NEUE ERDE – Ingrid Koniezny

Präsenz

Frage

Hallo Du Liebe,  seit heute Nacht (im Traum war ich im Lichtpunkt bei einem Seminar) bist Du bei mir. Ich spüre Dich fast permanent anwesend. Das ist sehr interessant. Und ich danke Dir, dass Du bewußt oder unbewußt mit mir „arbeitest“. Gibt es denn auch etwas, was ich Dir Gutes tun kann? Ich hab so ein komisches Gefühl…  Ganz viel Wunder-Volles. Claudia

Antwort

Liebe Claudia, natürlich geistere ich permanent, bewusst, willentlich und mit großer Freude durch eure Körper- und Seelenhäuser. Doch nicht ich arbeite mit euch, sondern wir arbeiten gemeinsam mit der Welt. Es fühlt sich nur so an, als wäre es eine Arbeit an euch. Das liegt daran, dass ihr erstens Eins mit der Welt seid, eure Körper als Arbeits- und Wandlungsfelder für sie zur Verfügung stellt – und zweitens euch beim Erwachen an nix mehr erinnert.

Allein aus diesem Grund brauchst du mir durchaus nichts Gutes im Sinne einer Gegenleistung anzutun. Du hast kein komisches, sondern ein kosmisches Gefühl, vermute ich. Doch solange du dich im Wachzustand von der Welt getrennt fühlst, erscheint alles kosmische Fließen natürlich wie komische Gefühle.

Breathe deep, look high and think big!
Ganz liebe und herzliche Grüsse
Sabine


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit