zeitenwende

Zeitenwende und Zwillingsseelen

Ausschnitt aus dem Kapitel – und Buch – TORÖFFNUNGEN
Das Zeitalter der Zwillingsseelen beginnt

Dieses Bild entstand in der Zeit, da sich die Solare Weiblichkeit auf den Weg zur Erde machte. Die feminine Ur-Energie kam am 28. Dezember 2006 aus dem galaktischen Zentrum über die Sonne eurer Erde herein und die maskuline folgte am 19. März 2007. Die rosa Schnecke zeigt die Geburt der weiblichen und die blaue Schnecke die der männlichen Sonne. Sie eröffnen das Zeitalter der Zwillingsseelen auf Erden, die ihr erst jetzt in ihrer wahren Bedeutung erkennen werdet. Ihr glaubtet, es sei ein Mensch, mit dem ihr euch verbinden solltet. Doch dies war nur eine weitere spirituelle Idee, euch von euch selbst zu trennen und eure Vollkommenheit außen zu suchen. Sie ist in euch! Die Zwillingsseele ist das unverkörperte Gegenstück eurer Verkörperung: Bei euch Frauen ist es die maskuline Seelenkraft, bei euch Männern die feminine Seelenkraft. Lange habt ihr euer göttliches Gegenstück im Außen gesucht, nun werdet ihr es in euch selbst finden.

Erst wenn ihr mit dem geistigen Gegenpol eures physischen Körpers verschmolzen seid, gelangt ihr in eure volle Kraft. So steht nun die Forderung an euch Frauen, mit eurer maskulinen Zwillingsseele zu verschmelzen. Dies kann allerdings nur geschehen, wenn ihr mit jeglichen Ausdrucksformen männlicher Energien im Frieden seid, wenn ihr durch alle Masken der Täter und Tyrannen hindurch in ihre Herzen schauen – und sie lieben könnt. Damit öffnet ihr eurer eigenen Zwillingsseele das Tor und erst dann seid ihr zu wahrhaft erfüllenden Beziehungen zu anderen fähig. Dasselbe gilt umgekehrt für euch Männer.

In euren letzten Jahrtausenden herrschte die Lunare Weiblichkeit. Sie herrschte im Verborgenen – nachts, wenn das Körperleben schlief. Wie der Mond nachts regierte und der Sonne unterstellt war, herrschte die weibliche Kraft in der Dunkelheit und war der männlichen unterworfen. Weiblichkeit war eine magnetische, absteigende Kraft geworden – genau das Gegenteil der ersten Weiblichkeit im Ersten Kristall-Zeitalter. Viele Gesellschaften und Religionen schrieben der Frau luziferische Kräfte zu und bannten sie. Doch diese dunkle, dämonische Weiblichkeit wirkte nicht nur in den Frauen, sondern auch in den Männern der Welt. Seit eurem Kalk-Zeitalter (NSG) herrschen in jedem eurer Körper männliche und weibliche Energien zu gleichen Anteilen.

So konntet ihr in allen Beziehungen, und erst recht als Ehepartner, entweder dominieren oder unterliegen. Ihr stecktet Bereiche eures Miteinanders ab, wo jeweils einer von euch herrschte. In allen Tätigkeiten und Entscheidungsebenen dominierte die Frau oder der Mann. Es gab weibliche und männliche Zuständigkeitsbereiche. Waren Wunden zu heilen oder Essen zu kochen, war die Frau gefragt, dafür baute der Mann das Haus und wehrte Gegner ab. Heute habt ihr diese Rollen längst vertauscht, doch die Teilung herrscht immer noch – und diese Teilung brachte es mit sich, dass der Verlust des Partners oft große Auswirkungen hatte, ein Loch in euren Alltag und euer Gemütsleben riss, das nicht mehr zu schließen war. Oftmals seid ihr eurem verstorbenen Partner bald ins Grab gefolgt, selbst wenn ihr ihn gehasst habt. Denn eine solche Verbindung war nie eine Frage der Praktikabilität, sondern der Halbierung des eigenen Seins, das im anderen lebte – und starb.

