Bild: Andrea Kemnitzer

Venus in Not …..?

Frage

Ach IHR seid lauter „Goldschätzle“!!! Liebe Sabine, ganz lieben Dank für deine mir zu Herzen gehenden Worte und deine Ausführungen (Venusconnection an Himbeergeistwirtin). Das wirft ein so komplett andersartiges Licht auf die Situation – ich kann es kaum fassen. Mein Gott sind WIR kreativ und haben solche Connections. Danke auch für deine uns zugesagte energetische Unterstützung.

Sabine, irgendwie traue ich mich kaum, dich für mich um Hilfe und Orientierung zu bitten. Bin sonst eine, die alleine groß sein will und alles irgenwie immer hinkriegt, aber mich hats Breitseits voll erwischt.´Habe das Gefühl ich stehe in einem vollen Testlauf und muss mich nun als Lichtarbeiter/Kristallmensch mit all dem Gelernten bewähren. Manchmal kann ich kaum noch mit meinen Emotionen umgehen und kann nicht einmal mehr „atmen“, doch mein lieber Kamerad Körper kriegt dann einen multiplen Niesanfall und ich muss Luft ziehen und sie in weitem Bogen ausstoßen, oder ich kriege urplötzlich einen trockenen Hals und ich huste was das Zeug hält. Ist doch faszinierend, wie alles zusammen spielt.

Mein Thema ist, ich habe durch eine Geldanlage in Amerika bei einem Betrugsskandal für mich sehr viel Geld verloren. Ich habe durch die Scheidung von meinem Mann eine Geldsumme bekommen, welches mein „Altersruhegeld“ sein sollte. Bin seit 2 1/2 Jahren getrennt und habe versucht beruflich auf die Beine zu kommen. Über einen 400€ Job kam ich nie hinaus und fand auch keine Tätigkeit, da ich nach 24Jahren Ehe, Mutter und Familienfrau kein berufliches Profil mehr vorzuweisen habe.

War im Telefon-Marketing tätig, Aussendienst, frei Redakteurin unserer Zeitung, oder als Kursleiterin unserer Jugendkunstschule in den Startlöchern gestanden, momentan reorganisiere ich immer wieder den absolut chaotischen Haushalt einer Architektenfamilie. Einsparungen, Geldkürzungen etc. machten einen Verdienst unmöglich oder zunichte.

Ging durch ganz viel kleine und große Verstandeshöllen hindurch und wollte meine Prozess bei lebendiger Haut und vollem Wachbewußtsein machen. Ich mit mir ganz allein zu Haus!  Durch ein Channeling erfuhr ich, dass meine Aufgabe die Malerei ist, denn ich hätte die Befähigung, Bilder mit Heilenergie/Heilschwingung zu malen. Auch sei meine Aufgabe eine heilerische Tätigkeit. Also habe ich mich auf das Wagnis eingelassen und Bilder gemalt, welche mir klar gezeigt wurden. Habe sie am Kryon-Festival im September in Rosenheim ausgestellt mit für mich wunderbarem Erfolg. Die Kryon Schule kaufte gleich zwei Bilder und man bestätigte mir, dass sie noch nie so energetisch hochaufgeladene Bilder gesehen hätten. Ich lernte Magnified-Healing und CranioSacralBalancing und wurde Kristallmensch. Und lebte von meinen Reserven.

Das hat meinen Verstand oft ganz um den Verstand gebracht., doch ich folgte meinen Weg, arbeitete an meinen Blockaden, machte Familienaufstellungen um meine Themen erkennen und zu bearbeiten und tat halt den ganz „esoterischen Wahnsinn“ und Selbstbetrug, wie mir scheint.  So fand ich über Lichtfreunde in der Finanzbranche eine interessante Geldanlage (ntürlich lichtvoll ), welche mir monatlich soviel Geld erwirtschaftete, dass ich meine Lebenshaltungskosten decken konnte. Wunderbar, der Kosmos ernährt mich und ich konnte mich beruhigt auf mich und meine Prozesse einlassen. Jedenfalls habe ich in den letzten eineinhalb Jahren mit Scheidungskosten, Lebenshaltung und Geldverlustanlage 100 000.–€ durchgebracht und mein Verstand schreit seit Tagen wie ein weidwundes Tier.

Kann mich kaum beruhigen und lese natürlich in den  Lektionen über Geld-und Blutfluss etc., falle immer wieder in den Schlafe und mache weiter. Letztes Wochenende habe ich mir zwei Tage Exil nur mit mir allein verordnet um mal zu schauen wie ich es mit mir hinkriege. Mein Gott – mein Körper war ein einziger Kriegsschauplatz und ich hatte das Gefühl, Legionen von Kriegern, Dämonen und was weiß ich alles sind über mich  durch mich durch getrampelt. Mir ist ne Menge eingefallen, vor mir selbst davon zu laufen (dachte an Alkohol, Brücke springen, etc, ), aber ich packte mich immer wieder am Wickel. Ich habe, so glaube ich, noch nie so viel geatmet (Luft reingezogen), war ganz hype davon und hatte rosige Wangen.

Will nun ganz von meinem Weg abweichen und wieder wie alle Menschen in 3-D acht Stunden arbeiten und Geldverdienen. Wie kriege ich das hin. Igrendwas blockiert und fesselt mich. Weiss überhaupt nicht, in welche Richtung ich soll. Dachte, ich bin auf einem guten Weg mit mir selbst und diene meiner Seelenaufgabe, aber warum dann diese „STRAFE“ ( ich weiß, das ist Mist…) Da ich auch Mensch im Verstand bin, suche ich eben auf dieser Ebene auch Erleuchtung. Natürlich hätte ich auch gerne ganz gleich ein fertiges Konzept und die allerbesten Voraussagen und ganz schnelle Lösungen. Es grüßt dich ganz herzübervoll  –  „Barbara im Verstand“

Antwort

Liebe Barbara, ich habe deinen Brief gelesen und einige Tage abgewartet, um Infos zu bekommen, doch es blieb bei dem, was ich schon beim Lesen spürte.

Ohne auf die Details einzugehen hieß es: Du befindest dich – gemeinsam mit deiner Mutter – in einem großen inneren Klärungs- und Erweckungsprozess, den du allerdings zulassen musst. Halte die alten Energien von Armut, Missgeschick und Schmerz nicht mehr fest – weder in Gedanken und Emotionen noch in dem Vorhaben, diese bearbeiten oder lösen zu wollen. Nimm das Gewesene und Geschehene als Wurzelkräfte an, die du gewählt hast, um deine große geistige Kraft zur Erde zu bringen und sie hier zu verankern.

Suche dein Glück, dein Leben und deinen Wert nicht in Geld und Aktien. Dort liegen sie nicht. Wenn du dich auf äußeren Geldfluss und Reichtum ausrichtest, ohne deinen inneren Fluss und Reichtum fließen zu lassen, wirst du straucheln. Richtest du dich auf deinen inneren Goldfluss aus, wird auch der äußere frei und groß sein.

Was zur Zeit schmerzhaft und eng zu sein scheint, ist tatsächlich ein interdimensionaler Öffnungsprozess – direkt in deinem Körper und Leben – zugunsten deines inneren Reichtums, den du für die Erde mitgebracht hast. Unterstütze diesen Prozess.

Konzentriere dich auf die Stärkung deiner Achse, vollziehe die Meditationen, die wir euch in den letzten Monaten gaben – und noch geben werden – schlafe und ruhe viel und mache dich bereit, die äußeren Dinge des Erdenlebens von innen her zu erkennen. Einfach indem du dies beschließt, geschieht es und entwickelt sich als eine Fähigkeit – die du schon immer hattest, die sich nun nach Zeitaltern erneut öffnet. Einen ganz lieben Gruß dir Sabine. Ich unterstütze dich auf meine Weise.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit