Support

Online-Kongress 20. - 27. Januar 2017

Berufungskongress für Hochsensible

Dieser Kongress richtet sich an

 - hochsensible oder hochsensitive Menschen
 - wenn du mit deinem Job/Leben nicht 100 %ig zufrieden bist
 - beruflich in der Zwickmühle steckst
 - wenn du weißt, dass dich der aktuelle Weg nicht weiter bringt
 - wenn du weißt, dass du beruflich ganz andere Anforderungen hast als ein "normal sensitiver" Mensch

Vor zwei Jahren haben wir uns diesem Thema gewidmet, beim 1. Kristallmensch Kongress: Geistiges Handeln im Berufsleben Damals noch live und in Walsrode. Doch auch die Möglichkeiten eines Online-Kongresses nutze ich gern und so freue ich mich über die Einladung als Referentin zum Berufungskongress für Hochsensible.

 

 

Marc und Robert - die beiden Veranstalter - schrieben mir folgendes:

"Warum wir dich gern dabei hätten? Beim Entwickeln des Kongresses war sofort klar, dass wir Dich, Sabine, gerne dabei haben möchten. Dein umfassendes Wissen ist eine große Bereicherung für unsere Teilnehmer*innen.  Du hast einiges über das Thema Berufung aus geistiger Sicht geschrieben und vorgetragen. Es ist uns eine Freude, wenn Du mit uns  über Hochsensibilität, Berufung und Spiritualität sprichst, um die Menschen, die nach Antworten suchen, zu unterstützen."
 
 
 

Von Herzen bin ich bei diesem Kongress dabei und das Interview hat mir große Freude gemacht. Ihr könnt es am 24.01.2017 ab 20:30 Uhr ansehen. Hier haben wir den Trailer für euch und hilfreiche weitere Informationen zum Thema und Inhalt meines Interviews. Möge es euch inspirieren.