PEGASUS II – Ingrid Koniezny

Botschaften der Tiere III

Frage
Liebe Sabine, eben hat meine Schilddrüse so verrückt gespielt, dass ich dachte, ich müßte ersticken. Nachdem die sehr heftigen Kristalltagsymptome Ende November vorbei waren, fing es Heilig Abend wieder an. Koordinationsprobleme kurz u. sehr beänstigend u. dann begann eine wahre Negativorgie. Als würde alles Negative dieser Welt auf einer eisernen Schiene an mir vorbeiziehen. Erst durch mich durch u. ich konnte nichts dagegen tun. Dann Herzprobleme durch eine Bronchitis, die ich so noch nie hatte. Ein kleiner Trost, dass die hier allgemein so extrem auftrat.

Nun hatte ich gerade in Lekt. 7 gelesen über Negativität und Lunge, auf mich würde das ja auch passen(obwohl ich doch schon so viel bei Dir abgeladen hatte) aber das ganze Dorf? Ich habe immer viele Zecken, spielen die auch eine Rolle? Sabine, Dir in dieser Zeit zu schreiben hat mich große Überwindung gekostet. Ich danke Dir. Almut. P.S. Hat mein Ego meinen Willen untergebuttert u. somit auch die Schilddrüse?

Antwort
Liebe Almut, es ist keine Frage dessen, was du falsch oder nicht richtig machst, was du übersiehst oder blockierst, was du nicht begreifst oder sonst was. Es ist eine Frage der Integration, wie du von unserem gemeinsamen Kristalltag weißt und aus der Lektion 21. Es ist eine Heilungs-, Wandlungs- und Integrationskrise, für die du nichts tun musst, als sie zuzulassen – gegen die du nicht mehr tun kannst, als sie leicht zu abzubremsen und dafür postwendend ein heftiges körperliches Feedback zu erhalten.

Es ist eine Frage der Selbst-Annahme (des höchsten Selbstes), der Selbst-Achtung (tief in deinem Herzen, wo Selbst-Achtung mit Selbst-Demut verschmolzen ist) und des Selbst-Vertrauens (was gleichzeitig das tiefe Vertrauen in den Wandlungsprozess des körperlichen Organismus ist, der sich in teils chaotischer Bewegung öffnet, weitet und erhöht.)

Deine Schilddrüse zeigt die Regeneration und Integration deiner hohen weiblichen Rednerkraft und Führungsfähigkeit an, deines fließenden Willens, welcher Macht und Demut, Kraft und Passivität in einem ist.

Zecken zieht ihr in dem Maße an, in dem euer Ego eurer Seele die Lebenskraft aussaugt und ihren Geistkörper vergiftet. Gleichzeitig besitzen Zeckengifte die Fähigkeit, zu heilender ausgleichender Essenz in eurem Körper zu werden, wenn ihr diese als solche annehmt. Dann wird genau dieses Insektengift euch helfen, die „Ego-Zeckengifte“ der vergangenen Zeitalter aus eurem Körper auszuleiten. Das ist das homöopathische Prinzip: Ausleitung durch Annahme.

Ihr findet dieses Prinzip auch im „Herrn der Ringe“ beim „Heer der Toten Menschen von Dunharg“ (= die Zeckengifte der alten Zeit) das – ermächtigt durch den Willen des Königs (= euer Herz) und dessen neu geschmiedetes Schwert (= die Blaue Flamme Michaels in eurer DNS) – über das Schlachtfeld von Pelennor (= euer Körper) schwebt und alle dunklen Krieger und Kreaturen (=die aktuellen Gefühls- und Gedankengeschwüre) in den Tod zieht (= die Erlösung und der ewige Frieden) – einfach indem sie sie berühren und durchfließen. Das ist Tolkien’sche und Jackson’sche Homöopathie – garantiert unterhaltsam, heilend und erinnernd.

Zeckenbisse zeigen euch vergangene und gegenwärtige Situationen, die ihr nach freiem Willen nutzen könnt: für den weiteren Abstieg, wenn ihr euch verschließt und den Atem anhaltet, oder für den Aufstieg, wenn ihr euch öffnet und atmet. Und natürlich gilt dies für Bisse, Stiche und Angriffe aller Tiere und Spezies.

Dies ist ein Extrakapitel, dem wir uns auch bald in einer Lektion widmen werden. Nutze derzeit die Meditationen 12 Chakren und Sonnenmeditation – und atme frei.
Lieben Gruß dir. Sabine


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit