Harter Brocken

Reaktion auf die Antwort im Februar: Geld und neue Energie

Wow! Ein harter Brocken, ihr lieben Metatron und Sananda. Gespendet habe ich schon, weil ich sehr sehr dankbar bin und freiwillig geben darf, habe ich auch sehr gerne gespendet! Bitte sehr. Ich finde diese Antwort sehr streng, sie berührt mich – mein Ego bäumt sich auf!      ;-). Für mich war Geld nie ein Thema, ich hatte es immer, jetzt ist unser Haus an der Reihe, damit meine Kinder ein Zuhause haben ohne große Einschränkungen wie bisher, mein Mann bringt Geld heim, nicht ich! Wir tun das für uns, damit meine wichtigen Kristallkinder sich frei entfalten können…  Mich wundert eure Strenge!

Antwort

Unsere Strenge wundert dich, weil du noch nicht bereit bist, unsere Liebe zu empfangen. Was du als unsere Strenge wahrnimmst, ist unsere Liebe zu dir und ihre Konsequenz in deinem dualen Lebensfeld – Eindeutigkeit ist in diesem Jahr von großer Bedeutung für euch. Eindeutigkeit ist Einheit – ist Vereinigung mit euch selbst.

Es geht nicht um deine Kinder, Geliebte, es nicht um deinen Mann, nicht um euer Haus. Es geht nicht um Geld. Es geht zutiefst nicht um eure oder deine Lebensorganisation, sondern um DICH. Es geht um den Schmerz des Getrenntseins, der in dieser Zeit bei euch allen aus tiefsten Räumen des Unterbewusstseins aufsteigt, um frei zu werden. Es geht um die Erlösung der Trennung zwischen den Polen HABEN und NICHTHABEN, SEIN und NICHTSEIN.

Doch du lässt diese Schmerz-Energien nicht fließen, du beengst dich, kontrollierst und organisierst sie, anstatt dich ihnen einfach eine Zeitlang hinzugeben, damit sie sich wandeln können. Denn so, geliebtes Wesen, entstehen wirkliche Wunder in eurem Leben, ohne dass euer Ego sich aufbäumen muss – einfach weil die Zeit dafür jetzt reif ist.

Atme, öffne dein Herz weit und empfange uns direkt – ohne den Umweg über Sabine, Seminare und Treffen, von denen du dich ausgeschlossen fühlst. Zutiefst: es geht um DICH. Empfange DICH und uns in deinem Leben und lasse uns eine Weile gemeinsam atmen. Wir sind zutiefst mit dir.

Wir sind Yerushua Sananda und Melek Metatron.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit