Steinkreis Neuseeland – Sabine

Nulldiät und Fresssucht

Frage

Ich habe seit einigen Wochen keine richtige Freude am Essen…ich esse zwar relativ viel, oft beim Gehen oder Stehen, aber nur weil ich Hunger habe. Den 21 Tage-Prozess würde ich nicht anstreben, möchte aber gerne wissen, ob z.B. zur „Reinigung des Kanals“, auch für mehr (Heil)Energie eine bestimmte Ernährung empfehlenswert ist…

Antwort

Dein Essverhalten unterliegt zur Zeit ebenso wie alle anderen Verhaltensweisen und Gewohnheiten einer großen von außen geführten Wandlung, die kosmische und galaktische Einflüsse bis ins Zellgefüge führt. Die derzeitigen Auswirkungen können zwischen Null-Diät und Fresssucht pendeln. Es ist eine Übergangsphase zwischen dem alten und den neuen Stoffwechsel eurer Körper, die zur Zeit verwirrenden Einfluss auf eure Gewohnheiten und Bedürfnisse hat.

Du musst auf nichts anderes achten, als auf deine Lust, deine Freude und das freie Fließen der Energien. Wirf alle Gewohnheiten, Dogmen und verengenden Muster über Bord und werde von Tag zu Tag freier, genau das zu tun, was HEUTE ansteht, ohne nach gestern oder nach morgen zu schielen.

Die Reinigung und Integration findet aus dem offenen Herzen statt, ohne dass sich euer Kopf darum kümmern müsste. Das ist das einfache, geniale an dieser ganzen Umstellung – für Kopfkontrolleure ein Horror, der zu überwinden ist.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit