Bild: Kornelia Annen-Plankemann

Innere Aufrichtigkeit

Frage
Ich war bei Dir am vergangenen Woche. Ihr sagtet mir, daß meine WS komplett ausgetauscht würde… welche Ergebnisse erwarten mich denn da, bzw. was habe ich denn davon? Vorgestern hatte ich plötzlich eine starke Verbindung zu Lord Maitreya… spinn ich denn jetzt vollends – oder was kann ich mit dieser Energie nun wieder tun. Ich meine – ich bin ja schon wirklich sehr schnell und total flexibel und vor allem energetisch cool drauf – meine ich… ich wüsste nun gern, was ich mit ihm im Schlepptau bewegen kann?

Dann – noch etwas sehr komisches: irgendeiner rief mich im Schlaf immerzu ganz laut (das hat sich vielleicht angehört…) Wer war das nun wieder? In welche Räume torkele ich denn da ab? Und wofür ist dies gut? Kurz und knapp. Das wüßte ich halt gern (sehr gern). Kristalline Grüße nach Wennigsen und an alle anderen Diamanten. Es war wieder echt einmalig gut bei Euch! Ich könnte mich daran gewöhnen. Aber Ihr schmeißt die, die kleben sowieso dann raus, gell?

Antwort
niemand hat Lord Maitreya „im Schlepptau“. Wenn du dir der gewaltigen Erhabenheit, Sanftheit und Kraft, Liebe und unerschütterlicher Konsequenz, die dieses Wesen ausstrahlt, auch nur ahnungsweise bewusst wärest, würdest du nicht in dieser Weise über ihn sprechen. Er ist keine „Energie“ sondern das Oberhaupt aller geistigen und göttlichen Intelligenz, die den Planeten Erde und dessen Kosmos lenken – ein kosmischer Vater und Mutter zugleich.

Was die OP an deiner WS mit sich bringt, kann niemand vorher sagen, doch eines ist sicher: sie wird deine innere Aufrichtigkeit, geistige Geradlinigkeit erneuern und stärken und jenes Wesen der Misanthropie sanft erlösen. Denn es ist eine tiefe Verachtung dir selbst gegenüber, die auInnere Aufrictigkeits deinen Worten gegenüber Maitreya hervorstrahlt.

Du „torkelst nicht in Räume ab“, sondern beginnst, dich langsam aus jenen Niederungen zu erheben in denen nichts als torkeln und blindes treiben geherrscht hat. Entscheide dich zu einer aufrichtigen Achtung und Liebe dir selbst gegenüber – das wird deine Frequenzen zur Verbindung mit den Geistigen Welten klären und du wirst alle deine Fragen beantwortet finden.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit