Steinkreis Neuseeland – Sabine

Workshop und Geldverdienen

Frage

ich würde sehr gerne an euer workshop kommen. ich bin freiberuflich tätig. ich bin nicht besonders wohlhabend und frage mich, wieso solch ein treffen, bei dem es ja bestimmt nicht um’s geldverdienen geht, so teuer ist. es geht den anwesenden doch um die positive entwicklung der menschheit, sollte das nicht allen die guten willens sind zugänglich sein?

ich würde wirklich sehr sehr gerne anwesend sein, und stelle hiermit die naive frage ob das auch ohne geld möglich ist. eine gegenleistung anderer art würde ich sehr gerne erbringen, soweit sie im rahmen des möglichen liegt und mir nicht widerstrebt. ich würde mich sehr über eine antwort freuen, auch wenn es eine ablehnung ist…

beste wünsche und viele grüsse

Antwort

Hier spricht Saint Germain, der sich gern in eure Lebensfluss- und Geldangelegenheiten einmischt.

Natürlich geht es bei einem solchen Treffen auch um den Geldfluss – sowohl für uns als auch für euch. Es geht selbstverständlich auch darum, alte Armutsgelübde, Kleinmut, Opferschaft und Matrixen des Unwert zu erlösen. Es geht auch darum, kreativ tätig zu sein, der Welt etwas einzigartiges zu schenken (in deinem Fall dein Hier-Sein) und von der Welt Geschenke anzunehmen.

Dahin helfen wir euch mit großer Freude und ihr helft uns, diese Arbeit weiterführen zu können, solange der Geldfluss in eurer Welt noch fließt.

Natürlich musst du nicht an den Workshops teilnehmen, wenn du kein Geld hast. Dann kannst du dir das kostenlose KRISTALL-Seminar herunterladen, das wir euch seit Januar wöchentlich zur Verfügung stellen. Lade dir die Lektionen zum Geldfluss herunter und lies darin. Dann wirst du unsere Einstellung zu diesem Thema ahnen.

Es geht bei unseren Workshops durchaus nicht um die positive Entwicklung der Menschheit, sondern um die Kristallisierung DEINES Körpers und Bewusstseins. Sie ist nur möglich, wenn du das JA zu deinem Leben eindeutig formulieren kannst. Wir sehen hier noch genügend „Wenns und Abers“, Bedingungen und Forderungen und Neins, dass es sich zur Zeit nicht lohnen würde, dich einzuladen – weder für dich noch für uns.

Wenn wir dich einladen, tun wir es bedingungslos, ohne Ratenzahlung und Gegenleistung. Die einzige Forderung, die wir stellen ist deine Entscheidung für DICH SELBST. Triff also eine klare Entscheidung, was du willst und melde dich dann einfach wieder. Du bist und willkommen.

S.G. 


Seminare – LIVE

Unsere kleinen, powervollen Intensiv-Seminare finden mit max. 15 Teilnehmern im Lichtpunkt statt. Neben tiefgreifenden Erkenntnissen und Wandlungen ist das Finden neuer Freunde garantiert.


Webinare – Live am Bildschirm

Sabine-Wolf-Akademie bei Sofengo. Sei dabei: Gemeinschaftsgeist, neue Schulung und Heilmeditationen am Bildschirm


Onlineschulung /Webinar-Aufzeichnungen

Schule am Bildschirm: Serien zu die wichtigsten Themen eures Alltags: Gesundheit, Familie, Wohnen und Geld, Frieden, geistiges Handeln und Heilung der Vergangenheit