Der Wolfsvater im Zoo Hannover

Wer bin ich?
Frage

Liebe Sabine. Ich habe mich ja mitten aus dem größten Chaos heraus schon einmal bei euch vorgestellt. Die Antwort war dieselbe, die ich schon seit 2 Jahren bekomme: ich soll zuerst einmal etwas für mich selber tun. Tja, ich habe 4 Kinder und keine Oma hier. Das verschiebe ich also auf hinterher und verlege mich vorerst auf etwas Lesen und ein bisschen Atemmeditation. Nichts desto trotz quält mich die Frage: War es Zufall, dass ich auf dieser Website gelandet bin oder habe ich hiermit wirklich so richtig was zu tun???

Wer bin ich? Bilde ich mir das alles hier bloß ein? Mir wurde schon einmal gesagt, ich hätte eine sehr helle liebende Seele und ein ander Mal, ich hätte enorme Möglichkeiten in mir? Jetzt sagte mir ein Medium, ich wäre gerade in einem Prozess, der meine Heilkräfte wecken würde. Ohne nähere Erläuterung. Was für Heilkräfte sind das? Mir drängt sich immer wieder der Begriff Tempelhure auf. Wieder nur Einbildung? Spüre ich in mich hinein, kann ich manchem zustimmen. Aber mein Ego sagt dann wieder zu mir, du spinnst doch! Schon um endlich innerlich zur Ruhe zu kommen, wünsche ich mir Klarheit. Darum möchte ich Dich oder Euch bitten mich dieser Klarheit näher zu bringen. Ich weiß, meine derzeitige Aufgabe sind meine Kinder. Aber mich hat es immer schon umgetrieben. Ich bin schon so lange nach einer, meiner Aufgabe auf der Suche. Bitte helft mir, zur Ruhe zu kommen!

Tausend Dank!!!
Regina (der Name wurde hier geändert)

PS: Wie passt es zusammen eine Krankheit, in diesem Fall Darmpilz, einfach anzunehmen und durchzulassen und gleichzeitig (Durchsage von „oben“ über ein mir bekanntes Medium) Medikamente einnehmen zu dürfen, jedoch keine Diät halten zu müssen?

Antwort

Liebe Regina, wohl nicht ohne Grund ist deine Mail zunächst in meinem Spam-Ordner gelandet. Es sieht so aus, als hätte deine geistige Führung, dein geistiges Selbst, die Nase voll von deiner Suche im Außen und deiner inneren standhaften Selbstverweigerung. Vier Kinder, selbst 24 Kinder sind keine Ausrede für die Wahl glücklich oder unglücklich zu sein.

Die Frage, wer du bist, beantwortet SETH zur Zeit mit: „Ein Opfer deiner Opferrolle.“ Die Frage wer du sein willst, kannst du nur selbst beantworten.

„Tja, ich habe 4 Kinder und keine Oma hier.“

Das klingt wie ein Triumph, wie ein Joker oder eine Spezialwaffe, die du anderen gegenüber ins Feld führst. Nun, es ist deine Entscheidung, selbst „Vier Kinder und eine Oma“ zu sein, die wild fordernd und überfordert in dir selbst toben – und leiden. Du bist eine erwachsene Frau, die eine andere Entscheidung treffen könnte. Dennoch bekommst du weitere Antworten – von außen. Schaue unter:
http://www.kristallmensch.net/index.php/workshops-2008.html

und lade dir die Audio-Files herunter. Höre dir die Botschaften, Antworten und Meditationen an, ruhe viel, lasse alle Ströme frei fließen – und triff eine Entscheidung, wenn die Zeit reif ist.

PS: Wie passt es zusammen eine Krankheit, in diesem Fall Darmpilz, einfach anzunehmen und durchzulassen und gleichzeitig (Durchsage von „oben“ über ein mir bekanntes Medium) Medikamente einnehmen zu dürfen, jedoch keine Diät halten zu müssen?

Darmpilz ist keine Krankheit, sondern der körperliche Ausdruck eines geradezu kriegerischen Nicht-Loslassen-Wollens: Emotionen, Opferschaft, Verletzungen, Rachegelüste, Erwartungen, Forderungen und… und… und….

ALLES passt zusammen und ES ist sehr einfach: Das JA von Herzen (zu ALLEM oder gegen ALLES – völlig gleichgültig!!!) erzeugt GEISTIGE ELEKTRIZITÄT in deinem Körpergefüge und lässt alle Ströme frei fließen. Dieses JA ist vollkommen SELBSTÄNDIG, hört auf NIEMAND ANDERS als auf SICH SELBST.

Fazit: Du kannst tun und lassen, was du willst, wenn du von Herzen davon überzeugt bist und ES GENAU SO WILLST.

Und falls du jetzt noch „das Problem“ hast, dass du dein Herz nicht hörst, spürst, wahrnimmst (das tun Opfer nie), dann einfach nur weil du dich nicht liebst (das tun Opfer ebenfalls nicht). Falls du diesen Zustand ändern WILLST, empfehle ich dir:

http://www.kristallmensch.net/index.php/susannes-veranstaltungen-.html
und
http://www.kristallmensch.net/index.php/susannes-fernsitzungen.html

Herzlich Grüße dir
vom kristallinen Wolfsrudel, das gern Opfer frisst
Sabine, Seth und Ohamah

Atme diesen maskulin-femininen Geist und erhebe dich!


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit