Durch Feuer und Wasser

Meditation zur Heilung der Kriege auf Erden

Entwickelt von Sabine Wolf

Durch Feuer und Wasser sind wir gegangen,
durch Erde und Luft gepflügt und geflogen.
Wir haben einander geliebt und gehasst,
genötigt und beschenkt, gebunden und befreit.

Getötet haben wir einander und haben gelacht,
gestorben sind wir, haben umeinander getrauert.
Wir haben einander das Leben geschenkt und genommen.
Wir sind zusammen vor Feinden geflohen
und haben einander bis zum bitteren Ende verfolgt.

Durch dunkle Gänge sind wir geschlichen,
um uns vor Feinden zu verbergen und selbst neue Feindschaften zu säen.
Durch weite Fluren, Ebenen und Landschaften sind wir stolz geritten,
um uns zu nehmen, was wir wollten.
Zu Zeiten gemeinsam Schulter an Schulter,
zu anderen Zeiten gegeneinander,
die Lanzen auf unsere Herzen gerichtet.

Gemeinsam lagen wir in den Armen der schwarzen Pest und sind gestorben,
haben uns verzweifelte Worte der Liebe zugeflüstert.
Liebe weit über den Tod hinaus.

Und nur kurze Zeit später, in einem anderen Leben, haben wir einander verraten
für den Preis einer vorübergehenden Freiheit, eines geringen Lohns,
die uns bald wieder genommen wurde.

Durch Wasser und Feuer sind wir gegangen,
durch Schmerz und Freude.
Mit den Vulkangeistern haben wir getanzt,
bei den Wächtern des ewigen Eises sind wir eingefroren.

Durch Erde und Luft sind wir gezogen,
durch Sümpfe und dunkle Wolken der Verwirrung und des Wahns.
Geliebt haben wir einander unzählige Male –
als Männer und Frauen, als Brüder und Schwestern, als Freunde und Gefährten und dann wieder als erbitterte Feinde, Opfer und Täter.

Gehasst haben wir einander, weil wir uns selber hassten.
Verwirrt haben wir einander, weil wir uns selbst nicht kannten.
Beieinander haben wir gelegen
und die Saat des Lebens heraufbeschworen.
Nebeneinander lagen wir in Höllen, aus denen das Leben entwich.

Und doch -. wir sind jetzt hier.
ICH BIN JETZT HIER.
Das Leben ist immer noch in mir
und das Licht strahlt stärker denn je.
Der goldene Schatten meines Herzens ist die Himmelssonne,
eine silberne Macht rührt sich in meinen Eingeweiden
und mein Kopf ist klar im Lichtfluss einer fernen weißen Sonne.

Ich bin eins mit allen Menschen.
Ich atme sanft und weiß,
ich bin das Licht, gekommen für euch,
die ihr noch in der Dunkelheit weilt.
Ich bringe euch das Licht eures eigenen Erwachens in meinem Herzen.

Hier und jetzt rufe ich meine volle göttliche Präsenz,
den großen inneren Krieger des Lichts
und die machtvolle Heilerin des Lebens.

Kommt zu mir.
Erwacht!
Seele und Zwillingsseele, Gott und Göttin in meinem Herzen,
lasst uns mit der großen Gemeinschaft aufbrechen,
die Kriege in dieser Welt endgültig zu beenden.

.

Einen Lichtkokon, den Kontakt zur großen Mutter aufbauen.

Viele Jahrtausende war die Kraft der großen Mutter nicht mehr auf dieser Erde anwesend und damit fehlten Schutz und Trost, Heilung, Mitgefühl und Erneuerung und die Herzverbindung mit der Welt.

Ich wende meinen Blick nach innen, bin bereit die weibliche Zwillingsseele meiner göttlichen Ganzheit zu erwecken. Ihre Geburtsstätte ist mein Lichtkokon.

Ich atme sanft und machtvoll in diesem neuen Licht. Der Kokon entsteht von selbst: das Egregore, in welches das Bewusstsein der Großen Mutter fließt.

Isis, Gaia, Kali,
ich lade euch ein, über den Atemstrom in meinen Körper zu ziehen: in Spirit, meine Zirbeldrüse im Kopf, in Sexus, meine Keimdrüsen im Unterleib, in mein Herz, mein Leben in meiner Brust.

Siebenmal atme ich das Licht ein und wieder aus, kugelförmig herein ins Innerste und weit hinaus in die Welt.

Diamantweißes Sternen-Sonnen-Licht,
goldenes Himmels-Sonnen-Licht,
silbernes Erden-Sonnen-Licht.

Nun ist es über die ganze Erde ausgedehnt und hat es in sich aufgenommen.
Die Präsenz der großen Mutter pulsiert in mir und durch mich in dieser Welt.
Der Lichtkokon pulsiert aus meinem Herzen hervor, denn sein Herz ist die Quelle.

Isis, Gaia und Kali verbinden mich mit den großen Schwesternschaften der kosmischen und planetarischen Welten. Alles, was ich nun beschließe und aussende, übernehmen sie in ihre machtvollen Sphären, verstärken und bündeln es und lenken es in die Welt.

Bewusst und dankbar empfange ich die große Mutterkraft und gebe sie in Heilwellen weiter an die Frauen und Mütter dieser Welt. Dieser Lichtkokon bleibt so lange aktiv, bis das, wofür er entstand, erfüllt ist.

Tage und Wochen, Monate und Jahre.

.

Lichtsäule – den Kontakt zum göttlichen Vater aufbauen

Dann wende ich mich meinem senkrechten Atem zu, dem Stab der Macht, der maskulinen Zwillingsseele meiner Göttlichkeit.

Siebenmal atme ich senkrecht zwischen Kopf und Bauch und verbinde das diamantene Licht der Zirbeldrüse mit goldenem Licht meines Herzens und dem silbernen Licht meiner Keimdrüsen.

Im Atemstrom verbinden sie sich miteinander – und ich atme tiefer und höher – hinab in das Herz der Erde und hinauf in die kosmischen Quellen. So erschafft sich mein göttlicher Lebensatem in der Lichtsäule, die ich mit dem kosmischen Christus teile und verbinde. Auch er führt die großen kosmischen Heilfarben: Diamantweiß, Gold und Silber.

Meine Lichtsäule ist das Zepter des kosmischen Vaters.
Heerscharen des Lichtes nutzen sie, die tief in den Planeten führt, alle Geschehnisse der Vergangenheit berührt und hoch oben in den kosmischen Reichen alle Sphären einer lichtvollen Zukunft.

Dunkle Vergangenheit steigt auf und zieht ins Licht und das ewige Licht fließt herab und wird zu Erde.

Engel und Naturwesen
Ich rufe nun euch, ihr machtvollen Naturwesen der Erde.
Erwacht und schützt eure Länder vor dem Einfluss dunkler Mächte: Devas, Elfen, Naturgeister und ihr großen Führer der Elemente Erde und Wasser, Luft und Feuer.

Erhebt euch mit uns zum großen Finale. Streicht mit eurem Atem über die Länder der Erde und lasst die grauen Schatten von Tod ins Licht. Zieht mit uns in die letzte große Schlacht der Liebe, die in heiliger Alchemie zeitalterlange Kriege zu andauerndem Frieden macht – langen grauen Tod zu leuchtendem Leben. Eine Schlacht, die weder Opfer, noch Verlierer fordert, sondern Sieg für alle bringt.

Und so hüllen wir nun gemeinsam den Ort, an dem sich die Gewalt entfesseln soll, in unser heiliges Lichtfeld. Ich atme mein dreifaches Herzlicht dorthin.

Ich forme mein Licht über diesem Land zu einem großen Kokon, zu einer Schutzhülle für das Leben. Ich bitte euch, ihr Meister der violetten Flamme – Erzengel Zadkiel, Saint Germain, Lady Portia, einst Morgaine von Avalon, Eloya – eure Heerscharen der Verwandlung zu führen, das Grauen und Dunkel vergangener Zeitalter mit der Macht der violetten Flamme zu verbrennen.

Hier, am Ort der Gefahren beginnend, möge sich das reinigende Feuer kreisförmig in alle Richtungen ausdehnen, die ganze Welt umspannen und durchlodern, verbrennt die Energien alter Kriege und verwandelt das Leiden, durchbricht die Macht des grauen Todes für das strahlende Leben.

Ich bitte euch, Mütter, sendet euer diamantweiß-gold-silbernes Licht in die Köpfe, Herzen und Leiber der Menschen und ruft sie euch selbst in Erinnerung.

Wir rufen euch bei eurem Namen.
Erinnert euch an uns, erinnert euch, wer ihr seid.

Die großen Mütter richten ihren Blick auf alle Orte der Kriegstreiberei in der Politik, der Wirtschaft und den Banken, in die Zentralen der Spionage, der Nachrichten und des Militärs.

Die Lichtkokons der großen Mütter und Schwestern wachsen aus dem Boden und bringen das GEN der großen Mutter ins Spiel. Ihre Lichtströme ergießen sich aus den kosmischen Reichen.

Erlaube der großen Mutter, das Land machtvoll vor den letzten grauen Kräften des Krieges abzuriegeln und alle ihre Kinder in den Einfluss ihrer licht- und liebevollen Macht zu bringen. Und während dies geschieht, streicht Kali ein letztes Mal in dieser Zeit als eine den Tod tötende und das tote Leben fressende Göttin über die Erde.

Kali, bitte verwandle auf deine Weise alles Verlorene, Gestorbene und Vergessene zu neuem Leben.

