01_Rückkehr der Großen Familie

Die Große Familie

Worin liegt ihr Wert im Hinblick
auf unsere Familien-, Partnerschafts- und Körpergesundheit?

Die geist-seelische Familienkomponente

Hallo, ihr Lieben, wie geht es euch? Könnt ihr noch? Wollen wir weitermachen? Um die Menge und Intensität dieser 24 Tage leicht verdaulich zu machen, empfehle ich euch, beim Lesen den Verstand abzuschalten. Allein das Kribbeln im Körper, die plötzlich auftretende Müdigkeit und das innere Nicken sind sichere Zeichen für die Verdauung. Mehr solltet ihr nicht von euch verlangen.

Die gestern erwähnte Innen-Außen-Beziehung können wir auch als Seele-Ego-Beziehung oder Geist-Körper-Beziehung bezeichnen. Wenn sie stimmt, geht’s beiden gut. Wenn nicht, dann gute Nacht …..!

Heute betrachten wir die Beziehung zwischen der horizontalen Familie und der senkrechten Familie. Auch hier gilt: So glücklich die eine ist, so lebendig ist die andere. Umgekehrt: So leblos die eine ist, so halbtot fühlen wir uns in der anderen.

Ver-rückt sein

Seit vielen Jahren gibt es ein drängendes Thema, das immer aktueller wird: das „Verrücktsein“ in allen Formen von Visionen, Alpträumen, Verfolgungsängsten und Übersprunghandlungen, psychischen Erkrankungen wie Schizophrenie und Psychopathie, Borderliner Syndrom und Persönlichkeitsspaltungen, aber auch Dissoziations- und verschiedenste Gewalt-Syndrome.

Dieses Thema hat vor einigen Jahren mein Buch „Das geistige Reisen“ initiiert. Darin geht es um die Rückholung alter innerer Reifekräfte und Fähigkeiten, die wir in vergangenen Epochen unserer Lebensreise entwickelt – und dann mit dem Tod verloren haben. Wo sind sie geblieben? Irgendwo müssen sie doch sein, denn schließlich sind ja auch wir wiedergekommen!

Krankheiten, Konflikte und Unfähigkeiten, das eigene Leben zu bewältigen, werden nicht selten dadurch geklärt, dass wir uns wichtige Kräfte aus eigenen Vorleben zurückholen (vgl. 4. Heilung durch geistiges Reisen).

Doch nicht nur die „Gespenster und Geister“ aus vergangenen Leben „plagen“ uns in dieser Zeitenwende, sondern auch Wesen und Welten jenseits unserer menschlichen Dimension. Und um die geht es heute.

Weiter geht es im heutigen PDF

.

Unsere Produkte zu diesen Themen – tv-Seminare, Videoschulungen, Heilmeditationen, Audioworkshops, Kartensets und mehr –  findest du hier:

Button_zu_Best_of_Shop

Empfehlungen zu diesem Thema

Isis-Kali-Gaia-Essenz (Kali – Partnerschaft)
Audioworkshop Rückkehr der Großen Familie
Seminar Die Große Familie
ET-Jahres-Coaching
Insb. ET 4. Zyklus Himmel und Erde und ET 7. Zyklus Kosmos und Planet
Videoschulung Staffel 1 Der Senkrechte Atem, Folgen 11 und 12

Kostenfreies Material

Messevideos:
Meditation Senkrechter Atem in der Partnerschaft
Fragen-Antworten Partner, Familie, Geld, Beruf

Nutzt auch die Stichwortsuche unserer Neueinsteigerseite, insbesondere die Empfehlungen dort zum Thema Liebe und Partnerschaft sowie Familie