Fragen zu den Workshops – Wiederholung

1. Frage
Hat es sinn, einen kristalltag zu wiederholen (29.03.) weil man den ersten nur zur hälfte mitmachen konnte? ist es eine wiederhohlung mit der abtrennung von familie u. so oder könnte ich mein eigenes thema mitbringen?

1. Antwort
Liebe Almut, es hat grundsätzlich Sinn, tiefer in die Dinge, die uns interessieren, berühren oder helfen, einzusteigen oder sich in sie fallen zu lassen. Es gibt in 100 KRISTALLTAGEN keine einzige Wiederholung – selbst wenn wir hundertmal über das gleiche Thema sprechen würden – da du auf deiner Lebensspirale ohnehin immer wieder an gleiche Themen kommst, doch immer auf einer nächst höheren und nächst tieferen Ebene des Verständnisses, des Erlebens, der Öffnung und der Kristallisierung. So kommst du schließlich durch scheinbar permanente Wiederholung dessen, was dich berührt, beim ohnehin EINZIGEN Thema an, das es in deinem Leben gibt: bei DIR SELBST.

So macht es wohl einen Sinn, gleiche Themen zu wiederholen. Ich selbst habe als Schülerin die Schulklassen und später die Workshops und Themen, ja sogar die partnerschaftlichen Beziehungskistchen so oft wiederholt, bis ich entweder keinen Bock mehr hatte – oder es völlig verinnerlicht war. „Kein Bock“ traf allerdings nur auf die Schule zu.

Es gibt keine Wiederholung mehr, sondern nur „gleiche Themen in verschiedenen Zyklen deiner Entfaltung“. Abgesehen davon werden auf diesem Kristalltag vermutlich weniger als zehn Teilnehmer sein, so dass du unendlich viel Raum für unendlich viele Themen hast. Also – kommst du? Ich jedenfalls würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen. Liebe Grüße dir. Sabine

2. Frage
Sabine, wie schafft Du das, dass man bei mails von Dir offensichtlich immer heulen muß? Natürlich komme ich, obwohl ich die Anmeldeformulare nicht mehr finde (10 Uhr und 130 €?) u. bar bezahlen muß, da ich erst im Oktober ein Konto habe. Dass d e r Seth bei Dir sein soll, ist ja für mich wie nachhause kommen, das war mein Lebensretter in übelsten Zeiten. Da komm ich hoffentlich nicht nur zum Weinen nach W. Mal sehen, wie Du diesmal aussiehst. – Almut

2. Antwort
Wie ich es schaffe, dass ihr heulen müsst? Ganz einfach, weil ich euch liebe –
genau so wie ihr Hier und Jetzt seid!
Sabine


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit