Dunkel-Licht-Serie 16 DNA und Doppelhelix

  >>> Die Aufzeichnung steht jetzt im Shop zur Verfügung <<<  

 

Ihr Lieben, heute Abend in der Dunkel-Licht-Serie steht unsere DNA im Mittelpunkt:

Doppelhelix: Zwischen zwei Phosphatdesoxyribose-Strängen klettern zwei Stufen-Doppelmoleküle hinauf und herunter und befördern Energien, Informationen, geistige Nährstoffe und die Matrizen elementarer Bausteine des Lebens: Immer abwechselnd ein Adenin-Thymin-Molekül mit zwei Wasserstoffbrücken und ein Cytosin-Guanin-Molekül mit drei Wasserstoffbrücken …. !

Ach, du lieber Himmel, was bedeutet das denn?
Das werden wir dann sehen. Lernt hier eure DNA von ihrer spannenden Seite kennen.

Denn sie ist ganz sicher kein Thema nur für Fachleute, sondern für jeden von uns, nach dem Motto:  Nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Genetik in die eigenen Hände nehmen. Und umgekehrt gilt: Wenn wir die Genetik in die eigenen Hände nehmen, halten wir auch die Gesundheit in den Händen.

Und gleichzeitig heilen wir ein dunkles Erbe atlantischer Geschichte: das der Genmanipulation.

Dieser große Dämon der politischen Welt-Geschichte sitzt uns nämlich immer noch in Form von Verschwörungstheorien und apokalyptischen Ängsten in den Zellen.

Frage: „Wie können/sollten/müssen wir damit umgehen?“
Antwort vorab: „Lieben! Unter Extrembedingungen.“

Und wie das geht, finden wir hier heraus. Hier geht es zur Anmeldung:
https://www.sofengo.de/w/268500

Wir freuen uns auf dich,
Sabine und das Team

 

3 Kommentare
  1. Franziska HÖfner
    Franziska HÖfner says:

    All Ihr Lieben !
    Dank dem Einheitsbewußtseins,
    oder ,
    wie ich als vorbildliche Schülerin vor 10 Jahren in der Kristallmenschschule lernen durfte :
    „Der Dornenkranz um Jesus seinem Kopf ( von der Kirche gefälscht ) ist der heilige Kranz zur Verbundenheit .“

    Und im Dank freue ich mich auf heute Abend zum Seminar wiedereinmal dabei sein zu können auch wenn das Konto grad mal 7 Euro ausweißt ..Alles ist möglich!
    Danke Sabine ,!
    Danke an Alles was ist .!
    Doch so 1000 Menschenengel dürfen buchen ,denn die Schule will ja auch finanziert werden hihi ..
    in Liebe Franziska

    Antworten
  2. Monika M.
    Monika M. says:

    Liebe Sabine,

    bin tief beschenkt und berührt von all deiner Liebe, die durch dich fließt!! Du bist die lebendige Verwirklichung dessen, was du uns vermittelst – dadurch kann es so kraftvoll wirken!

    Ich fühle dich nochmals wundervoll verändert nach der Pause – was sich in seiner Ganzheit auch äußerlich (vor allem bei Webinar 15) für mich zeigte – dazu gehörte auch dein äußeres verwandeltes Erscheinungsbild (auch wenn du das nicht so gerne hörst) – es war so rund, so stimmig (auch stylisch) – du warst für mich noch entspannter, gelassener, weicher und liebevoller.

    Ich bin sehr dankbar, dabei sein zu dürfen.

    In tiefer Verbundenheit
    Monika

    Antworten
  3. Ingrid Lüderitz-Franzius
    Ingrid Lüderitz-Franzius says:

    Liebe Sabine,
    Das war genauso mein Eindruck!
    Stimme allem 100%ig zu.
    Danke, dass es so etwas wie deine Webinare gibt.
    Von ganzem Herzen
    Ingrid

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.