Müüüde

Brief von Monika „Feuerfinger“, unserer fleißigen Textschreiberin

Frage

Liebe Sabine, seit einigen Tagen überfällt mich – auch tagsüber – immer wieder eine gigantische Müdigkeit, die mich zu Schlafpausen zwingt. Morgens wache ich sehr spät auf. Grade habe ich mal zwei Stunden lang geschrieben – und schon könnte ich mich wieder hinlegen. DAS IST DOCH NICHT NORMAL!!! Ich weiß, dass es NORMAL nicht gibt. Ich hoffe, dass es nur RE-ORGANISATIONEN sind, die diese Müdigkeit hervorrufen.

Egon (das Ego, oder jemand anders?) sagt dazu: Du hast lange genug geschlafen! WACH (gefälligst) AUF! Entscheide dich wach zu sein! Nun – ich nehme sie beide an und lasse sie tanzen? Wat meenste??? Ich wünsche dir – müde oder wach – einen wunderschönen Tag hier in diesem Leben.

Antwort

Das geht mir genau so. Scheint, als ginge im Moment ein intergalaktisches Sandmännchen über die Erde und streute sein Schlafpulver aus. Das zweite Chakra der Neuen Erde aktiviert sich gerade und gleichzeitig ist es nicht mehr das Sakral-, sondern das Stirn-Chakra. Die Erde stellt sich gewissermaßen gerade auf den Kopf. Nord wird Süd, oben wird unten – und das Beste: Sexus wird Spirit und umgekehrt. Nun haben alle, die diese beiden immer säuberlich voneinander getrennt haben, ein Öffnungs- und Angleichungsproblem. Wer soll da wach bleiben?

Wir werden uns mit diesem Thema sicherlich noch intensiv beschäftigen – wenn wir mal wieder wach sind. Alles gerade ziemlich drunter und drüber. Das Beste ist tatsächlich SCHLAFEN – oder wat meenste sonst? Liebste Grüße und gute Nacht –am frühen Vormittag.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit