Kontakt aufnehmen

Frage

Ich befinde mich im Selbstfindungsprozess, arbeite an mir selbst, habe schon viel erreicht. Manchmal komme ich nicht weiter, brauche Rat oder Unterstützung. Wie kann ich Kontakt aufnehmen zu Saint Germain?

Antwort

Kontakt zu Saint Germain kannst du aufnehmen: Entweder indem du den Glauben an die Trennung zwischen dir und ihm erlöst, den dein Denken und die menschliche Gesellschaft aufgebaut hat. Indem du ihn einfach einlädst, mit dir zu wirken und an deinem Leben teilzuhaben, indem du beginnst, im Geiste (in Gedanken) mit ihm zu sprechen und darauf vertraust, dass er dir antworten wird. Das tut er mit größtem Vergnügen.

Oder, wenn du dir dies selbst noch nicht zutraust, indem du dich an andere Menschen wendest, die mit ihm Kontakt haben und durch die er dich und du ihn erreichen kannst. Eine von denen wäre ich. Wenn du es also im Augenblick noch vorziehst, kannst du dich gern über mich an ihn wenden. Schreibe, um was es geht, knapp und bündig und gib mir etwas Zeit zum Antworten.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit