Göttinnen und Frühjahrserwachen

Goettinnen-Gemaelde-Galerie

Ihr Lieben, nach den letzten Blog-Beiträgen und Newslettern zu urteilen, könnte MAN ja glauben, dass Kristallmensch gestorben sei und Sabine nur noch am Schlafen. Nö – weit gefehlt. Es geht weiter, irgendwie. Der (näher kommende) Frühling kitzelt auch der Wölfin in der Nase – und schon entstehen neue Produkte. Keine Texte, nichts lesen oder verstehen müssen, nichts Anstrengendes. Sondern Heil-Bilder. Ähnlich wie die 21 Heilcodekarten, aber ganz anders. Ergänzend. Es geht um die Thematik der drei Großen Mütter und der Inneren Göttin. Was, um alles in der Welt, ist das eigentlich?

Die Göttinnen gründen keine neue Religion. Sie sind jene Körperkräfte, Gefühlsintelligenzen und Geistesblitze, die uns in den maskulin geführten Zeitaltern so schmerzlich fehlten. Sie sind der edelste Teil unserer Körper, Organe und Funktionssysteme – in der Lage, gespaltene Psyche, verwundete Kindheit und tiefe Existenzängste zu heilen. Sie sind die machtvollsten Geisteskräfte, die uns für die vielschichtige Heilung einer erkrankten Welt zur Verfügung stehen.

Das Thema der Inneren Göttin ist viel zu umfassend, um es in einem Newsletter, Artikel oder Webinar zu beschreiben. Beginnt dennoch, sie kennenzulernen. Hierfür entstanden unsere „Göttinnen-Gemälde“, hochwirksame Heil-Bilder für alle Ebenen von Körper, Psyche und Lebensorganisation.
https://shop.kristallmensch.net/shop/orakelkarten/goettinnen-gemaelde/

 

 

Göttinnen-Gemälde

https://shop.kristallmensch.net/shop/goettinnen-gemaelde/

 

Bilder sind lebendig

Jedes Volk, jede Kultur und jedes Zeitalter hat seine Bilder. Und jedes Bild hat Bedeutung und Wirkung für Psyche, Körper und Bewusstsein des Menschen. Lange stellten düstere Heiligenbilder die Leiden Jesu und die Sünden der Menschen dar und fixierten diese Energien in Kirchen und Häusern. Solche Schmerz-Schuld-Angst-Energieformate haben den Glauben der Menschen an das „Böse“ sehr gefestigt.

 

Die neue Zeit bringt neue Bilder

Wir nennen dies Göttinnen-Gemälde, obwohl sie nicht mit Öl auf Leinwand entstanden, sondern am Computer, aber auf Leinwand erhältlich sind – wie ein richtiges altes Gemälde.

Dies sind keine Heiligen-Bilder, sondern Heil-Bilder. Sie führen uns vom Tiefpunkt des Lebens hinauf in neue lichte Höhen, von der menschlichen Hölle in den menschlichen Himmel. Auch sie haben Bedeutung und mehrfache Wirkung: Sie zeigen dir die Schätze, die in deiner Dunkelheit liegen (01); die strahlende Präsenz, die in dir pulsiert (02); die sternenklare Weisheit deiner geistigen Heimat (03); die unerschöpfliche Güte, die dir innewohnt (12); den Trost und die Geborgenheit, selbst in den finstersten Räumen (11) und die Liebe, in der du dauerhaft geborgen bist.

.

Wesenhafte Heilbilder

Jedes Bild besteht aus mehreren Bildebenen, aus Wesen, Welten und Wirkebenen. Sie stupsen deine Assoziation, Fantasie und Resonanz an. Und damit ist der Prozess deiner inneren Wandlung auch schon eröffnet.

 

Spiegel-Bilder

Das Antlitz der Göttin in den Bildern spiegelt deine innere Göttin und hohe Seele, die dieser Tage am Erwachen ist.

Der Raum, in dem sie sich befindet, spiegelt einen inneren Raum in deiner Körper-Psyche, gleichgültig, ob er offen oder noch verschlossen ist (Bilder 4, 6, 9, 14).

Die Kraft, die aus dem Bild hervorgeht, spiegelt deine innere Kraft, gleichgültig, ob sie wach ist oder noch schlummert (Bilder 2, 8, 12).

Die Atmosphäre des Bildes spiegelt deine innere Atmosphäre. Ist sie geklärt oder nicht (Bilder 5, 11, 13), lebendig oder blockiert (Bilder 6, 9, 10, 15)?

Diese Spiegelkraft bewirkt einen raschen Ausgleich zwischen den hohen und niedrigen Energieschwingungen, sobald du Kontakt aufnimmst. Diese Bilder kommen aus hohen Reichen, wo Intelligenzen leben, die rasche Klärung wünschen – und bewirken können. Sei bereit zur Kommunikation, zur bewussten Betrachtung und Atmung des Bildes. In dieser Begegnung kann der Funke, der Geist des Bildes, auf dich überspringen und schon beginnt der Prozess einer Heilung, die mit althergebrachten Mitteln unmöglich ist.

Im Shop-Produkt erfahrt ihr mehr über die Bilder und die ersten Erfahrungen, die wir damit machten. Wir brauchen noch einen Tag bis zur Fertigstellung. Ab Montag sind die Bilder bestellbar.

 

Es gibt 15 Motive zur Auswahl. Jedes deckt einen eigenen Bereich ab. Die Begleitheftchen mit Einführung und Hinweisen stehen euch als PDF kostenfrei ab Montag zur Verfügung.
https://shop.kristallmensch.net/shop/goettinnen-gemaelde/

 

Die 15 Begleitblätter (erscheinen hier in Kürze kostenfrei als PDF) zeigen die wichtigsten Beziehungen zwischen dem Bild und deinem Leben sowie die Heilwirkungen für dich und deine Räume. Sie stehen euch hier und im Shopprodukt spätesetens Dienstag kostenfrei zur Verfügung.

.

An euch Ärzte und Therapeuten der neuen Zeit:

Diese Zeit bringt tiefsitzende archaische Energien in Bewegung – Bewusstseinsinhalte, die sich jeder Erinnerung entziehen, die weder diagnostizierbar sind noch besprochen werden können. Dunkle Schleier, die einfach ins Licht müssen – und sich, viele langes Herumdoktern, bestenfalls durch Weinkrämpfe und tiefen Schlaf aufmachen können.

Das ist mit Triggern (z.B. Bilder und Töne) leichter möglich als mit Worten und Medikamenten.  Dafür haben wir dieses Bilderset entwickelt (als Wandbilder und demnächst auch Kartenset). Natürlich auch zur Selbstanwendung.

Nach dem ChakraMagie-Set und den 21 Heilcode-Karten ist dies ein weiteres neues Werkzeug für euch. Auch die Göttinnen-Gemälde dürften euch in der Arbeit mit euren Klienten völlig neue Ansätze, Ebenen und Dimensionen eröffnen, sowohl hinsichtlich der Symptome als auch der Lösungswege. Jedes Bild kann, verbunden mit eurem Wissen, mehrstufige heilende Therapiereisen initiieren – oder Spontanheilungen in Siebenmeilenstiefeln.

 

.

Shop-Kategorie Die Innere Göttin

Die Großen Mütter und Schwestern werden ohnehin immer aktiver, nicht nur in eurem persönlichen Leben, sondern auch im derzeitigen Weltgeschehen – nicht nur auf ernsthaften lösungsorientierten Ebenen, sondern auch da, wo es lustig und gemütlich ist. Neben neuen Produkten, die wir hier in ihrem Freudenstrom entwickeln (demnächst auch Bettwäsche, kicher), führen sie uns auch die Hand beim Aufräumen, Klären und Neuanlegen von Kategorien. Dazu gehört auch diese:
https://shop.kristallmensch.net/willkommen/die-innere-goettin/

 

2 Kommentare
  1. Sabine
    Sabine says:

    Liebe Sabine, liebes Team,
    ich habe großes Vertrauen in die Ruhe und den Wandel in eurer Werkstatt.
    Euer Tun und Wirken wird auch in Zukunft bedeutend sein.
    Von Herz zu Herz
    Sabine

    Antworten
  2. Barbara
    Barbara says:

    Liebe Sabine
    die Göttinnen-Bilder sind „fan“-tastisch!
    Jedes einzelne ist wunderbar und triggert mich, zieht mich an, in Welten aus denen ich komme – oder
    in die ich gerne hineinschlüpfen möchte.
    Ganz herzlichen Dank dir Sabine, Lisa und den Göttinnen
    von Herzen Barbara

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.