Mit dem Abstieg der Solaren Weiblichkeit und Männlichkeit folgt die ultimative Forderung der Verschmelzung dieser beiden Pole in eurem Herzen. Ihr kriegerischen Männer werdet nun in unendlicher Sanftheit Wunden heilen und lieben, und ihr sanften Frauen Häuser bauen und Schwerter führen können. Umgekehrt – und gleichzeitig – werdet ihr kriegerischen Frauen eure Sanftmut und Weiblichkeit finden und ihr sanftmütigen Männer euer Schwert und eure Männlichkeit.

Die Zwillingsseelen sind hier zwei geistige Intelligenzen, die zunächst das Feld und die Aura der Erde verändern, indem sie die Matrix der geistigen Trennung zwischen Männlich und Weiblich auflösen. Damit nehmen sie einen tiefen Einfluss auf euch, der eure Nachfolge fordert. Allzu lange könnt ihr persönliche Widerstände im männlich-weiblichen Bereich nicht mehr aufrecht erhalten. Alte Illusionen, wie Männlich-Täter und Weiblich-Opfer, Männlich-Krieger und Weiblich-Heilerin, Männlich-Aktiv und Weiblich-Passiv müssen losgelassen werden.

Dieses Tor fordert eure Wandlung. So raten wir euch:

1.) Sucht den Partner eures Lebens nicht mehr außen, sondern findet ihn in euch.

2.) Verurteilt den Gegner eurer Moral nicht mehr außen, sondern begnadigt ihn in euch selbst. Außerhalb von euch ist nichts als der Spiegel eures Innersten.

11 Themen zur Auswahl

Männer, Frauen, Partnerschaften:

Unsere Empfehlungen:

Live-Events und JahresCoaching

Seminare im Lichtpunkt
Tauche ein in deine persönlichen Themen – mal von einer ganz anderen Seite als bisher: und daher voller Erkenntnisse und Wandlungen, die bisher nicht möglich waren. Aber jetzt!

ABC  –  Auszeit Beratung Coaching
Ganz gleichgültig, mit welchem Thema du kommst: Ich kann und werde dich unterstützen, jene Lösungen in dir selbst zu finden, die du hier und jetzt brauchst.

ET  Jahres-Coaching
Die Reise deiner tiefen Selbst-Erfahrung beginnt deinen Körpersystemen. Über deine Zell-, Aura- und Chakrasysteme verbindet sie dich mit Himmel und Erde. Elementare Transformation in 49 Wochen. Geführt und selbstorganisiert.

Videos

Kristallmensch-tv Serie 07 ZEITENWENDE
Männer Frauen Partnerschaften: „Männer sind Männer! Frauen sind Frauen!“ Welch ein Irrtum! Mann hat ebenso viele weibliche Anteile wie Frau männliche hat. Entdecke Lösungen und Erfüllung in Sachen Partnerschaft.

Videoschule Staffel 1 Der senkrechte Atem
Senkrechter Atem ist Partnerschaft pur: männlich-weiblich, ein-aus, Himmel-Erde, Tod-Leben. Lerne hier Partnerschaft als Bestandteil deines Wesens und deiner DNA kennen.

Videoschule Staffel 2 Geistiges Handeln
Das geistige Handeln ist eine weiblich-kindliche Fähigkeit: fließend, spielerisch, neugierig, nährend und heilend. Lerne hier die unsichtbaren Sprachen, die dich mit der Welt verbinden.

Videoschule Staffel 3 Heilung der Vergangenheit
Die ersten Schritte ins Leben waren eine Investition, auch wenn sie längst vergangen sind. Alle alten Wunden können heute noch geheilt werden. Damit zahlt sich die Investition vollständig aus.

Videoschule Christusbewusstsein
Die alte Macht der Kirche verblasst. Ihr Einfluss auf die Familien schwindet. Heile im Christusbewusstsein die Struktur und Wunden deiner Ahnen, Eltern und Geschwister – und werde frei von unguten Bindungen.

Videoschulung Seelentiere
Jeder Mensch wird zeitlebens von einem Seelentier begleitet. Es ist der kindliche Meister auf der Reise zum Erwachsenen. Es führt uns in eine kraftvolle Weisheit – und lässt uns Kind bleiben.

Videoschule Weltfrieden erschaffen
Weltfrieden erschaffen – wie geht das? Er entsteht nicht von selbst. Er braucht unseren Willen, unseren Einfluss, unsere Präsenz. Er will von uns erschaffen werden – aus dem Herzen.

Lektionen Bücher Bilder Karten

21 Lektionen zum menschlichen Alltag
Das Leben spielt sich mit unzählbar vielen Verknüpfungen auf unüberschaubar vielen Ebenen ab: eine wunderbare Vielfalt, unter der viele leiden. Die 21 Lektionen werden dies ändern.

Lektionenpaket 4 Liebe und Partnerschaft
Spirit und Sexus: Zwillingsseelen, die ohne einander nicht existieren können. Spiritualität ist vollkommene Hingabe an das Körperleben. Sexualität leidenschaftliche Hingabe an die Seelenkraft.

Buch Das Geistige Reisen
„Werden wie die Kinder“ – Geistige Reisen sind wichtige Entwicklungsschritte für das Erwachsenwerden. Sie lassen das Innere Kind reifen und mit den Lebensjahren Schritt halten. Lerne hier das geistige Reisen.

Buch Der Lebensbaum Jesu
Die weltbekannten Essener Kommunionen: bei völliger Gesundheit, übermenschlicher Kraft und großer Vitalität erreichten die Essener ein hohes Alter, oft weit über 100 Jahre. Was vor 2000 Jahren möglich war, ist es heute noch.

JA-NEIN-Orakelset 48 Karten
Ein klares JA oder NEIN ohne viel Interpretation. Dieses Orakelset entstand in Sabines Zeit mit dem Tumor und half ihr oftmals, die richtigen Entscheidungen zu treffen – zumeist vorbei am Verstand.

Chakra Magie Orakelset
Chakras drücken die organische Befindlichkeit aus – verursacht durch unser Denken und Fühlen. Dieses Orakelset zeigt dir versteckte Negativ-Informationen und Blockade-Programme – und hilft dir, sie zu lösen.

Audioworkshop Hörbuch Meditation

Essener Tiefere Schichten – Hörbuch
Kosmische Gesetze und unsichtbare Kraftströme: 14 Engel des Tages und der Nacht bewirken körperliche Gesundheit, seelische Freiheit und geistige Klarheit. Neu interpretiert durch Sabine Wolf.

7 Anleitungen zum Geistigen Reisen – Hörbuch
Aus dem Buch „Das Geistige Reisen“: Lerne, sicher abzuheben und heil wieder anzukommen. Es gibt einige Dinge über das Geistige Reisen, die du wissen und üben solltest: Hier sind sie.

Lektion 14 Geistgeburt – Hörbuch
Wie hat alles angefangen? Was geschieht in der Kindheit, Pubertät, Jugend? Welche Forderungen stellt das Erwachsenwerden? Warum sind so viele Menschen unzufrieden und unerfüllt? Geistgeburt gibt Antworten.

tv-Meditationen-Themenpaket 07
10 Live-Meditationen aus dem tv-Seminar 07 Männer Frauen Partnerschaft: zu weiblicher Macht und innerem Führungswechsel, verschmolzenem Körper, Krieger und Heilerin, Heiler und Kriegerin, u.a.

7 Tage Schweigen mit Christus – Audioworkshop
21 Stufen zur Erkenntnis, warum du jetzt auf Erden bist. Schweigen – ein uraltes Werkzeug des Erwachens – heilig und machtvoll – von Sabine Wolf auf die heutige Zeit übertragen.

Der senkrechte Atem – Audioworkshop
Geistige Übermittlungen, physische Möglichkeiten der Anwendung und wunderbare Meditationen. Aktivierung deiner geistigen Organe. Praktischer Umgang mit der Raum-Zeitlosigkeit.

Das Tor der Familien öffnen
Live-Audio-Aufzeichnung. 9 Teilnehmer geben berührende Einblicke in ihre Kindheit. Erzählungen im Strom der inneren Öffnung. Eine tränenreiche, heilende Reise durch Kindheit und Familiengeschichte.

Die Rückkehr der Großen Familie
Ein Allrounder: Der 9-9-Strom deiner Lebensachse verbindet dich mit deinen Familiengenerationen und Ahnen, der 10-10-Strom mit der Menschheitsfamilie – starke Wurzeln deines heutigen Lebens.

Einweihungs-Geschichten von Sabine Wolf
Die Geschichte vom Berg – Die Halle der dunklen Throne – Die weiße Kobra – Im Kristallberg – Liebeserklärung an das Ego – Im Reich der Baumeltern – Das Volk der Drachenreiter, u.a.