Shambhala – Jean-Pierre Méroz

Erotische Begegnung mit Spirit

Diese Frage sollte „auf keinen  Fall veröffentlicht werden“, da die Fragestellerin Angst hat, erkannt zu werden – wie, warum und warum nicht, bleibt ihr Geheimnis.

Antwort

Natürlich werden wir deine Anfrage auf deinen Wunsch hin nicht veröffentlichen. Wohl wirst du es aber hinnehmen müssen, dass wir unsere Antwort ins Netz stellen, denn dies ist in der Tat ein Thema höchster Aktualität für viele Menschen.

Eine erotische Begegnung mit unverkörperten Wesen, wie du sie in deinem intensiven – wir sagen transluziden – Traum hattest, ist heutzutage eine durchaus „übliche Situation“. Natürlich ist irgendwann das „erste Mal“ wie auch in eurem Körperleben – und es ist genauso erschütternd, befremdlich und schön. Es reißt euch genauso aus eurer alten Unberührtheit heraus und zieht euch in neue Sphären eueres Lebens.

Die allenthalben erwartete Dual-Seele ist weniger ein geistiger Partner (die übrigens von Nacht zu Nacht wechseln können – in der geistigen Welt gibt es keine Ein-Ehe) als mehr ein unverkörperter Anteil deiner selbst – das maskulinie oder feminine Gegenstück deiner inkarnierten Seele. Es gibt viele Paare, die sich auf zwei Dimensionen verteilt haben, das heißt: Ein Partner ist verkörpert und der andere nicht – entweder weil er / sie „gestorben“ ist oder weil er / sie nie geboren wurde.

Die Zeit sich zu treffen ist jetzt für viele von euch reif. Ihr habt euch auf Erden soweit allein vorbereitet, dass ihr nun gemeinsam weitergehen könnt. Eine außerkörperliche Beziehung und Verschmelzung führt euch in weitere Räume eurer eigenen Ganzheit und eures inneren Friedens, der das Ende der lebenslangen Suche nach dem „wahren“ Partner beendet. Darüber hinaus führen diese intimsten Begegnungen mit den geistigen Wesen euch in neue Räume der Erkenntnis und Kommunikation, der Schuldlosigkeit und Lebensfreude, der Selbst-Ermächtigung und Selbst-Erinnerung. Auch dieses Themas werden wir uns im Kristallmensch-SEMINAR annehmen.

Genieße diese Begegnungen, lasse sie zu und erlaube dir selbst, deine irdische Wahrnehmung mehr und mehr den geistigen Räumen zu öffnen. Die unverkörperten Wesen können dir nicht viel weiter entgegen kommen, ohne sich im irdischen Dichte-Feld zu verlieren. Doch du kannst ihnen noch einiges mehr entgegen gehen, ohne dich in der Weite des Kosmos zu verlieren, in der Tat.

Wir ehren dich in deiner Anonymität. Und so bleiben auch wir hier einmal anonym – gemeinsam mit dir!


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit