Die Links dieser Seite sind noch nicht funktionsfähig!
Unsere letzte große Baustelle….


FRAGEN UND ANTWORTEN

Verkörperte Meister fragen – Unverkörperte Meister antworten

Hier findet ihr viele Fragen, die in den Jahren 2007 bis 2009 gestellt und von den Unverkörperten (Brüdern, Schwestern, Müttern, Väter und Lehrern) beantwortet wurden. Ich habe mich in diesen Jahren auf das „Übermitteln“ (Channeln) konzentriert – und erlebt, dass viele Wesen durch mich sprechen, wenn ich es zulasse. Am Beginn der Titelsammlung findet ihr den Einstieg zu dieser Rubrik, so wie er damals formuliert wurde.

193 Links zu den Fragen und Antworten

Viele Bühnen haben sich auf der Erde geöffnet. Neben lichtvollsten Realitäten und kristallinen Sphären, die nun zu Realitäten werden, spielen sich immer noch Dramen ab. Das 1987 begonnene Drama „Apokalypse“ findet 2012 sein Ende und wird zu einem „Lichtkörperprozess. – Ihr seid die Hauptdarsteller auf einer lichtvollen Lebensbühne. Viele glauben es nicht, weil sie noch so viel Dunkel sehen. Doch ihr seid längst dabei, euer Leben zu kristallisieren, die kristalline Lebensbühne zu betreten: gerade weil jetzt mehr Dunkelheit denn je aufsteigt und sich aus eurem Leben verabschiedet – gerade weil die Dinge völlig anders laufen, als ihr wollt und wünscht. Vielleicht missversteht ihr einfach nur die Zeichen.

Wir helfen euch zu erkennen. Lasst uns hinter die Kulissen eurer Lebensbühnen blicken. Wir helfen euch, wahrzunehmen, was wirklich geschieht und warum es geschieht – welche Möglichkeiten sich gerade in den dramatischen Situationen öffnen. Wir helfen euch, euch selbst zu öffnen, die Dinge geschehen zu lassen, anzunehmen und loszulassen. Wir helfen euch in den freien Lebensfluss, der machtvoll anschwillt, wenn ihr einfach JA zu EUCH SELBST sagt.

Geld und neue Energie
Selbst-Gespräche
Drachenreiter
Arbeitsstelle wechseln
Schuldenberg und Lebensgrenze
Menschliche Liebe fordert
Unfall aus Liebe
Außerirdisches Update
Diagnose-Ergebnisse
Tod ist Geburt
Kristallines Massenbewusstsein
Projekte fordern Gleichgewicht
Durchbruch und Fortschritt
Angst brennt durch
Geplatzter Traum
Sterbe-Geburt
Ihr seid Alles
Kristallines Wesen
Alte und Neue Zeit
Alpträume und Vampire

Wer antwortet? Viele von uns melden sich zu Wort, vorwiegend Tobias und Saint Germain und all jene, deren spezifisches Thema gefragt ist: Christus Emanuel, Yerushua Sananda, Maitreya, Thoth und Ohamah, Erzengel Michael sowie Lady Nada, Mutter Maria und andere. Seit Beginn 2008 antworten auch Seth, der auch im Namen Isis‘ und Osiris‘ spricht, sowie Vater Tod und das Volk von Asgard. Es hängt auch davon ab, mit welchen der Wesen ihr selbst gerade in Verbindung steht – oft ohne es zu ahnen. Einige von uns findet im Geistigen Lehrerzimmer wieder. Uns alle findet ihr in euren Herzen. Dort warten wir auf euch.

Elektrisierende Nächte
Dispokredit
Schmerzattacken
Kontakt aufnehmen
Sexualität weiblich
Sexualität männlich
Heil-Schlaf
Quellen prüfen?
Hartz IV und Powerfrau
Die Rückkehr der Macht

Müüüde
Lamm oder Wolf?
Traumteufel
Steuerbescheid
Monatsblut
Erleuchtung in Häppchen
Kettenhund
Kosmischer Orgasmus
Kreisen um Geld
Angst und Grauen II
Wandlung der Chakren
Lichtnahrung und Hungertod
Harter Brocken
Einfach Danke sagen

Bevor ihr fragt, bitte erst lesen (und hören)…

Die Sabine-Wolf-Mediathek wurde entwickelt, damit ihr Antworten finden und euer wahres Leben studieren könnt, ohne das Haus verlassen und/oder viel Geld dafür auf den Tisch legen zu müssen(obwohl Geld mit großer Freude fließt). Hier stehen euch ca 250 Fragen und Antworten zu allen Themen des Lebens zur Verfügung. Bitte lest sie und findet eure persönlichen Antworten – direkt oder zwischen den Zeilen.

Nutzt bitte alle Kapitel. Die Suchen-Funktion (rechte Spalte oben) hilft euch in alle Ebenen und Themen, wenn ihr eure Stichworte eingebt. Nutzt die 21 Lektionen zum menschlichen Alltag, die 11 Themen und die 12 Liebeswellen.  Überall werdet ihr Antworten und euch selbst finden – und die Bestätigung eures inneren Wissens. – Und wenn ihr trotz wochenlangem Studium unserer Mediathek das, was ihr unbedingt wissen und haben wollt, immer noch nicht gefunden habt – nun dann schreibt uns.

Unwert und Übergewicht
Neues Kind in alter Zeit
Alte Freundschaft
Ebbe im Füllemeer
Depressive Spiritualität
Unbekanntes Fühlen
Hitzewallungen
Irrwege
Nervös oder herzlich?
Usersupport und Drachenreiter
Keine dunklen Räume mehr!
Dies und das

Steinkreise aus Neuseeland – von Sabine gelegt und fotografiert – begleiten diese Fragen und Antworten. Doch nicht nur das. Ohamah hat sich heute morgen in die Bildbearbeitung eingeschaltet und seinen Vorschlag durchgesetzt, die Fotos in der Kontrastierung und Farbsättigung so weit zu überzeichnen, dass ein „psychedelischer Effekt“ entsteht. – Der Sinn dieses Unsinns: 1. Möget ihr weit hinter die flachen, grauen Schleier des Staubzeitalters auf Erden, 2. Möget ihr eure Drogen- und Ökonahrungs-Themen entkrampfen. Atmet die Bilder und schaut so tief hinein wie ihr könnt – und findet euch selbst.

Fauler Sack
Neue Energieströme
Behindert oder Meister?
Workshop und Geldverdienen
Magersüchtige Frauen
Krankheit als Heilung
Männerhass
Flammenschwert
Meisteraura
Nach den Workshops…
Magersucht II
Männer und Dämonen
Nulldiät und Fresssucht
Rollende Köpfe
Verliebt, verlobt,…?!
Männlich – machtlos
Erbschaft und verflixte Gelübde
Spielchen und Dümpelei
10.000 Fragen
Wer bin ich?
Manko…?
Getriebenes Wesen

Hier ein paar gehaltvolle Fragen und Antworten – tiefgreifend und voller Kraft. Mit Sicherheit sind es Antworten für jeden einzelnen von euch – auch für jene, die (scheinbar) keine Antwort bekommen, da die Lottofee ihre Fragen (noch) nicht gezogen hat. Mögen viele Geistesblitze die dunkle Seelennacht erhellen! Möge die Liebe fließen! Viel Freude euch allen.

Fünftes Treffen
Judas und die Pyramiden
Vergangenheit erlösen
Ziel und Sinn
Die Wut der Fragen
Einsamkeit
Rotzen und Kotzen
Nicht üben!
Stellenwechsel

Zähne, Schwerter und Waffenkammern, Krieg, Vulkan und Vorschlaghammer sind die nächten Themen. Keineswegs Antworten auf „männliche Fragen“ sondern Probleme der Kriegerinnen unter den Marienwesen – ein Widerspruch? Mitnichten. In der Tat liegt hier – waffenklirrend, feuerspuckend und leidenschaftlich – der derzeitige Tummelplatz der kriegerischen Frauen, die eine Opferrolle wählten, um die Täterschaft und Schöpferkraft des Himmels zur Erde zu bringen. Die lunare Weiblichkeit der letzten Jahrtausende steigt auf und ihr werdet voller Kraft und Demut zu euch selbst zurückkehren, in dieser Zeit, da ihr euch für die hingebungsvollen Liebesdienstr der geistigen Tempelhuren, der Toröffner zwischen den Welten vorbereitet.

Neue Konzepte
Vorschlaghammer
Zähne und Flügel
Vulkane ausbrechen lassen
Selbst entscheiden
Atem-Kreuz-Chaos
Flammenschwert und Lichtkrieger
Waffenkammer öffnen
Fragenkrieg
Der Tod öffnet neue Tore
Lunare Weiblichkeit steigt auf

Beim Aufräumen meines Emailfachs geriet ich an meine Zugangsdaten beim „Energiebeweger“ (ehemals Shaumbra-Forum), die bereits sechs Monate alt waren. Ich dachte: „Ach nee, schau’n wir doch mal, ob wir da hineinkommen.“ Und obwohl ich nicht besonders fit in solchen Dingen bin, war ich drin und mein Finger klickte drei Rubriken an: „wahllos“, würde das Ego sagen, „gewollt und sauber getroffen“ sagt der Geist.

„Als hätte ich nicht genug mit meiner eigenen Website und euren Fragen zu tun!“ sagt mein spirituell versiertes Ego. „Lass uns doch auch mal mit den anderen tanzen,“ entgegnet meine verspielte Seele und: „Auch hier werden wir interessante Fragen finden und hübsche Antworten geben können,“ sagt der Geist, „außerdem könnten wir unsere Liebe ruhig etwas weiter ausstrahlen, findest du nicht?“

Nun gut, wir haben es getan. Ich bin „fremdgegangen“ und kehre nun mit den Ergebnissen zu euch zurück. Monika sagt, die Kristallmenschen könnten eifersüchtig sein, wenn ich mich woanders herumtreibe. Tja, so ist das mit der Liebe: Sie treibt sich gern überall herum. – In den ersten drei Beiträgen beschreibe ich euch kurz die Probleme der Fragenden aus dem Energiebeweger – und Saint Germain juckt es spürbar in meinen(!) Fingern, die Antworten noch etwas auszuschmücken.
Heiße Füße
Drehschwindel und Tunnelblick
Nierentumor
Fall und Unfall
Kristallkind – Kristalleltern
Hypochonder und Amokläufer
Selbstverleumdung
Finanzielle Sorgen?
Hüftschmerzen
15-jährige Sorgen
Wohnungsgeister

Die folgenden Fragen und Antworten sind mit Zeichnungen, Bildern und Gemälden von euch illustriert. Bilder, die ihr in diesem Jahr (2007) gezeichnet oder gemalt habt. – Wir beginnen hier mit einer sehr dramatischen Frage von Beniamino und einer wunderbaren Antwort von Maria, die – wie immer – an euch alle gerichtet ist, die ihr dies lest. Dann kommen weitere „Tabu-Themen“ zu Wort, um endlich einal gehört und geklärt zu werden. Viele Einsichten und viel Ent-Spannung wünschen wir euch allen.

morgens um drei
Arzt oder Nicht-Arzt
Zähne und Zärtlichkeit
Nächtliche Reisen
Ein Sechser im Lotto
KZ und bedingungslose Liebe
Jupiter atmet wie er will
Stresspegel und Goldkind
Kristallines Sterben
Legasthenie
Dammriss und Männerhass
Panik steigt auf
Im „Namen Gottes“ bloß gestellt
Tiefes Glück
Verfrühte Ejakulation

Januar 2008. Eine neue Phase beginnt. Ein Tor wurde durchschritten und ein neuer Zyklus beginnt. Doch Kraft, Klarheit und Schöpferwille …. sind immer noch nicht spürbar. Warum? Nun, sie sind da. Sie sind in euch. Sie öffnen sich in euch und dies bringt eine neue Generation, eine neue Höhe und Tiefe von Unwohlsein und Ungeduld, von Un-Lebendigsein und Untot-Sein mit sich. Lasst uns schauen, was hier an Fragen hereinkommt.

Tatsächlich rückt der Zeitpunkt näher, da ihr keine Fragen mehr habt und/oder alle Antworten gegeben sind. Wir können nicht jede einzelne Frage beantworten, bei allem guten Willen. Doch es ist auch gar nicht nötig. Viele von euch schreiben uns zwei- bis fünfseitige Briefe — und haben sich allein damit so tiefgreifend ausgesprochen und geöffnet, dass eine Antwort von uns nicht mehr nötig ist. – Unsere wahrhaftige Antwort erhaltet ihr alle: Liebesstrahlen, Klinikaufenthalte in unserem galaktischen Herzzentrum – sofern dies nötig ist – tiefes Mitgefühl für alles, was ihr durchmacht, und höchsten Respekt für euer Sein. Wir sind mit euch – die Anderen, die spürbar Eins mit euch werden.

Leidenschaft im Wandel
Das geliebte Drama
Entmuttern – Enttochtern
Venusconnection an Himbeergeistwirtin
Venus in Not …?
Innere Aufrichtigkeit
Quantenessenz
eng und erdrückend
Die Bedingungen der Hilfe
Der langweilige Mann
WER hat geantwortet
Die Wunde des Osiris
VOLL AM ENDE !
IHR seid die Meister
Die Botschaften der Tiere
Ich Bin Tobias
Am Arbeitsplatz

Bin wieder mal beschäftigt, meine notorisch überfüllten Emailfächer zu leeren. Dabei finde ich immer wieder Kristalle und glitzernde Worte, Fragen und Glückseligkeitsbeteuerungen. Ich habe viele noch unbeantwortete Fragen „eingesackt“, um ihnen die Chance einer Antwort zu geben. Andere habe ich in einem Gnadenakt für mich selbst gelöscht. – Viele Feedbacks zu den Lektionen oder Texten sind hereingekommen. Und wahrlich, eure Worte aus dem gelebten Glückseligkeits-Chaos sind viel mitreißender als unsere „trockenen“ Lektionen.

Nun, hier schmückt Tobias seine Antworten wieder mal mit fremden Federn: Zeichnungen, Gemälde und Fotos von euch. Wir wünschen euch viele Freudentränen beim Betrachten der Bilder, beim Lesen der Texte und beim Atmen des Lichtes.

Kampf der Zwillingsseelen
Die Heilung der Wunden
Im Übergang
Der Gürtel der Familie
Botschaften der Tiere II
Indien und die Menschenrechte
Lektion 21
Präsenz
Scheinheilig?
Schifferlversenken
keine Akrobatik
wegen morgen …..
Die kosmischen Ratten
was geschah denn da …..?
Botschaften der Tiere III
Generationenlinien und Erinnerungsspuren
Heilung und Familie
Lungenentzündung

Hier widmen wir uns wieder “heiklen“ Themen des Lebens, den feinen, intimen Facetten von Liebe und Partnerschaft, von Krankheit und Kontrolle, von femininer Priesterschaft und weiblicher Kriegsführung in der Zeitenwende. Endlich rücken die Männer ihre intimen Problemen heraus und machen damit (unbeabsichtigt) der weiblichen Welt große Geschenke.

Auch die Zeit des SETH ist gekommen. Das Tor des SETH ist das Nebenschöpfungszentrum SEXUS, in dem wir ein Zeitalter lang die Liebe und den Schmerz der Sexualität (Gewalt und Erfüllung) sowie die Liebe und den Schmerz des Lebens (Geburt, Krankheit, Tod) gesammelt und bewahrt haben. Dieses Tor ist nun zu öffnen.

Diese F&A-Bildergalerie zeigt den Winter und den Frühling am Kandel und Kaiserstuhl im Schwarzwald – Fotos von meinem Schwager Wolfgang Bruns-Fiebelkorn. Viel Freude, tiefe Einsichten und hochkarätige Öffnungs-, Ausleitungs- und Integrationsprozesse wünscht euch das KRISTALLMENSCH-Team, das inzwischen auf eine beachtliche Anzahl von Zweitausend angestiegen ist – wenn ich euch alle mitzähle. Und ich zähle euch mit!

Krankheit hat viele Gesichter
Heilkrise
Wiederholung
Die äußere Frau
Können ohne Kommen
Spirituelle Selbstzufriedenheit
Strohfeuer im Glashaus
Die Engel und die Ängste

Und hier, ihr Lieben, geht es um saftige Titel und Themen: das wilde freie Leben und die Sexualität. Langsam gehen wir ins Eingemachte. Gut so! Weiter geht es um eure Schulkinder und Ärzte sowie um eure ganz alltägliche spirituelle Ungeduld, die ihr zu gern in dramatische Szenarien kleidet, und daraus eine Forderung an UNS strickt. Nun, was sollen wir dazu sagen? Lest selbst.

Kristallkinder und Impfungen
Schulkristallkinder
Wann geht’s denn nun los?
Wer bin ich?
Die Macht der Tiere
Partnerschaft und Pornografie
Auf vielen Hochzeiten tanzen

     Empfehlungen

Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit


Shop Aktionen und Neuheiten

Hier findet ihr neue Produkte und Neuauflagen sowie Restbestände und regelmäßige Aktionen zu vergünstigten Preisen.