zeitenwende

Zeitenwende und Zwillingsseelen

Ausschnitt aus dem Kapitel – und Buch – TORÖFFNUNGEN

Das Zeitalter der Zwillingsseelen beginnt

Dieses Bild entstand in der Zeit, da sich die Solare Weiblichkeit auf den Weg zur Erde machte. Die feminine Ur-Energie kam am 28. Dezember 2006 aus dem galaktischen Zentrum über die Sonne eurer Erde herein und die maskuline folgte am 19. März 2007. Die rosa Schnecke zeigt die Geburt der weiblichen und die blaue Schnecke die der männlichen Sonne. Sie eröffnen das Zeitalter der Zwillingsseelen auf Erden, die ihr erst jetzt in ihrer wahren Bedeutung erkennen werdet. Ihr glaubtet, es sei ein Mensch, mit dem ihr euch verbinden solltet. Doch dies war nur eine weitere spirituelle Idee, euch von euch selbst zu trennen und eure Vollkommenheit außen zu suchen. Sie ist in euch! Die Zwillingsseele ist das unverkörperte Gegenstück eurer Verkörperung: Bei euch Frauen ist es die maskuline Seelenkraft, bei euch Männern die feminine Seelenkraft. Lange habt ihr euer göttliches Gegenstück im Außen gesucht, nun werdet ihr es in euch selbst finden.

Erst wenn ihr mit dem geistigen Gegenpol eures physischen Körpers verschmolzen seid, gelangt ihr in eure volle Kraft. So steht nun die Forderung an euch Frauen, mit eurer maskulinen Zwillingsseele zu verschmelzen. Dies kann allerdings nur geschehen, wenn ihr mit jeglichen Ausdrucksformen männlicher Energien im Frieden seid, wenn ihr durch alle Masken der Täter und Tyrannen hindurch in ihre Herzen schauen – und sie lieben könnt. Damit öffnet ihr eurer eigenen Zwillingsseele das Tor und erst dann seid ihr zu wahrhaft erfüllenden Beziehungen zu anderen fähig. Dasselbe gilt umgekehrt für euch Männer.

In euren letzten Jahrtausenden herrschte die Lunare Weiblichkeit. Sie herrschte im Verborgenen – nachts, wenn das Körperleben schlief. Wie der Mond nachts regierte und der Sonne unterstellt war, herrschte die weibliche Kraft in der Dunkelheit und war der männlichen unterworfen. Weiblichkeit war eine magnetische, absteigende Kraft geworden – genau das Gegenteil der ersten Weiblichkeit im Ersten Kristall-Zeitalter. Viele Gesellschaften und Religionen schrieben der Frau luziferische Kräfte zu und bannten sie. Doch diese dunkle, dämonische Weiblichkeit wirkte nicht nur in den Frauen, sondern auch in den Männern der Welt. Seit eurem Kalk-Zeitalter (NSG) herrschen in jedem eurer Körper männliche und weibliche Energien zu gleichen Anteilen.

So konntet ihr in allen Beziehungen, und erst recht als Ehepartner, entweder dominieren oder unterliegen. Ihr stecktet Bereiche eures Miteinanders ab, wo jeweils einer von euch herrschte. In allen Tätigkeiten und Entscheidungsebenen dominierte die Frau oder der Mann. Es gab weibliche und männliche Zuständigkeitsbereiche. Waren Wunden zu heilen oder Essen zu kochen, war die Frau gefragt, dafür baute der Mann das Haus und wehrte Gegner ab. Heute habt ihr diese Rollen längst vertauscht, doch die Teilung herrscht immer noch – und diese Teilung brachte es mit sich, dass der Verlust des Partners oft große Auswirkungen hatte, ein Loch in euren Alltag und euer Gemütsleben riss, das nicht mehr zu schließen war. Oftmals seid ihr eurem verstorbenen Partner bald ins Grab gefolgt, selbst wenn ihr ihn gehasst habt. Denn eine solche Verbindung war nie eine Frage der Praktikabilität, sondern der Halbierung des eigenen Seins, das im anderen lebte – und starb.

Mit dem Abstieg der Solaren Weiblichkeit und Männlichkeit folgt die ultimative Forderung der Verschmelzung dieser beiden Pole in eurem Herzen. Ihr kriegerischen Männer werdet nun in unendlicher Sanftheit Wunden heilen und lieben, und ihr sanften Frauen Häuser bauen und Schwerter führen können. Umgekehrt – und gleichzeitig – werdet ihr kriegerischen Frauen eure Sanftmut und Weiblichkeit finden und ihr sanftmütigen Männer euer Schwert und eure Männlichkeit.

Die Zwillingsseelen sind hier zwei geistige Intelligenzen, die zunächst das Feld und die Aura der Erde verändern, indem sie die Matrix der geistigen Trennung zwischen Männlich und Weiblich auflösen. Damit nehmen sie einen tiefen Einfluss auf euch, der eure Nachfolge fordert. Allzu lange könnt ihr persönliche Widerstände im männlich-weiblichen Bereich nicht mehr aufrecht erhalten. Alte Illusionen, wie Männlich-Täter und Weiblich-Opfer, Männlich-Krieger und Weiblich-Heilerin, Männlich-Aktiv und Weiblich-Passiv müssen losgelassen werden.

Dieses Tor fordert eure Wandlung. So raten wir euch:

  1. Sucht den Partner eures Lebens nicht mehr außen, sondern findet ihn in euch.
  2. Verurteilt den Gegner eurer Moral nicht mehr außen, sondern begnadigt ihn in euch selbst. Außerhalb von euch ist nichts als der Spiegel eures Innersten.

11 Themen zur Auswahl

Männer, Frauen, Partnerschaften:

Hast Du Fragen?

Ein Blick auf die Neueinsteiger-Seiten lohnt sich immer

Keine Anwort gefunden? Nutze unser Kontaktformular

Hilfreiche Videos, Audios, Bücher und Arbeitsmittel findest Du in unserem Shop