Steinkreis Neuseeland – Sabine

Meisteraura

Frage

Ich bin seit 5 Jahren bei Mario Mantese in einer spirituellen Arbeit. Leider habe ich das Gefühl, dass ich überhaupt nicht weiter komme. Ich möchte einfach nur aufwachen, bewusst werden. Im Moment habe ich aber eher das Gefühl, dass mein Herz eher zu als auf geht.

Ich finde es gut, bei einem Meister zu sein. Aber ich sehe einfach keine Fortschritte. Ich leide auch unter verschiedenen körperlichen Störungen. Unter anderem hat mir eine hellsichtige Naturärztin gesagt, dass ich erblinden würde. Ich will das aber nicht glauben.

Vielleicht hast du Zeit, mir zu schreiben. Deine Meinung würde mich sehr interessieren. Ich danke dir ganz herzlich und schicke dir liebe Grüsse aus der Schweiz.

Antwort

Die Zeit, bei einem Meister zu sein ist vorbei. Seit Mai 2001 erwachen die Meister in euch selbst. Wenn du dich nun zu einem anderen Meister „flüchtest“ ist es ganz natürlich, dass dein Herz zugeht, denn es hat keine Resonanz mit dem anderen Meister. Viele von ihnen arbeiten in der alten Energie, die hilfreich war, als die Meisteraura des Anderen euch noch geholfen hat, in eure eigene Kraft zu kommen. Dennoch sind viele Schüler in der Aura ihrer Meister eher hängen geblieben und bis heute nicht bei sich selbst angekommen. Sowohl diese alten Meister als auch die Schüler selbst müssen begreifen, dass die Zeiten und Energien sich verändert haben und sie sich umstellen müssen. 

Auf unserer Homepage findest du vieles, was dir zu deiner eigenen Meisterschaft verhelfen kann. Darauf ist Kristallmensch von Beginn an ausgelegt. Beginne, mit den Lektionen des Kristall-Seminars zu arbeiten. Du kannst sie dir alle kostenlos herunterladen. Sie haben schon sehr vielen Menschen über die Grenzen ihrer Selbst-Unwürdigkeit hinweg geholfen, warum nicht auch dir? Außerdem stellen wir regelmäßig aktuelle Infos und Unterstützungen ins Netz.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit