Unbekanntes Fühlen

Lest auch die wertvollen Informationen von Erzengel Michael durch Celia Fenn unter www.starchildglobal.com insbesondere die beiden Dialoge zwischen Celia und Michael zum Thema „Die  Kodierungen der Unendlichkeit – Veränderung von Raum, Zeit und Realität  von Mai und Juni 2007“.

Frage

Liebe Sabine und St. Germain, ich lese gerade in Geldfluss u. Berufung und werde ganz aufgeregt. Wg. der uns unbekannten Strukturen, Muster und Ströme. In einer eigenen Synergetiksitzung (da geht man ins Unterbewußtsein) fühlte ich ein mir völlig unbekanntes Gefühl. Ich versuchte, es so lange wie möglich zu halten, um mir darüber Klarheit verschaffen zu können. So etwas unbekanntes zu fühlen war auch ein bißchen gruselig. Hatte das vielleicht mit der unbekannten neuen Energie zu tun?

Vielen Dank und herzliche Grüße

Antwort

Ja, die neuen galaktischen Energien fließen zur Zeit in großen Wellen herein und bringen eure alten linearen Konstruktionen von Raum, Zeit und Trennung in einer neue Drehung, in eine Schwingungserhöhung. Die alten Denk- und Fühlstrukturen lösen sich langsam auf und weichen den ausdehnenden, potenzierenden Bewegungsformen. Der Übergangsprozess ist für euch verträglich, wenn auch sehr kurz und effektiv. Das bedeutet: auch ihr müsst etwas tun, damit es gelingt: nämlich schlafen, ruhen und nichtstun.

Ihr werdet in den kommenden Zeiten, beim Erwachen, Fähigkeiten in euch entdecken, die ihr euch nie zugetraut habt. Und jetzt schon bewirkt ihr auf den inneren Ebenen weitreichende Schöpfungen, die ihr aus eurer Verstandesebene heraus nicht ahnt. Doch der Raum öffnet sich, das Feld verändert sich und die „Gegenwart des Herzens“ oder „Ultimative Gegenwart“ wird sich in eurem Leben ausdehnen.

Atme und ruhe viel in dieser Zeit. Studiere und arbeite wenig. Lasse das Jahr 2007 ein Jahr sein, das mit dir machen darf, was es will. Plane und kontrolliere nicht, sondern lasse dich treiben und tue genau das, was dein Herz gerade tun will. Denn es ist Eins mit 2007.

Wir sind mit dir.

Ich Bin Tobias.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit