Netzbaustellen abgeschlossen: frei zur Nutzung

Bibliothek_Haeder_Fuenf_Themen

Kristallmensch strukturiert sich auf vielen Ebenen neu. Seit Anfang des Jahres geht es um Entspannung, Aufräumen, Sortieren und Neuordnen. So auch hier im Netz, in unserer Kristallmensch-Schule. Und weil dies dem aktuellen Zeitgeist entspricht, flutscht es nun und manche Baustelle, die lange Zeit still lag, lässt sich mühelos finden und abschließen.

So haben wir uns zunächst die Bibliothek vorgenommen und sie gerade für Neueinsteiger vereinfacht und übersichtlich gemacht. und dabei Neues, Wegweisendes zusammengestellt:

Heilmeditationen für den Alltag

Die Menge an Meditationen war im Lauf der Jahre immer größer und damit unübersichtlich geworden. Nun findet ihr hier  die Rubrik „Heilmeditationen für den Alltag“ mit 15 Titeln, die wir in einer aufbauenden Reihenfolge sortiert haben. Perfekt für Neueinsteiger. Ihr könnt oben beginnen und euch nach unten durcharbeiten. Allesamt Basics geistiger Medizin.

Ebenso die kostenfreien Audios: Hier findet ihr genau dieselben Meditationen nun zum Hören und dabei Einschlafen.

Diese Heil-Meditationen sind hochkarätige geistige Werkzeuge (Lichtfrequenzen und Medikamente), abgestimmt auf eure elementaren Bedürfnisse in dieser Zeit. Hier geht es darum, eure Körper-, Seelen- und Geisteskraft eindeutig zu stärken.

Diese 15 Meditationen helfen euren Herzen, sich dauerhaft zu öffnen, eurem senkrechten Atem, euch mit Himmel und Erde zu verbinden, so dass ihr die tiefe innere Liebe zu euch selbst wahrhaftig spüren könnt.

Hier könnt ihr eurem inneren Kind geben, was es so dringend braucht, und anderen Vergebung schenken. Gleichgültig, ob ihr eine heilende Reise durch eure inneren Organe macht oder eine Reise mit Christus zur Milchstraße – alles dient in erster Linie euch selbst: eurer Selbst-Liebe, Selbst-Achtung und Selbst-Sicherheit. Und davon profitieren schließlich die Menschen eurer Umgebung. Probiert es aus.

Zur kostenfreien Audiothek: http://kristallmensch.net/audios-kostenfrei/
Zu den Texten: http://kristallmensch.net/bibliothek/heilmeditationen-fuer-den-alltag/

Aber das ist längst noch nicht alles…..

.

 

Fünf Themen Best of

Die kleinen verdaubaren Portionen des Adventskalenders 2017, der viele von euch nachhaltig begeistert und genährt hat, findet ihr nun in der Kategorie „Fünf-Themen Best of“. http://kristallmensch.net/bibliothek/fuenf-themen-best-of/

Uns ist wichtig, Kristallmensch so zu gestalten, dass sich insbesondere auch Neueinsteiger ihren persönlichen Weg in unsere Schule bahnen können. Vor diesem Hintergrund entstanden die neuen Kategorien (Heilmeditationen, Audios und Best Of) – und werden in der Folge die anderen sukzessive überarbeitet.

Damit habt ihr eine gute Grundlage, unsere Schule an eure Freunde, Bekannte und Kollegen weiterzuempfehlen bzw. einzelne Kategorien weiterzuleiten.

Die aktuelle Best-of-Sammlung steht euch hier noch eine Weile komplett kostenfrei zur Verfügung, bevor wir sie dann hier etwas kürzen und euch in zusätzlichen Fünf-Themen-Paketen mit erweiterten Inhalten (z.B. Tipps zu Umgang und Experimenten, Reflexionsfragen und Übungen) im Shop zur Verfügung stellen.

.

Fünf-Themen-Shop

Passend zur Best-of-Kategorie haben wir euch den Fünf-Themen-Shop eingerichtet. Hier findet alle Produkte zu:

  1. Krank-Gesund-Heil,
  2. Familie und Partnerschaft,
  3. Kapital- und Geldfluss,
  4. Haus und Wohnen,
  5. Schatten-Licht-Arbeit.

In unserem normalen Shop müsstet ihr euch die Produkte aus verschiedenen Kategorien zusammenstellen. Hier findet ihr sie alle leicht und schnell ohne langes Suchen nach Themen geordnet. Schaut selbst, habt viel Spaß beim Stöbern und teilt auch diesen Link mit euren Freunden:

Button_zu_Best_of_Shop

Die Fünf-Themen-Broschüre als PDF-Download

1 Antwort
  1. Conni
    Conni says:

    Einen Dank aus tiefstem Herzen für diese Fundgrube. Ich bin fasziniert, entdecke immer wieder Neues – oder Altes neu – und bin unendlich dankbar für diese Fülle.
    Leider ließen sich die ersten beiden Audios (Öffne dein Herz und Der dreifache Atem) nicht downloaden. Könnt ihr da bitte mal nachschauen?

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.