Wandlung der Chakren

Frage

Eine Frage beschäftigt mich: Als Shaumbra haben wir unsere Chakren vereint, und nun lese ich immer wieder von den einzelnen Chakren. Kannst Du mir dazu kurz was sagen?

Antwort

Vor dem Lichtkörper-Prozess bestanden eure Chakren aus kegelförmigen Restbeständen ehemals kosmischer Organe, deren Zentren in der Linie eurer Wirbelsäule versiegelt waren – und damit von ihrer kosmischen Kraft und voneinander getrennt. Dies war eine der Operationen des Abstiegs, die notwendig waren, um euren Weg in die unteren Welten fortzusetzen.

Während des Lichtkörperprozesses wurden die zentralen Siegel gelöst, und aus den horizontal kommunizierenden „alten“ Kegel-Chakren wurden neue Kugel-Chakren, die in alle Richtungen und Dimensionen kommunizieren können. Damit wurde der Zustand euer Chakren vor dem letzten Abstieg wiederhergestellt. Es war also eine Re-Organisation eurer Chakren, in der natürlich eine massive Erstarkung jedes einzelnen Chakra stattfand. Die Kugelformen aller Chakren, die ineinander lagen, vereinigten sich im nächsten Schritt zu einem einzigen Groß-Chakra, zu einer Lichtkugel, deren Zentrum euer Herz ist, das sogenannte Vereinigte Chakra. Dies entspricht der bläulich schimmernden Ausstrahlung Jesu, wenn er Heilungen vollbrachte.

Nun geht ihr in den Kristallkörper-Prozess, der eine völlig neue körperliche Kondition mit sich bringt. Aus eurem re-organisierten kosmischen Körper wird nun ein integrierter galaktischer Körper, in dem die einzelnen „alten“ Chakren, die es in ihrer Essenz nach wie vor gibt, in die nächste Stufe der Bedeutung, Kommunikation und Wirksamkeit gehen. Hier spielt die Verbindung eurer Chakren mit denen der Neuen Erde und den galaktischen eine wesentliche Rolle. Auf diesen Punkt gehen wir in der kommenden Zeit näher ein.


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit