Steinkreis Neuseeland – Sabine

Magersüchtige Frauen

Frage

Liebe Sabine – lieber Tobias oder Adamus oder Metatron oder…, zu allererst 100000 Dank für diese so unterstützende Arbeit. Du, Sabine, musst ja untergehen ab und zu vor lauter computer-work…

 

Ich möchte gerne einen Arbeitsbereich klären im Vorfeld, wenn das geht unter all den Fragen, die auf Euch einstürmen: Im Juli werde ich eine Gruppe mit jungen magersüchtigen Frauen in die Natur begleiten auf eine Visionssuche. Ich möchte gerne Hinweise bekommen, worauf ich insbesondere während der Arbeit achten muss, um die tiefer liegenden Fragen dieser Frauen im bewussten Vordergrund begleiten zu können.

Ich freue mich sehr über alles, was ihr mir sagen wollt. Sooo dankbar bin ich für all diese Texte, aus meinem Herzen.

 

Ich habe natürlich Deinen Artikel „Size Zero“ gelesen, auch das war hilfreich, vor allem Deinen Zorn zu spüren, der auch ab und zu in meinem solarplexus grollt. Für mich ist es das erste Mal mit solchen Frauen. In den ganzen 17 Jahren, die ich Menschen hinausbegleite zur Erde, gab es solch eine hochkonzentrierte Situation mit solch einem komplexen Thema nicht.

 

Grüsse mir sehr die Engel, Tobias und Adamus, Ohama und Maria, alle. Sie sind so unendlich unterstützend für meinen Weg. Und auch Dir danke ich sehrsehr, ich kann mir gut ausmalen wie komplex deine Zeit aussieht, die Du für uns alle zur Verfügung stellst mit Deiner Fähigkeit.

Antwort

da du den Artikel „Size Zero“ schon gelesen hast, brauche ich nicht so tief einsteigen, was mir die Antwort verkürzt und erleichtert. Also nenne ich dir hier stichpunktartig die wesentlichen Aspekte:

 

  1. Diese Frauen sind als Wesen der Makellosigkeit, Schönheit und Harmonie zur Erde gekommen, um genau diese Qualitäten hierher zu bringen. Sie leiden solange sie sich selbst noch nicht erkannt haben an den gegenteiligen Kräften, die sie als irdisches Umfeld gewählt haben um darin zu reifen (vgl. Lektion 14 Geistgeburt, Kapitel 1 und 2)

 

  1. Das Nein der  Geburt lastet schwer auf ihnen. Es wurde in dem Moment ausgestoßen, als der inkarnierenden Seele die ganze Sicht auf das bevorstehende Leben und damit auch auf ihre große Aufgabe vor Augen geführt wurde. Sie müssen Hier und Jetzt bereit sein, JA zu ihrem eigenen Leben zu sagen.

 

  1. Sie sind vollkommene, wunderbare Wesen, doch sie zweifeln daran, weil die Welt an ihnen zweifelt und weil die Welt an Vollkommenheit zweifelt. Diese Frauen müssen lernen, die Einreden der Welt durch sich hindurch ziehen zu lassen und sie als das Problem der Welt zu betrachten (für das sie gekommen sind). 

Sie müssen lernen, sich selbst zu vertrauen und darin, dass diese heilende Kraft mit der sie gekommen sind, zunächst ihnen selbst und dann der Welt zur Verfügung steht. Sie müssen die Entscheidung treffen, ob sie Opfer bleiben oder Schöpfer werden wollen.  (Vgl. Lektion 3 Zeitenwende)

 

  1. Sie sind längst im Geist der Lichtnahrung herabgestiegen (Geburtszeiten währende der Vorbereitung des Lichtkörperprozesses, LPK). Sie sind Wesen des LKP der in sich makellos ist und damit  sind sie auch Wesen der Einheit in der Dualität die frei von Essen und Ausscheiden ist. Diese Wesen der Einheit sind während ihrer Kindheit und Jugend im Zwang der Dualität gefangen, der sich in dieser Hinsicht in Essen und Kotzen ausdrückt, in Selbstliebe und Selbsthass in der polarisierten Form.

 

Du bist sensibel genug, um herauszufinden wie du diese hinweise umsetzen kannst. Es braucht ein großes Fingerspitzengefühl und eine sehr große Liebe, um diesen Wesen der Reinen Liebe aus ihrem Schmerz herauszuhelfen. Sei in deiner unmittelbaren Gegenwart geborgen und vertraue, dass du einen „Guten Job macht“ (dies sind die Worte von Saint Germain, der selbst dabei sein und gemeinsam mit dir und diesen Wesen arbeiten wird.)


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit