.net/events/kongresse/online-kongresse/

4 Kommentare
  1. Sylvia
    Sylvia says:

    Ich habe mir heute das Interview von Sabine angehört und ich danke aus tiefstem Herzen, dass ich diesen Beitrag hören durfte. Da ist so viel passiert in mir, Gefühle wurden geweckt die tief in mir vergraben waren. Es hat mich so unwahrscheinlich berührt, dass ich dies körperlich und auch auf geistiger Ebene wahrnehmen konnte. Danke, Danke liebe Sabine und auch Inge für diesen wertvollen Beitrag.
    Alles Liebe und herzlichen Grüße
    Sylvia

    Antworten

Dein Kommentar

Möchtest Du diesen Beitrag kommentieren?
Du bist herzlich dazu eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.