Neuseeland Wolkenarmada – Sabine

Außerirdisches Update

Frage

Gestern bin ich „zufällig“ auf Deine Homepage geraten. Was ich bis jetzt davon gelesen habe, gibt mir ein kleines bisschen Hoffnung, dass ich bei Dir vielleicht an der richtigen Adresse bin. Ich schaue jetzt schon Jahrzehnte in mich hinein und löse Schicht um Schicht von dem auf, was in mir aufsteigt. Ich bin dabei durch Angst, Zorn, Schmerz, Grauen und alles Mögliche gegangen. Erst vor 2 Tagen konnte ich eine Schicht Selbsthass abfließen lassen.

Auf meinem Weg habe ich viel gelernt und kann deshalb auch immer wieder anderen Menschen ein Stückchen dabei helfen, ihrerseits etwas los zu lassen. Aber obwohl ich weiß, dass ich einiges zu geben habe, komme ich mir auf diesem Planeten zutiefst unerwünscht vor. Ich kann probieren soviel ich will, ich kann es einfach nicht loslassen. Ich habe auch keine Ahnung, wer oder was ich wirklich bin. Manchmal vermute ich, dass ich eine Außerirdische bin, die hier das Menschsein erforscht.

Was auch sehr schwierig für mich ist, ist, dass mein Mann ganz schnell durchdreht, bei den geringsten Schwierigkeit und mich dann total hasst. Okay, ich überprüfe mich, inwieweit ich das unbewusst auslöse und habe dadurch auch schon viel erkannt. Aber es hört einfach nicht auf. Und ich bringe es aus verschiedenen gründen nicht fertig mich zu trennen.

Vielleicht kannst Du mir ja ein Stückchen weiterhelfen.

Antwort

Geliebtes Wesen, tatsächlich sind alle Menschen auf Erden Außerirdische, die hier das Menschsein erforschen. Du befindest dich damit in einer großen Gemeinschaft Gleichgesinnter und gleicher Wesen, deren Gemeinsamkeit allerdings darin liegt, dass sie viele unterschiedliche Naturen repräsentieren. Also befindest du dich auch in einer Gemeinschaft völlig unterschiedlicher Spezies. Doch es ist gleichgültig, welche Menschen um dich herum sind, was sie mit sich und mit dir tun – dein Ehemann mit seinen cholerischen Anfällen eingeschlossen. Zutiefst ist bedeutsam, was du selbst bist und dir selbst bedeutest. Zutiefst ist bedeutsam, was du von dir selbst hältst, wie du dir selbst begegnest und was du dir selbst erlaubst oder verwehrst.

Jeder Mensch, der dir begegnet, jede Situation die sich dir offenbart, ist zutiefst ein Spiegel dessen, was sich in deinem Innersten abspielt. Und doch sind alle Dinge, die sich in dieser Zeit in eurem Leben abspielen, auf eine so rasante Art und Weise vorübergehend wie niemals zuvor.

Das bedeutet: Wann immer du dich dafür entscheidest, dein eigenes inneres Sein, dein Fühlen, Denken und Empfinden, anhand der äußeren Situation in einer angemessenen Weise zu verändern oder loszulassen, wird genau dies in kurzer Frist geschehen. Eine Situation taucht in deinem Leben auf und verschwindet wieder.

Ihr Menschen unterliegt zur Zeit einem schnelleren Update als alle eure elektronischen Geräte und Virenschutzvorkehrungen.

Ihr befindet euch in der heutigen Zeit nicht am Fuße eines zu erklimmenden Berges, sondern oben am Gipfelfelsen, kurz vor der Kante, die euch den Blick auf die lichte Weite eures Lebens freigibt. Ihr fühlt euch oftmals ganz unten, weil ihr müde seid vom Aufstieg, schwer geworden durch alles das, was ihr auf den Berg eures Lebens hinaufgetragen habt – doch ihr schon oben.

Eine wahre und erfüllte Trennung von deinem Mann ist nur möglich, wenn du die Trennung in dir selbst, von dir selbst, überwunden hast. Lies dazu unsere Antwort „Menschliche Liebe“. Eine erfüllende äußere Trennung von einem Menschen ist nur dann möglich, wenn du zuvor selbst in deiner Ganzheit und Vollkommenheit angekommen bist, dann kannst du das, was sonst schmerzen würde, heilend und erlösend tun. Dann wird dein Fortgehen den anderen nicht verwunden sondern heilen.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit