DLS 19 Ahnen und Drachenhöhlen

DLS19 Ahnen und Drachenhöhlen

Zur Aufzeichnung im Shop

Ihr Lieben, die 19. Folge unserer Dunkel-Licht-Serie hat eine deftige Überraschung herein gebracht. Nachdem in den IFM-TimeWaver-Listen zum Thema Ahnen schon keine Dramen mehr angezeigt wurden – hier haben wir in der letzten Zeit gut und wirksam gearbeitet – fragte ich mich, ob das Thema denn dann noch aktuell ist. Ja, ist es. Herein kamen die „anderen Ahnen“ und die Drachen.

Gerd Johannes schreibt: „Einfach sensationell. Ich bin noch nie so tief bewusst in mein tiefstes Unterbewusstsein eingetaucht und habe noch nie so viel in die Drehung gebracht. Ich habe nicht gewusst und noch nie gefühlt, dass sooo viele wunderbare Schätze und Geheimnisse dort verborgen sind. Ein herzliches tiefstgründiges Dankeschön, Sabine.“ Danke, Gerd Johannes, und euch anderen für eure leidenschaftlichen Feedbacks.

 

Dennoch gibt es viele Menschen, die uns erst dieser Tage entdecken und den Ahnen-Vorlauf nicht haben.

Für euch haben wir die Ahnenaktion gestartet:

Alle in DLS19 Ahnen und Drachenhöhlen genannten Videoschulungen, in denen das Thema Ahnen aus vielen verschiedenen Richtungen beleuchtet, geklärt und geheilt wurde, könnt ihr bis zum 28. Februar (Mitternacht) 50% vergünstigt in unserem Shop haben. Der Aktions-Code steht im Resümee-PDF, das ihr mit dem Kauf der 19. Folge bekommt.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.