Steinkreis Neuseeland – Sabine

Wer bin ich?

Frage

ich verfolge alle Neuigkeiten auf eurer Homepage  und lade auch das Kristall-Seminar gegen finanzielle Unterstützung runter. Ich habe folgende Fragen in Bezug auf meine Peron, da alles für mich verschwommen ist:

 

Wo stehe ich jetzt?

Was ist zur Zeit für mich das wichtigste Thema?

Was ist mein nächster Schritt?

Wo gehe ich hin?

Zu wem gehöre ich?

 

Ich öffne mein Herz weit für eine Antwort und schicke euch liebe Grüße,

 

 

Antwort

So kurz deine Fragen sind, so knapp und ausführlich mögen unsere Antworten sein:

 

Wo stehe ich jetzt? 

Du stehst, wie alle anderen Menschen auch, in einem Prozess gewaltiger Wandlungen zwischen alten und neuen Zeitaltern, zwischen planetarischen und kosmischen Energien, zwischen Sterbeprozessen alter und Geburtsprozessen neuer Leben. Von daher – könnten wir sagen – stehst du gar nicht, sondern du liegst, treibst, schleuderst, schläfst, dümpelst und träumst. Möglicherweise kämpfst du auch hier und da noch ein wenig. Lasse es einfach sein.

 

Was ist zurzeit für mich das wichtigste Thema?

Das wichtigste Thema ist zurzeit das LOSLASSEN durch ANNEHMEN und das ANNEHMEN durch LOSLASSEN. Alle Aspekte die dich in einem Leben geschmerzt, behindert, blockiert, genervt haben, die als Teile deiner Selbst zutiefst zu dir zurückkehren möchten, nimm in deinem Herzen an und erlaube ihnen, sich dort zu wandeln in neue kristalline Liebes-, Lebens- und Schöpferkraft. Diese wird, wenn die Zeit reif ist, wiederum aus dir hervorströmen. Dieser Wandlungsprozess braucht Ruhe, Geduld und viel Schlaf, sowie Liebe zu dir selbst. Er braucht Vertrauen in dich selbst und in die kosmisch-irdischen Prozesse. Er braucht – in der Tat! – Vertrauen in die Dunkelheit, die sich in dir erhebt, um Licht zu werden. 

 

Was ist mein nächster Schritt?

Deinen nächsten Schritt wirst du kennen, wenn die Zeit für den nächsten Schritt gekommen ist.

 

Wo gehe ich hin?

Zunächst mal gehst du nirgendwo hin, sondern lässt einfach nur alle Aspekte deiner selbst zu dir zurückkehren. Lies dazu den letzten Shoud von Tobias aus der LEHRER-Serie, Shoud 12 vom Juli 2007 sowie die anderen Antworten, die wir hier geben.

 

Zu wem gehöre ich?

Nun, für die vollständige Antworten brauchen wir ca. 10.000 Seiten Papier. Also fassen wir uns hier kurz: Auf der höchsten Ebene gehörst du zu niemand anderem als der Schöpfung selbst. Auf unendlich vielen untergeordneten Ebenen gehörst du zu Engel-, Geist- und Seelenfamilien verschiedenster Dimensionen. Auf wieder anderen Ebenen gehörst zu verkörperten und unverkörperten Menschheiten anderer Planeten – und auf der Erde schließlich in deinem Körper gehörst du zutiefst zu DIR SELBST. Lies dazu auch die Antwort bei TOBIAS unter „Spielchen und Dümpelei“.

Zurück


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit