00_Lebensparabel_Titelbild

Partnerschaft mit dem eigenen Leben

 Reise durch die Jahrsiebte
von der Kindheit bis ins Alter

Hallo ihr Lieben. Nach allem, was ihr hier schon hinter den Türchen gefunden habt, kommt nun etwas ganz und gar Besonderes: Eine Liebeserklärung von LISA an euer Leben. Ich ließ bei der Übermittlung (erst kamen die Bilder durch und dann die Texte) so manchen Schniefer der Berührung verlauten. Das ist LISA vom Feinsten. So konnte ich vor ihrer Zeit weder denken noch formulieren: so einfach und so großartig, so poetisch und so auf den Punkt gebracht, so erhellend und so (zellulär) heilsam.

Immer noch geht es um das Thema Partnerschaft. Nun um die Partnerschaft zwischen der Kindheit und dem Alter, zwischen der Jugend und der Reife, zwischen der Seele und dem Körper.

Auf dieser Reise durch die Jahrsiebte* kann sich dein Leben gründlich klären. Dein Leben ist der Weg und dein Körper dein intelligenter Begleiter, dein echter Freund. Das Wesen, das diesen Weg geht, bist du, ist dein Seelenselbst. Und dein Geist ist der Lebensraum mit allen Möglichkeiten, die du genutzt hast und die ungenutzt blieben.

Ich beziehe mich damit auf zwei Themen, die sehr aktuell in der Gesellschaft sind:

  Die neuen Menschen in der alten Welt
und
Die alten Menschen in der neuen Welt.

Beide haben es nicht leicht. Einerseits hat die Zeitenwende bereits vieles verändert. Darunter leiden die alten Menschen. Andererseits hat der Zeitgeist auch vieles noch nicht verändert. Darunter leiden die neuen Menschen.

Die heutige Geschichte erklärt den geistigen Zusammenhang zwischen der Kindheit und den Krankheiten alter Menschen wie Demenz, Alzheimer, etc. Hieraus sind einerseits völlig neue Rückschlüsse möglich, andererseits kann hier Heilung entstehen.

Weiter geht es im heutigen PDF

.

Unsere Produkte zu diesen Themen – tv-Seminare, Videoschulungen, Heilmeditationen, Audioworkshops, Kartensets und mehr –  findest du hier:

Button_zu_Best_of_Shop

Empfehlungen zu diesem Thema

ChakraMagie Orakelset
Buch Geistiges Reisen 
Lektionenpaket 1 Zeitenwende und Lebensweg, insbesondere Lektion 14

Audioworkshop: Das Tor der Familien öffnen

.

Kostenfreies Material

Messevideo:FA Krank-Gesund-Heil 

Nutzt auch die Stichwortsuche unserer Neueinsteigerseite,
insbesondere die Empfehlungen zum Thema Liebe und Partnerschaft und auch Familie und Ahnen