Schweiz Sonnentor Brunnen – Sabine

Projekte fordern Gleichgewicht

Frage

Eva und ich (Projekt Bioladen ….die Namen wurden geändert) würden nun gerne ein berufliches konkretes Projekt starten. Aber leider fehlt uns das zündende Ja-das-ist-es-Erlebnis. Wir kommen einfach auf keine Idee die uns begeistert. Nun die Frage an Dich: kannst Du uns vielleicht mit einer Botschaft weiterhelfen? Und warum kommen wir nicht selber auf eine geniale Idee? Die Bereitschaft ist doch da. Alles Liebe

Antwort

Ich erlaube mir, euch eine Antwort auf eure Frage an Sabine zu geben. Ich bin Metatron, den ihr als Erzengel-Führer der Höheren Geistigen Räume bezeichnet – und dem will ich nicht widersprechen. Doch in erster Linie bin ich in tiefer Liebe mit euch verbunden und habe meinen derzeitigen Dienst darin gewählt, euch Erdenwesen zu helfen, in die Klarheit zu kommen, wenn es um das Thema Berufsprojekte und Geld – insbesondere „Geldverdienen“ geht.

Dieses Lebensthema benötigt wesentliche innere Gleichgewichte, bevor ihr es im Äußeren umsetzen könnt. Ein wesentliches Element für eine wahrhaft zündende Projektidee und deren Umsetzung ist euer inneres Gleichgewicht zwischen der femininen und der maskulinen Geisteskraft. Sie muss in jedem einzelnen von euch zumindest auf dem Weg zur Ganzheit sein. Erlaubt diesen beiden Wesen in euch selbst zutiefst, in einer Weise miteinander zu verschmelzen, dass ihr jegliche Trennung in eurer Wahrnehmung und Orientierung zwischen dem männlichen und dem weiblichen Seim aufgebt.

Doch es geht noch weiter, noch tiefer: Das feminin-maskuline Prinzip beherbergt weitere Pole eurer Dualität – Pole, die ihr auf eurem Weg voneinander getrennt und weit entfernt habt. So ist eine Degeneration und „Geistlosigkeit“ in ihnen entstanden – in euch selbst. Das erste und wichtigste Prinzip, das ihr zutiefst in euch zu lösen habt, ist das Schuld-Sühne-Prinzip und damit eure Anhaftung an das Erinnern der Vergangenheit und das Planen der Zukunft. Dies ist nicht anderes als das vollkommene Loslassen jeglicher Zeit, das vollkommenen Ankommen in eurer „JETZT-GEGENWART“.

Das zweite Prinzip ist euer hierarchisches Denken und Empfinden, das sich in ANGST und LIEBE gespalten – in ein OBEN und ein UNTEN – und euch selbst damit aus eurer Schöpferkraft herausgerissen hat. Überwindet jegliche Hierarchie in euch selbst, indem ihr euch bereit macht, vollkommen in eurer „HIER-GEGENWART“ zu leben. Niemand gibt euch die Erlaubnis, ein Geschäft zu gründen und niemand verweigert es euch – niemand legt euch Steine in den Weg und niemand fördert euch – nur ihr selbst.

Wir kommen zu einem dritten Punkt, der euch möglicherweise am tiefsten trifft, und von dem ihr glauben mögt, er habe nichts mit eurem Projektwunsch zu tun. In der Tat mag das richtig sein, doch er hat mit EUCH zu tun, mit eurem Herzen, mit eurer Ganzheit und Funktionsfähigkeit: Löst die Trennung zwischen den Polen DUNKEL und LICHT, Tod und Leben, Krieger und Heilerin, Opfer und Täter zutiefst aus eurem Denken, Fühlen und euren Absichten heraus. Lasse zu – und hier sprechen wir bewusst jede einzelne von euch an -, dass alle Pole deines Lebenskreuzes (Vergangenheit und Zukunft; Oben und Unten; Anfang und Ende; Tod und Leben) so sehr miteinander ins Fließen, Tanzen und Drehen kommen, dass am Ende nichts anderes übrig bleibt von deinem Leben als ein kristallines Herz in deiner Brust. Aus diesem heraus gebiert sich die Idee, der Geist und dein eigenes Sein, das weit über jegliche Projekte und Geschäfte der neuen Welt hinausgeht – und die Frage, ob ihr ES WIRKLICH gemeinsam machen wollt. Löst euch in diesem Schritt zu euch selbst auch voneinander.

Ich bin Metatron, ich bin in Liebe mit jeder einzelnen von euch und werde euch, so ihr es zulasst, durch die inneren Prozesse und äußeren Räume führen, solange dies notwendig ist.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit