Jupiter atmet wie er will

Frage

es ist mir etwas unklar bei deiner Beschreibung der Lichtsäulen verankerung. Ich glaube zwar, dass Korrekturen „automatisch“ vorgenommen werden und somit wohl nichts wirklich falsch gemacht werden kann, es wäre mir jedoch hilfreich, wenn du mich bitte  bestätigen würdest  –  oder korrigieren, wenn es etwas zu klären gibt.

Wenn ich einen Menschen  in meinen Arm nehme, um ihn an meinem Herzen geborgen zu halten, dann gibt es drei Atremzüge, die ich machen soll,  um  damit meinen Willen mit dem Willen des anderen Menschen zu verbinden.

Ich nehme zwar auch Menschen in meinen sogen. Leeren, Sicheren Raum  –  und doch ist es nur ein Angebot,  welches der andere Mensch annehmen kann oder auch nicht. Wie also kann ich so sicher davon ausgehen,  zwei –  vielleicht  unterschiedliche – Willenskräfte einfach verbinden zu können (dürfen)?

Zwischenantwort

Diese Verschmelzung zweier Menschen im Geiste öffnet den Raum des EINEN HERZENS, in dem beide geborgen sind. Es ist nicht dein menschlicher Wille, der den anderen übernimmt (und ihn damit womöglich unterwirft) und es ist auch nicht der menschliche Wille des Anderen, der jede Hilfe ablehnt, weil er alleine weiterkommen will oder Ohnmacht fürchtet. Es ist der göttliche Wille beider Beteiligten, der in der exakt angemessenen Weise, Dosis und Form agiert. Er braucht allerdings die Hilfe des menschlichen Willens, der dieses Feld des göttlichen Agierens unter den Menschen erst eröffnet.

Es ist in dieser ultimativen Zeit der Wandlung keine Frage des Könnens oder Dürfens, keine Frage des Sicherseins und der Kontrolle (die ihr ohnehin nie hattet), wie weit ihr gehen dürft und wo ihr euch zurückziehen solltet. Es ist schlicht eine Frage der Barmherzigkeit eures Mit-Fühlens, eine Frage der inneren göttlichen Macht eures Ausdrucks, derer ihr euch würdig, fühlt oder nicht.

Frage

Und ich weiß auch nicht, wie ich seine/ihre Aura mit meinem Lichtkanal verbinde. Für mich hört sich das alles kompliziert an. Reicht es nicht, wenn ich mich einfach mit dem Herzen des anderen Menschen verbinde?

Zwischenantwort
Genau dies geschieht.
Frage

Und sind diese drei Atmzüge identisch mit denen, die du danach noch angibst, um die Zeitalter des anderen Menschen  heranzuziehen und zu wandeln  – oder sind das weitere Atemzüge?

Zwischenantwort

Das kannst du selbst frei entscheiden. Die einen möchten sieben mal atmen, um sich zu verbinden und drei mal, um den senkrechten Strom in die Aktivität zu bringen. andere atmen drei mal und bringen gleich beide Bewegungen zusammen. Wieder andere stellen sich das einfach vor, ohne bewusst zu atmen, und es geschieht. Dann gibt es Menschen, die vergessen, es zu TUN und schlafen einfach ein – und wachen am nächsten Morgen mit eine Erinnerung an einen Traum auf, in dem sie über die Erde oder zu bestimmten Landschaften, Menschen oder Tieren geflogen sind. Viele Wege führen nach Rom und ins Galaktische Zentrum. finde deinen eigenen.

Unsere Beschreibungen sind auch für uns nicht einfach in Worte zu fassen, weil für nur einen Dimensionen durchdringenden Atemzug im Geiste etliche Worte und Strukturen gebraucht werden, um sie dem Verstand nahe zu bringen. Betrachte unsere Beschreibung einfach als das was sie sind: eine erste Gehhilfe für kosmische Höhenflieger, die ihre Flügel einige Zeitalter lang eng zusammengefaltet und vergessen hatten.

Frage

Es ist ja auch eine Art Automatik , dass mein Atmen transformierende Wirkung hat, vielleicht ist es insofern keine Frage, ob der andere Mensch einverstanden ist oder nicht? Vielleicht verstehst du, worüber ich mir nicht ganz klar bin?

Zwischenantwort

Natürlich verstehe ich das. Du hast einfach nur versucht, dir etwas zu erhirnen, was du in deinem Herzen längst weißt – und beherrscht.

Frage

Leider konnte ich es nicht kürzer formulieren und es ist mir wichtig. Vielen Dank , diese Möglichkeit finde ich natürlich wunderbar und möchte sie gerne praktisch anwenden.

Antwort
Herzlich Grüsse auch dir

Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit