Kristallines Herz-Netz

Dunkle Gitternetze lösen sich
dieser Tage endgültig auf

Das dunkle Gitternetz hat viele Jahrtausende gehalten. Seit dem Beginn der Zeitenwende schmilzt es – und in den vergangenen Tagen und Wochen wurde es stark durchlöchert: durch unsere Herzlichtkraft. In Teilen ist es bereits aufgelöst und selbst letzte Transformationsprozesse einiger führenden Meister sind am Wirken. Die Kraft der Erlösung besteht in nichts anderem, als in der verkörperten Liebe, im weit offenen und frei fließenden Herzen. 

Maenner im Lichtpunkt

Männerseminar im Lichtpunkt

22.9.2011 – Vor sehr langer Zeit wurde der Kurs der Erde festgelegt. Der Abstieg mit den dazugehörigen Erfahrungen war beschlossen. Ein ganzes kosmisches Team nahm daran teil. Sie teilten ihre Aufgaben untereinander auf, indem sie gleichzeitig ihre individuellen Wirkungsbereiche und Werkzeuge festlegten. Sie bereiteten alles dazu nötige vor, damit die zukünftigen „ICH’s“ ihre Aufgaben erledigen können, auch wenn das Wissen durch die Geburt vergessen wurde. Das Unterbewusstsein und die kosmischen Verbindungen würden ihre Entscheidungen lenkten.

In diesem Zusammenhang wirkten viele Meister über Jahrtausende hinweg mit dem Werkzeug der Schwarzen Magie. Die Aufgabe war, ein dunkles Gitternetz über die Erde zu legen, das die Trennung zwischen der dritten und der fünften Dimension für viele Jahrtausende global sicherstellt.

Lange Zeit sollte es keine direkte Verbindung zwischen dem abgestiegenen Kollektiv und den höheren Dimensionen geben. So konnten die Erde und die Menschheit wertvolle Erfahrungen in der Dunkelheit sammeln. Nur einzelne Wesen konnten unter erschwerten Bedingungen direkte Verbindung aufbauen. Dadurch wurde ein notwendiges Minimum an kosmischer Energie auf der Erde aufrecht erhalten.

In den immer enger werdenden Maschen dieses dunklen, magnetischen Netzes war es möglich, dass die Menschheit die Lehren Jesu missverstehen und missbrauchen – und so den äußersten Tiefpunkt erreichen konnten. Das seit 20 Jahren in den Herzen erwachende Christusbewusstsein brachte inzwischen viel Licht zur Erde, brachte eine Lichtsaat aus, die nun gedeiht und an vielen Stellen bereits Früchte trägt. Wo der Boden am dunkelsten ist, strahlt das hellste Licht.

Das dunkle Gitternetz hat viele Jahrtausende gehalten. Seit dem Beginn der Zeitenwende schmilzt es – und in den vergangenen Tagen und Wochen wurde es stark durchlöchert: durch unsere Herzlichtkraft. In Teilen ist es bereits aufgelöst und selbst letzte Transformationsprozesse einiger führenden Meister sind am Wirken.

Die Kraft der Erlösung besteht in nichts anderem, als in der verkörperten Liebe, im weit offenen und frei fließenden Herzen.

So tragen dieser Tage viele Menschen, die mit diesen dunklen und lichten Kräften verbunden sind, das Ihre dazu bei. Und die dadurch ausgelöste Lichtwerdung lässt die ganze Menschheit als Kollektiv aufsteigen.

Und dennoch ist jeder für sich selbst aufgerufen, die eigene göttliche Kraft zu erwecken. Indem ihr es beschließt, geschieht es. So löst ein jeder von euch dieser Tage mächtige Lichtwellen aus, die den größten Transformationsprozess speisen, der je auf Erden stattgefunden hat.

Die individuellen Lichtwerdungsprozesse werden durch kosmisch-planetarische Tore unterstützt, die sich in immer kürzeren Abständen öffnen. Alles was uns zurzeit begegnet, bereitet uns persönlich auf das 11-11-11 Portal vor.

Ich selbst, Sabine, habe in den vergangenen Tagen und Wochen alles daran gesetzt, meinen Anteil im Netz zu durchlichten und zu kristallisieren. Dafür kam mir neben den Schweigeprozessen und Seminaren das Männer-Seminar gerade recht, da wir (12 Männer und ich) viele Väter und Vorväter sowie Mütter und Vormütter aus den Fängen dunkler Netze befreien konnte. Das erhöhte die Netzwandlungskraft stark. Und auch mein eigenes weibliches Herzlicht ist in diesen Tagen durch die Männerherzen sehr gestärkt und geklärt worden.

Seitdem strahlt mein Herzlicht aktiv in das neue kristalline Lebensnetz, in dem meine kosmisch-planetarische Liebe lebendig ist und überallhin fließen kann, wo sie gebraucht wird. Ab Samstag, den 24.9. (Gerds 55. Geburtstag) bringe ich das kristalline Netz in die Manifestation. So wird aus dem alten dunklen Spinnennetz ein neues liebesvolles und intelligentes Lebensnetz, in dem wir frei reisen und kommunizieren können.

Eine liebe Freundin unterstützt mich seit einiger Zeit. Sie hat den inneren Prozess der letzten Tage beobachtet und schreibt:

„Liebe Sabine, habe den Impuls bekommen dir eine Rückmeldung zu geben, über die Transformation des dunklen Netzes.

Ich habe wahrgenommen wie die Fäden von den Menschen, Institutionen, etc., die noch mit dem dunklen Netz verbunden waren, sich lösten und durch die Atmosphäre auf die jeweiligen „Besitzer“ zurück fielen. Die „Luft“ wurde durch den starken Regen gereinigt, auf die Erde gebracht aber die Fäden selbst noch nicht transformiert.

Das hat Auswirkung auf jedes einzelne Wesen, wie ich in meinem privaten und beruflichen Umfeld beobachten kann. Nun sind die Menschen und Institutionen mit ihrer eigenen „dunklen“ Vergangenheit konfrontiert. Sie werden aufgefordert, diese Energien, die sich individuell manifestiert, kompromisslos anzuschauen, anzunehmen und zu transformieren.

Meiner Wahrnehmung nach, gibt es sehr viele Menschen, die damit nicht umgehen können, da sie das Geschehen nicht verstehen. Daraus entstehen Dramen.

Ich habe das Gefühl, dass wir zur Tag-Nach-Gleiche (23.09.2011, irgendwann am frühen Vormittag) besonders gefordert sind, für das Kollektiv zu wirken.

Deine Homepage ist perfekt dafür geeignet, genauso wie deine Fähigkeiten. Jeder Leser sollte in diesen Tagen in ihrer/seiner eigenen Kraft zum höchsten Wohle aller wirken.“ Monica

Ich, Sabine, werde euch keine weitere Meditation geben – es gibt genug im Netz. Doch wie wäre es, wenn wir unsere weit geöffneten Herzen miteinander verbinden und als EIN EINZIGES HERZ die Menschheit lieben, durchlichten und erheben?

Sei voller Liebe zu dir selbst!

Mein Herz ist für euch alle offen und bereit, mit euren Herzen zu verschmelzen.

Sabine

11 Themen zur Auswahl

Zeitenwende und fünfte Dimension:

Unsere Empfehlungen:

Live-Events und JahresCoaching

Seminare im Lichtpunkt
Tauche ein in deine persönlichen Themen – mal von einer ganz anderen Seite als bisher: und daher voller Erkenntnisse und Wandlungen, die bisher nicht möglich waren. Aber jetzt!

ABC  –  Auszeit Beratung Coaching
Ganz gleichgültig, mit welchem Thema du kommst: Ich kann und werde dich unterstützen, jene Lösungen in dir selbst zu finden, die du hier und jetzt brauchst.

ET  Jahres-Coaching
Die Reise deiner tiefen Selbst-Erfahrung beginnt deinen Körpersystemen. Über deine Zell-, Aura- und Chakrasysteme verbindet sie dich mit Himmel und Erde. Elementare Transformation in 49 Wochen – selbstorganisiert.

Videos

Kristallmensch-tv 1   Serie ZEITENWENDE
Zeitenwende und 5. Dimension: Wandel des menschlichen Alltags. Überraschend einfache Lösungen für unüberwindbar erscheinende Probleme. Der Blick hinter die Schleier offenbart dir die Geheimnisse deines Lebens.

Videoschule  Staffel 1  Der senkrechte Atem
Lerne die wichtigsten geistigen Organe deines Körpers kennen: den Senkrechten Atem, die Lichtsäule und die drei Juwelen: Zirbeldrüse, Herz und Keimdrüsen. Sie verändern dein Leben.

Lektionen Bücher Bilder Karten

21 Lektionen zum menschlichen Alltag
Das Leben spielt sich mit unzählbar vielen Verknüpfungen auf unüberschaubar vielen Ebenen ab: eine wunderbare Vielfalt, unter der viele leiden. Die 21 Lektionen werden dies ändern.

Lektionenpaket 1   Zeitenwende + Lebensweg
Generationen abgestiegener Meister (auch du). Geistgeburt: Inkarnations-Vorbereitungen im zeitlosen Raum. Kinderkrankheiten: Zeichen des lebendigen Geistes.

Bilderserie  –  Die Senkrechten Systeme
Ein Bilder-Nachschlagewerk über die Zusammenhänge zwischen deinem Körper, der Erde und dem Kosmos. Arbeitsmappe für Therapeuten, Patienten, Lehrer und Autodidakten.

Bilderserie  –  Weltfrieden erschaffen
Über diese geistigen Bilder kannst du mit allen Kontinenten, und Völkern Verbindung aufnehmen und verschiedenste geistige Werkzeuge für die Stabilisierung des Friedens nutzen.

Bilderserie  –  Neuseeland Steinkreise
2005 in Neuseeland gelegt, entfalten sie heute noch ihre Kraft aus der Geburt der drei großen Mütter und den Botschaften der Geschwister aus dem Silbernen Volk von Asgard

JA-NEIN-Orakelset   48 Karten
Ein klares JA oder NEIN ohne viel Interpretation: für die spontane Entscheidung, bei fehlender Klarheit – wenn dein Verstand den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Ohne Wenn und Aber.

Audioworkshop Hörbuch Meditation

Essener Tiefere Schichten – Hörbuch
Kosmische Gesetze und unsichtbare Kraftströme: Die 14 Tag-Nacht-Kommunionen Jesu bewirken körperliche Gesundheit, seelische Freiheit und geistige Klarheit. Neu interpretiert.

Lektion 1 Das eigene Dunkel  –  Hörbuch
Selbsterkenntnis und Selbstheilung durch die eigene Dunkelheit. Akzeptieren, Erkennen, Überwinden und Wandeln. Durchschaue deine eigenen Schattenwelten und erblicke dein Licht.

Lektion 2 Der senkrechte Atem  –  Hörbuch
Hier lernst du deinen Senkrechten Atem in der heilenden Vielfalt seiner Möglichkeiten kennen sowie die Unterschiede zwischen dem körperlichen, dem seelischen und dem geistigen Atem.

tv-Meditation  Themenpaket 1
4 Live-Meditationen aus dem tv-Seminar 01: Verschmelzung mit der Zentralsonne – Reise zu den dunklen Hütern – Reise durch die Bibliotheken der Zeitalter – Reise zum Seelenherztempel

7 Tage Schweigen mit Christus  –  Audioworkshop
21 Stufen zur Erkenntnis, warum du jetzt auf Erden bist. Schweigen – ein uraltes Werkzeug des Erwachens – heilig und machtvoll – von Sabine Wolf auf die heutige Zeit übertragen.

Der senkrechte Atem  –  Audioworkshop
Geistige Übermittlungen, physische Möglichkeiten der Anwendung und wunderbare Meditationen. Aktivierung deiner geistigen Organe. Praktischer Umgang mit der Raum-Zeitlosigkeit.

Einweihungs-Geschichten von Sabine Wolf
Die Geschichte vom Berg – Die Halle der dunklen Throne – Die weiße Kobra – Im Kristallberg – Liebeserklärung an das Ego – Im Reich der Baumeltern – Das Volk der Drachenreiter, u.a.