Und selbst die Meister der Dunkelheit sind mit uns. Die geistigen Heerscharen des Lichtes und der Dunkelheit marschieren Seite an Seite, denn alle Geister und Meister der kosmischen Reiche vereinen ihre Kraft für ein Ziel: Lichttod und Schattentod, Luzifer und seine Brüder, die dunklen Väter unserer verratenen und verkauften Seelen, die Hüter unseres kostbaren Lebens, die Versucher unserer Gefühle und Gedanken, die Torwächter unseres Aufstiegs in die Meisterschaft.

Schon immer wirken sie und ihre Heerscharen im Verborgenen für das Licht; erst seit wenigen Jahren offensichtlich.

Sie wirken nach dem hermetischen Gesetz der Entsprechung, der umgekehrten Proportionen oder auch der geistigen Homöopathie, da die dunkelsten Wesen des Geistes allein fähig sind, die dunkelsten Geschäfte der Menschen zu verwandeln. Ihr müsst dies wissen und ihnen vertrauen, denn ihr seid die Brücken zwischen den Verkörperten und Unverkörperten. Über diese Brücke eures Meisterbewusstseins kommen sie in diese Welt und können ihr heilendes Werk gemeinsam verrichten.

Von ganzem Herzen, mit deiner ganzen Liebe, erlaube den dunklen Bruder- und Schwesternschaften, den Heerscharen Luzifers, Satans und Arimans inmitten der violetten Feuersbrunst die Vereitelung aller Pläne des Krieges und der Unterwerfung, die Zerstörung aller Zentren des lebendigen Todes, die Heilung jeglichen menschlichen Bewusstseins der Verschwörung und Zerstörung.

Erlaube ihnen, gemeinsam mit den Reichen des Lichtes an die Orte geheimer dunkler Verträge vorzudringen: in die Zentren der Befehle und Kontrolle, in die Netze der Spionage und die Stützpunkte des Militärs.

Erlaube ihnen im Namen der bedingungslosen Liebe, sämtliche technischen und informellen Einrichtungen des Krieges, das weltumspannende Netz dunkler Satelliten zu durchlichten.

Tod steigt auf ins Licht,
Dämonen steigen auf ins Licht.
Eiseskälte und emotionale Hitze steigen auf ins Licht.
Der Wille zu Krieg und Unterwerfung steigt auf ins Licht.
Die Technologie des Todes steigt auf ins Licht.
Die Unmenschlichkeit des Tuns steigt auf ins Licht.
Das Grauen, die Angst und die Aggressionen, der Hass, der Neid und die Missgunst steigen auf ins Licht.
Und alles, was dann übrigbleibt, ist Liebe, Dankbarkeit und Frieden.

Eine große Gemeinschaft von Menschen, die sich neu organisiert und findet, die ihr Leben in die eigenen Hände nimmt und sich aufmacht ins neue Zeitalter.

Und nun zeigen sich die Meister des kosmischen Bewusstseins. Auch Melchizedek greift mit Heerscharen ein. Ich sehe im geistigen Blick oder stelle es mir vor, dass jedem Menschen, der in die dunkle Hierarchie eingebunden ist, ein geistiger Priesterkrieger gegenübersteht: Soldaten und Befehlshaber, Politiker und Generäle, Spionageagenten und Juristen, Kriegstreiber und jegliche Verräter der Liebe in allen Bereichen der menschlichen Gesellschaft. Jedem einzelnen dieser Menschen steht ein Wesen im diamantweißen Lichtgewand gegenüber.

Die kosmischen Meister erheben ihre Hände und mächtige Lichtbündel fließen aus ihren Augen – die Lichtstrahlen des Erwachens – in die Augen des Menschen. Aus seinem Herzen die Lichtstrahlen der Liebe in das Herz des Menschen, aus seinem Leib das Licht des Mitgefühls und Gemeinschaftsgeistes in den Sexus des Menschen, aus seinen Händen das Licht der heiligen Handlung und der Achtsamkeit in die Hände des Menschen. So überlichtet der höchste Geist der göttlichen Hierarchie die dunkle Hierarchie der Menschen und belehrt sie eines Besseren.

Die Oberen dienen jenen, die unten stehen. Die Verantwortlichen dienen jenen, die in ihrem Schutz stehen. Die Einflussreichen dienen jenen, die noch abhängig sind, die Aufgestiegenen dienen jenen, die nach ihnen kommen.

Sanft lasse ich meine Liebe, meine Sehnsucht nach Frieden, meine Hoffnung auf Erlösung und Erfüllung, meine Dankbarkeit für diesen Augenblick fließen und strömen und ich spüre, dass in dieser Welt eine große Kraft erwacht. Der Ruf des Erwachens hallt durch Dimensionen hindurch, vibriert in den Zellen aller Menschen. Ein Wort, das mehr ist, als das Leben selbst. Ein Geist, der nun sein Zeitalter eröffnet. Dieser Geist, dieses Wort heißt: FRIEDEN

Ich atme sanft, senkrecht und kugelförmig für diese Welt, die Erde und die Menschheit. Diamantweiß-Gold-Silber-Licht strömt im Überfluss!!