Erneuerung – Jean-Pierre Méroz

Neuer Raum

Dies ist keine Frage, sondern eine Mitteilung an uns, die wir für wert halten, euch zugänglich zu machen. Öffnet euer Herz weit beim Lesen und erlaubt diesem Neuen Raum, sich auch in eurem Leben zu öffnen. 

Ja, die Zeit ist bald reif. Die Energie hat sich in meiner Wahrnehmung völlig gewandelt. War für mich zum Jahreswechsel zunächst einfach nur Heftigkeit und Intensität zu spüren, so nehme ich jetzt deutlich wahr, dass alles von mir abfallen will. Ein völlig neuer Raum liegt vor mir und gleichzeitig ist ein Teil von mir auch schon in ihm.

In diesem Raum gilt nichts mehr, was zuvor noch Bedeutung hatte, auch im Sinne von Erklärungen, Lösungen, Ziele usw., gleich wie spirituell und wahr sie bis zum 31.12. auch gewesen sein mögen. Ich spüre nicht, dass es für jene, die den Raum betreten haben und demnächst noch betreten werden, ein übergeordnetes Ziel vorgegeben ist.

Letztendlich waren es ja immer die übergeordneten Ziele, an denen sich unsere Erklärungen und Deutungen (und unser geistiger Lebensmut) orientiert haben. All dies war wichtig und notwendig und ist es wohl auch noch für jene, die noch nicht an der Schwelle zu diesem Raum stehen.

Doch nun verliert sich all dies, löst sich auf, ist nicht mehr zu fassen und existiert noch nicht einmal mehr als Vergangenheit, denn auch sie ist nur eine Illusion unter unendlich vielen Erscheinungen, denen ich (wir) lange Zeit Wahrheit zugeschrieben habe.

Was hat noch Bedeutung? Was kann geschehen? Gibt es noch einen Sinn? Nein, es gibt keinen Sinn mehr. Ursache und Wirkung greifen nicht mehr in diesem Raum.

Ich bin mit dieser Situation zufrieden. Ich fühle größeren Frieden und größere Gelassenheit als jemals zuvor. Außerdem habe ich zugenommen (Anm.: ein sehr dünnes Wesen). Ob dies am neuen Raum liegt oder an der Tatsache, dass ich seit Weihnachten nur am Futtern bin oder an beidem, weiß ich noch nicht so recht. Doch mit der Welt um mich herum weiß ich momentan beim besten Willen nichts anzufangen. Und so bleibe ich derzeit noch immer liebend gern in meinem Bett, für mich momentan der schönste Ort auf Erden.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit