WIRBELWIND Birgit Wilk

Kristallines Sterben

Frage

Liebe Sabine, seit ich für kommenden Samstag bei Dir angemeldet bin, geht es mir sauschlecht. Ich weiß gar nicht, wie ich das Seminar überstehen soll. Gestern bin ich fast umgekippt und mein Blutdruck erreicht schwindelerregende Höhen, das hatte ich noch nie. Ich habe solche Angst zu sterben. Wenn Du noch Einzelberatungen machst, hätte ich gerne eine, am besten sofort. Bitte melde Dich bei mir.

Antwort

wenn ihr euch bei uns anmeldet, öffnet ihr ein mächtiges Tor in euch selbst – und in der Tat geht das ein gewaltiges Fließen los. Du brauchst keine Angst zu haben, es fühlt sich schlimmer an als es ist, denn du fühlst nur die dunklen Ströme. Doch gleichzeitig fließen die lichten. Eine Einzelsitzung ist unnötig, weil sie das freie Fließen weder fördern noch stören würde.

Was nötig ist, ist dein Vertrauen zu dir selbst und zu diesem Prozess – den du nun einmal ziemlich auf die letzte Minute geschoben hast. Dein Licht ist stärker als das Dunkel. Sorge dafür, dass alle Ströme frei fließen können, liege viel, schlafe und lasse deinem Körper Zeit sich von diesem dunklen Joch zu erholen.

Tatsächlich stirbt etwas in dir, doch nicht DU, sondern nur die alte Lebensmatrix. In der gleichen Zeit aktiviert sich die neue Matrix. Das ist in der Tat TOD und GEBURT in einem.

Ich arbeite schon seit einer Woche auf den inneren Ebenen mit dir. Und das werde ich weiterhin tun. Ich sehe dich am Samstag. Hab Geduld und Vertrauen.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit