Ferien im Lichtpunkt: Auszeit und Transformation

  • Ferien machen

  • Geburtstag feiern

  • Auszeit nehmen

  • Gartenarbeiten genießen

  • Paradiesgarten, Laubengang und wirbelnde Häuser

  • die Eibenmutter besuchen

  • und vieles andere mehr

Der Lichtpunkt-Garten ist, besonders in den grünen und blühenden Jahreszeiten, ein Paradies, in dem eure Seelen baumeln können. Ein Ort der Kraft und der Transformation – drinnen ebenso wie draußen – mit hunderten Naturwesen, Blumen, Kräutern und ganz unterschiedlichen Miniatur-Landschaften.

Auch ohne Beratung und Veranstaltung besitzt der Lichtpunkt eine hohe Transformationskraft, in der eure inneren Prozesse gut aufgehoben sind – und sich deren Lösungen rasch zeigen. Nicht selten sind hier fremde Menschen zu Freunden geworden.

.

Hier findet ihr die Lichtpunkt-Geschichte und die Anreise zum Lichtpunkt

Hier könnt ihr eure Ferientage buchen
Macht aber bitte zuerst einen  Termin mit uns ab: sabine@kristallmensch.net
.

.

Ein drehendes Haus im Paradiesgarten

Wer bereits hier war, wird es bestätigen: Der Lichtpunkt führt euch aus dem alten Leben heraus und weist euch den Weg in eure persönliche Realität. Hier könnt ihr euch selbst begegnen und euch auf den Beginn eures neuen Lebens einlassen – einfach dadurch, dass ihr eine Zeitlang hier seid. Einfach dadurch, dass ihr hier anderen, gleichgesinnten Menschen begegnet. Der Lichtpunkt wurde für euch gebaut. Möge er euch in seine lichtvolle Drehung hüllen und allein dadurch das Licht in dieser Welt stärken.

.

Ein perfekter Ort der Wandlung

Der Lichtpunkt ist in der Form einer Doppelhelix gebaut. Dadurch herrscht hier eine ungewöhnlich hohe energetische Drehung und geistige Wandlungskraft. Nicht du wandelst etwas, sondern ES wandelt dich. Es geht von selbst. – atsächlich wirkt das Haus als geistige Lichtsäule: ein perfekter Ort zur gründlichen Klärung persönlicher Situationen und Probleme, ein einzigartiger Raum für Selbsterfahrung, Transformation und neue Impulse.

Fotos vom Lichtpunktgarten und der näheren Umgebung findet ihr hier: Lichtpunkt-Fotogalerie 

.

Ferienbilder aus dem Lichtpunkt

Feedbacks und Feriengrüße

„Trotz frisch geschminkter Augen laufen mir die Tränen vor Sehnsucht nach diesem Haus und nach dir runter. Wie kann das sein? Egal, wiedermal ist mir klar, ich „muss“ dich und das Haus kennenlernen. Bis dahin wünsche ich der Tempelpriesterin (mein Herz wächst schon allein bei diesem Wort) eine lichtvolle Zeit. Mit Friedem im Herzen und tiefer Dankbarkeit.“  –  „Für mich war die Woche intensiv und sehr wertvoll. Die einzelnen Tage kamen mir lang vor – anders als im Alltag. Der Lichtpunkt im Frühling hat auch seinen Teil dazu beigetragen. – Und wann haben wir Dich mal so persönlich und ausführlich :-)?“  –  „Liebe Lichtpunktseele, zuhause angekommen möchte ich Dir danken, dass Du in den vergangenen sieben Tagen die Schwingungen meiner Seele so liebevoll umfangen hast und ihr verholfen hast, sich ein weiteres Stück aus ihrer Klammheit zu befreien, aufzuschwingen und der Heilung entgegen schwingen zu können!““  –  „Die reine, starke und wunderschöne Atmosphäre im Lichtpunkt waren das Pünktchen auf dem I.“  –  „Die intensiven Tage im Lichtpunkt waren ein wundervoller Abschluss meiner Ich-Reise sowie der Auftakt in eine neue Zeit, in einen neuen Abschnitt meiner Lebensreise.“  –  „Ich schicke dir meinen tiefsten Herzensdank für alles, was von dir zu mir gekommen ist, ich spüre noch die geistige Kraft im Lichtpunkt (dort war ich schmerzfrei und weich).“

„Ferientage im Lichtpunkt – eines der großartigsten Geschenke die ich mir machte waren fünf Tage im Lichtpunkt. Eine kostbare Zeit um mich wieder zu entdecken, eine Zeit der Wandlung, der Selbstreflexion und Erkenntnis, eine Zeit des Loslassens und somit die Heilung von meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele.  –  „Ein Ankommen zu mir Selbst, tiefer und erfüllender wie ich mir je hätte vorstellen können. Besonders genoss ich für mich sein zu können, meinen Impulsen und Bedürfnissen 24 Stunden am Tag zu folgen ohne Erwartungen von Außen, einzutauchen in das was sich gerade im Hier und Jetzt zeigt. Welche Wohltat !“  –  „Der Lichtpunkt strahlt eine große Ruhe aus und verkörpert durch seine Architektur eine besondere helle und freundliche Atmosphäre, selbst an grauen Wintertagen. Die einzigartig hochdrehende Energie die vor Ort herrscht bringt alles ins fließen und wer den Lichtpunkt kennt kann mir dies sicher bestätigen.“  –  „Es kamen dadurch körperliche Prozesse, Emotionen und Gedanken in Bewegung, ein in mir aufsteigen, wandeln und sich in eine neue Richtung ausrichten, rundum eine heilsame Zeit für mich um dann erneuert nach Hause zurück zukommen.“