Kapitalstrom_Lebensbaum_txt_m

Kapitalstrom und Lebensbaum

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch? Euren Kommentaren entnehmen wir, dass selbst euer Blutdruck während der Meditationen hochgeht. Kein schlechtes Zeichen, denn es zeigt, dass die Verdauung der Kristallmensch-Kost zu einem deutlich erhöhten Dunkel-Licht-Stoffwechsel führt.

In diesem Sinne sind unsere täglichen Portionen hier also ein hervorragender Treibstoff für eure inneren Lichtmaschinen. Klasse!

Heute kommen wir zu eurem Kapital- und Geldfluss. Wieder wechselt ihr das Thema (das Hemd) – und bleibt doch in eurer Haut.

Also komme ich euch noch einmal mit dem Lebensbaum Jesu. Von neun Tagen in Bezug auf eure Gesundheit, jetzt in Bezug auf eure wirtschaftlichen Lebensgrundlagen. Und sind es nicht diese beiden, die sich der Erdenmensch am meisten wünscht: gute Gesundheit und viel/ausreichend Geld?

Weiter geht es im heutigen PDF 

.

Unsere Produkte zu diesen Themen – tv-Seminare, Videoschulungen, Heilmeditationen, Audioworkshops, Kartensets und mehr –  findest du hier:

Button_zu_Best_of_Shop

Empfehlungen zu diesem Thema

Buch Lebensbaum Jesu
wird es in Zukunft nicht mehr als Printprodukt geben. Ihr bekommt es kostenreduziert, solange der Vorrat reicht.

Hörbuch Essener Tiefere Schichten
Bilderserie Essener Engel
Isis-Kali-Gaia-Essenz
tv 09 Kapital- und Geldfluss
Lektionenpaket 5  Geldfluss und Berufung
Kongressvideo Geistiges Handeln im Berufsleben

.

Kostenfreies Material

Messevideos:
Meditation zur Reinigung der Aurafelder
Senkrechte Systeme 2. Teil

Nutzt auch die Stichwortsuche unserer Neueinsteigerseite,
insbesondere die Empfehlungen dort zum Thema Geld- und Kapitalfluss sowie Beruf und Berufung, Fülle und Reichtum