Fragenkrieg

Innerhalb von vier Wochen kamen 8 Briefe und 15 schriftliche Fragen, 7 bis 10 Anrufe – und keine Antwort wurde gegeben. Ein Stakkato von Selbstverweigerungsgelübden und beharrlichen Forderungen nach Hilfe, Antwort und Trost. Nun wurden – ENDLICH – alle Fragen am Stück beantwortet. Wir haben uns erlaubt, nicht in die Fragetexte einzugreifen und unsere Antworten dazwischen zu setzen. Ob sie wohl gehört werden?

1. Brief
Liebe sabine,ich habe versucht bei rundbrief bestellung ,aber klappt es nicht ,ist auch Ok wenn ich meine frage jetzt per E-Mail durchgebe?wenn Ja hier ist es : ich überleger seit Jahren meinen ehe zu beenden ,ich glaube das mein Mann mir allen möglichen spiegel mir gezeigt hat ,und ich habe keinen bedarf mehr mich in seinen geschäfte einzumischen und mitmachen

Ich habe einen Auftrag auf Mutter Erde ,denn mein Mann nicht verstehen kann und will. Jede Weg ist spirituell ist mir klar aber er hat den auftrag übernommen mir in die quere zu kommen damit ich meinen eigene Kraft und selbstwert entwicheln konnte .ich frage dir Tobias …ist so?

Zwischenantwort: Ja, so ist es.

Geliebte Tobias, noch was ,ich weiss das ich viele Meister kannte bevor Atlantis und Lemurien zwei verschiedene Wegen gingten .kannst du mir sagen wenn das war ist ?ist diese der grund wann ich an dich denke ,kommt mir vor als wärst du mein vater ,Warum?ich liebe dich und freue mich an deinen antwort. 19.07.1964. liebe sabine wenn meine Frage antwortet werden kann ,bitte teile mir es per E-Mail ciao und danke

Zwischenantwort: Ich liebe dich auch und freue mich über deine Fragen

2. Brief
liebe Sabine, nach deinen E-mail habe ich so verstanden ,das Tobias bestätigt mir das ich einen channellmedium für Tobias bin? und bei der rundbrief in september einen vollständige Antwort mir geben wird? kannst du mir ,sabine zurück schreiben und bestätigen? in liebe

Zwischenantwort: Ich bestätige dir nicht dass du ein „Channelmedium“ bist, sondern wir sagen dir, dass die Schleier eures Bewusstseins sich in dieser Zeit soweit öffnen, dass ihr den unverkörperten Brüdern und Schwestern wieder begegnet, bzw. in einen lebendigen inneren Kontakt mit ihnen kommt.

ich hätte so gerne etwas mehr über mich gewusst ,was ich bis jetzt weiss ,ist das ich von asdhtar-Kommando komme und das meine ursprung Elohim ist ,und das ich auf den Ashtar-schiff eine Hüterin der Universelle wissen bin.gern hätte ich von Tobias einen bestätigung.

Zwischenantwort: Der Ursprung fast aller derzeit erwachenden Meister auf Erden ist der Raum der Elohim – und sehr viele von ihnen kommen gemeinsam mit Ashtar über die Venus zur Erde. Ebenso sind sehr viele mit der galaktischen Konförderation in lebendigem Austausch (des Nachts, wenn die Körper schlafen) – und natürlich hat jeder von euch eine gar eigene, spezielle Kraft und Begabung, die ihr selbst herausfinden werdet, wenn ihr euch von den Anhaftungen eures Erdenlebens befreit.

wer war ich in mehere Inkarnationen?.ich weiss ,es ist nicht weise das vergangene nachzugehen ,aber ich bin auch neugerig was ich auf planet Erde vollbringen werde .mein Traum ist seit immer ,offentliche channeller zu sein klarer Kanal für die Mitschopfer Ebene .,was ich glaube schon in vergangene leben gewesen zu sein .wie komme ich mit Tobias in klare kontakt?. danke Sabine und Tobias, mit viel demut .sage ich nochmals danke .bitte Sabine antworte mir .

Zwischenantwort: Tatsächlich ist es nicht sinnvoll und auch nicht hilfreich, in alten Schubladen und Leben „herumzukramen“. Leert die Schubladen und Leben lieber ganz aus, reinigt sie vom Staub der Jahrhunderte und lasst sie eine Weile leer stehen. Sie füllen sie von selbst mit neuen Erkenntnissen, Energien und Kräften – mit neuem Licht.

Es ist gar nicht mehr gefragt „Channeller“ zu sein. Channeln bedeutet, dass du aus deinem Körper heraustrittst, während andere Intelligenzen hereinkommen und durch ihn (deinen Körper) sprechen. Du selbst erinnerst dich hinterher nicht und es ist nicht DU SELBST, der spricht. Auf diese Weise wirst du dir selbst fremd. Dies ist ein Preis, den die großen Channel bezahlt haben – zu einer Zeit als dieser Dienst notwendig war. Doch nun öffnet sich das Bewusstseinsfeld der ganzen Erde und Menschheit und jeder könnte eine „Channeller“ werden. Himmelherrgott, was gäbe das für eine absurde Kommunikation! Stell dir: vor jeder channelt dem anderen etwas und keiner erinnert sich hinterher an das, was er gesagt hat! Heute geht es darum, dass jeder Einzelne sein eigenes göttliches Selbst erwachen lässt – und dies ist frei von Sendungsbewusstsein, Familienbindungen (sowohl aktuelle als auch alte)

3. Brief
liebe Sabine,ich weiss das du vieles im hören hast ,aber kannst dieses frage auch an Tobias richten und dazu geben ,?es ist wirchlich wichtig.

meine frage ist folgendes: bei letze Channelling von Tobias in Juli,(www.shouds.de)mit den Titel (Je‘ Ancore), sagt Tobias ,das am 19.07.2009 ,wird seinen letze channellings von Ihm geben weil Tobias sich in „Sam „Körper wohnen wird .aber was mich neugerig gemachtet hat,ist das Tobias sagt wir sollen beobachten die wichtigkeit der Numerologie in dieses datum

Ich frage jetzt Tobias „welche wichtige hinweise habe ich übersehen in meine Geburtsdatum? 19.07.1964 ich danke dir für deine Geduld ,und danke und dicke Kuss an Tobias.

Zwischenantwort: Ich habe diesen Shoud nicht gelesen, kann dir aber folgendes sagen. Das Datum 19.07.2009 hat die Energie des Neubeginns, da es in der Quersumme die 1 hat. Das gleiche gilt für dein Geburtsdatum. Du hast nichts verpasst, sondern du stehst am Anfang deines Neubeginns – und wer weiß, wenn du dein göttliches Selbst in deinem Körper verwirklicht hast – am Anfang der Neuschöpfung der Neuen Erde, gemeinsam mit der planetarischen Gemeinschaft, zu der durchaus nicht nur Tobias gehört. Und den Kuss kannst du ihm auch selbst geben. So etwas übermittle ich nicht.

4. Brief
liebe Sabine bitte schere mich nicht zum teufel,aber kannst du Tobias auch die folgende Frage stellen ?was zum kukuk ist mit mein Gewicht los? es ist als mein Körper nur mehr wiegen will .hilfe!!!!!!!!.ich will wieder meinen 38 große haben ,liegt an lichtkörper prozess ? Sabine hilf mir bitte mit Tobias antworten ,ich möchte sauber machen in mein leben ohne niemand zu verletzen ..ich umarme dich .

Zwischenantwort: Das eigene Leben zu reinigen ohne andere zu verletzen, zurückzuweisen oder zu verlassen ist nicht möglich. Immer habt ihr einander verletzt und Wundenzugefügt, immer habt ihr euch vor anderen verschlossen, obwohl ihr mit ihnen zusammen gelebt habt. Kümmere dich um dich selbst und tue, was dir gut tut. Die körperlichen Stauungen entsprechen den Staus eurer Emotionen und eures Wissenwollens, Habenwollens und Seinwollens.

5. Brief
liebe Sabine ,ich habe die antwort auf meine dilemma,meine Angst war wie soll ich meine Tochtern ernhären nach meinen trennung. bin aufgewacht mit die lösung das ich zu Hartz IV gehe und für am anfangen hilfe bekommen .icj habe die ganze nacht ,und ist nicht das rrste mal, das ronna Hermann (offizielle Canal für Erzengel Michael in America )mit mir spricht .auch eine lange austausch so wie in Chat habe ich gehabt mit frage und antworten ,das bildschirm war hellblau (erzengel Michael?).so!jetzt weiss welche meine nächste schritte sind ,trotzem hätte mehr gewusst von Tobias über mich ,mein Ursprung ,meine fähigkeiten,sogar ich und du kennen wir uns ,nicht war? du hast gestern gesagt ich soll meine junge sammeln oder rufen ich erinnere mich nicht genau ,wer sind meine Junge? liebe sabine ich umarme dich und sage Tobias das ich warte auf mein E-Mail box seine antwort ,es wäre für mich eine grosse mut-sprizte auf mein neues Leben .

Zwischenantwort: Keine Antwort hierauf

6. Brief
liebe sabine ,jetzt ist offiziell ich trenne mich von mein mann .Es hat jahre gedauert,aber ich habe geschafft .nächste Woche schaue mich einen Wohnung .ich fühle mich so gut und frei.trozdem frage ich dich und unsere kumpel „da Oben „ob meinen fragen beantworten konnen ?ich wäre am 7 Himmel. liebe Sabine, ich habe heute nacht eine Botschaften bekommen die einfach lautet „verschmelzung mit Metatron“was kann es beteuten?

ein Kuss, und gefolge (warum habe ich Gefolge geschrieben?) hilf mir Sabine was geht hier vor?seit ich mein mann gesagt habe das ich dieses ehe verlasse ,habe in 3 Tage wohnung gefunden ,OK,ich bin nicht so gewohnt das ich so schnell manifestere ,aber konnte Tobias oder Saint Germain erkläre warum alles so schnell ?verschmelzung mit Metatron ,was ist?

Zwischenantwort: Keine Antwort (siehe oben)

7. Brief
liebe Sabine ,hast uns alle vergessen? bei www.kristallmensch.de ist keinen veränderung in sicht ,wolltest nicht ab 8 October wieder da sein ? ich hoffe bist nicht sauer auf mich.ein Kuss

Zwischenantwort: Ich habe niemand vergessen, sondern einfach nur Santorin ausgeschlafen. Dafür habe ich genau sieben Tage und sieben Nächte gebraucht. Und dann bin ich erwacht und haben einen gewaltigen Haufen Arbeit vorgefunden und meine innere Stimme sagt: „Und trotzdem lassen wir uns Zeit und genießen das Leben zwischendurch einmal“

8. Brief
liebe Sabine,seit wir hilfe von die aufgestiegener meister erhalten ,heisst in irgend einen channelling von erzmichael, das wir lichtarbeiter trost und hilfe geben sollten an andere lichtarbeiter die in eine besonders seelische status sich befinden .ich habe vor 4 Woche eine trost wort und hilfe gebeten und nichts davon ist der fall gewesen.wir wissen alle das wir mit ängste kämpfen gross oder kleine ,und das nicht einfach ist klar zu kommen ,warum weigern sich Tobias und company die antworten auf meine fragen zu geben?

Zwischenantwort: Ich tue nicht was ich SOLL, sondern nur was ich will und was ich kann. Und es stehen inzwischen Hunderte trostreiche Botschaften Hinweise und Antworten im KRISTALLMENSCH, die euch helfen könnten, Ängste (und Aggressionen) zu erlösen und zu wandeln – wenn ihr es denn wollt – und nicht, beharrlich quängelnd, auf eure ganz persönlichen Antworten wartet, die manchmal erst gegeben werden, wenn ihr eure Probleme schon selbst gelöst habt – wie in diesem Fall.

ich lese bei „Tobias bei kristallmenschen „das manche frage fast an nächste Tag antwortet werden ,und ich frage nicht mehr nach meine Ehe, meine entscheidung habe schon getroffen ,sondern etwas über mich und mein ursprung .ich weiss auch nicht wie lange ich PC habe werde weil ich bald umzieh ,.ich lasse euch die entscheidung .Maria Rosa

Zwischenantwort: Manche Frage wird gar nicht beantwortet, manche erst nach 6 Monaten und einige wenige sofort. So ist es – in der Tat. Doch unsere Liebe und unser Mitgefühl fließt 24 Stunden pro Tag – zu jedem einzelnen von euch, der sch noch als „einzeln“ und „getrennt“ empfindet.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit