Stellenwechsel

Frage
Jetzt möchte ich mich aber noch von ganzem Herzen für eure wunderbare Arbeit und Übermittlung der geistigen Welt bedanken. ICH BIN mir im Seminar, Weibliche Sexualität soviel näher gekommen und doch hätte ich gezielte Fragen…..weiß aber, dass es nur mein EGO ist, das Bestätigung sucht.

Eine Aussage von dir/IHNEN, liebe Sabine beschäftigt mich aber doch seither immer wieder: Es wurde erwähnt, alle wie wir da waren könnten schon einmal unsere Arbeit kündigen??? Ich weiß, dass sich viel auf der Station, auf der ich arbeite, verändert hat seit ich dort bin. Die LIEBE ist eingezogen und ein liebevolles Miteinander im ganzen Team hat stattgefunden. Manchmal sehe ich klar, wie sehr nur durch mein Dasein alles in Veränderung begriffen ist und dann wieder bezweifle ich alles. Bin hin- und hergerissen zwischen GEHEN und BLEIBEN???

Woher sollte das Geld für meinen Lebensunterhalt kommen. Denn noch habe ich Schwierigkeiten Geld für meine so wunderbare Aufgabe HIER zu nehmen. Gerade habe ich die neuen Antworten von Tobias gelesen und musste immer wieder weinen. Es befreit mich sehr. DANKE; DANKE; DANKE

Antwort
Wenn gesagt wurde, ihr alle könntet schon einmal eure Arbeit kündigen (was ich nicht erinnere und was auch mit Vorsicht zu genießen ist), dann bezog sich dies nicht auf den physischen Arbeitsplatz sondern auf die alte Art zu arbeiten: auf eure Verträge mit der Abhängigkeit, der Armut, der Untergebenheit und der Unwürdigkeit. Ihr seid Priester/innen, Meister und Chefs, auch wenn ihr Angestelltenverträge habt. Geistig seid ihr diejenigen, die die anderen führen und erheben. Aus diesem Grunde ist es sogar wichtig, dass ihr solange in euren alten Arbeitsstellen bleibt, bis ihr in eurem Licht erwacht seid und diese dort ausgebreitet habt – bis ihr dort zutiefst nicht mehr gebraucht werdet – oder nun woanders gebraucht werdet.

Da ihr euch seit einiger Zeit ohnehin in der lenkenden Gewalt eures göttlichen Geistes befindet, werdet ihr aus euren Ego-Ebenen eh keinen Arbeitsplatzwechsel mehr vornehmen können. Entweder ihr bleibt, wo ihr seid, bis alles im Lichte ist, oder es zieht euch von dort fort, wo euer Ego meint, noch bleiben zu müssen. Vertraut auf eure inneren, regierenden Kräfte.

Das Geld fließt aus genau der Richtung zu euch, in die eure bedingungslose Liebe fließt. Deine Tränen sind Kristalle und Diamanten, Wasser des Lebens für die Menschheit. Es ist gut so.


In Liebe sind wir mit dir.
Sabine und Saint Germain


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit