Einführung von Erzengel Michael
Lange Zeit seid ihr zwischen den Dimensionen gependelt, geschleudert und gereist - in Traum und Fantasie, in Ohnmacht und Koma - ohne euch zu erinnern, wenn ihr ins Tagesbewusstsein zurückkehrtet. Oftmals waren diese Reisen schrecklich und hinterließen Furcht vor dem Einschlafen. Oftmals seid ihr für lange Zeit nicht zurückgekehrt, sondern in Zwischenwelten stecken geblieben. Auch eure Erfahrungen in Rückführungen und Séancen waren nicht immer positiv. Dennoch öffnen sich nun diese anderen Welten und ihr werdet euch damit auseinandersetzen müssen.
Viele eurer psychischen Krankheiten sind nichts anderes als ein unkontrolliertes geistiges Reisen zwischen den Welten, ein unverträgliches Wahrnehmen eurer eigenen multidimensionalen Persönlichkeit - in den lichten und dunklen Sphären. Zwar ist euer vieldimensionales Sein eine ganz natürliche Gegebenheit, doch kann eine unkontrollierte Öffnung eures eigenen höchsten und tiefsten Atems grauenvoll und schmerzhaft sein, wenn sie keine angemessene Verankerung in eurem Tagesbewusstsein hat.
Die Anker sind eure Chakren und eure DNS. Solange diese in sich und voneinander getrennt sind, seid ihr in euch selbst getrennt. Hier liegt der Sinn und die Bedeutung eures Neuen 12-Chakren-Systems: Es verbindet eure DNS mit allen Chakren eures Körpers, sowie mit euren planetarischen Chakren in der Erde und euren geistigen Chakren im Kosmos.
Für diese Verankerung und Stabilisierung eures multidimensionalen Seins gaben wir euch die Meditation zur Aktivierung der DNS und des Zwölf-Chakren-Systems. Sie verwurzelt euch auf angemessene und gesunde Weise in der Galaxis und auf der Neuen Erde. Sie ist euer neuer Atemstrom, eure Reiseroute und der Kanal eurer Weisheit und Kommunikation.
Lernt nun, eure inneren Reisen und die Öffnung eures vieldimensionalen Seins zu kontrollieren. Diese Form der Kontrolle ist geistig - nicht an Enge, Ausschluss und Bedingungen gebunden. Sie ist ein Werkzeug des übergeordneten Bewusstseins, eures Liebenden Willens, der aus eurer Meditation, eurem Schlaf, ja aus jedem Moment der Ruhe, eine wunderbare Reise machen kann: mit wunderbaren Begegnungen und Erinnerungen - und wunderbaren Resultaten, was die Balance und Heilung eurer Körper sowie die Klärung und Öffnung eures Bewusstseins angeht.
Einführung von Ohamah
Bezogen auf eure physische Wirklichkeit ist es gleichgültig, in
welcher Form ihr geistig reist. Ihr könnt im Schlaf reisen, unter
Ausschluss eures Wachbewusstseins, oder in der Meditation, da euer
Wachbewusstsein geweitet und geöffnet ist. Ihr könnt im Sitzen reisen,
indem ihr beispielsweise nach Zen-Art meditiert, oder einfach in eure
Wirbelsäule und Herzlinie geht und mit dem Strom eures Atems reist -
ohne ein Ziel oder bestimmten Fokus.
Ihr könnt ebenfalls im Stehen und Gehen geistig reisen. Auch dies kennt
ihr aus euren letzten Jahren: jene Déjà-vu-Erlebnisse - da ihr eine
fremde Straße entlang geht und plötzlich genau wisst, was vor euch in
der Querstrasse liegt, die doch euren physischen Augen noch verborgen ist,
oder dass ihr in einem Gespräch plötzlich wisst, was der andere sagen oder tun wird. Auch dies ist geistiges Reisen durch Räume und
Zeiten hindurch - was bisher unbewusst, unbeabsichtigt und daher auch
unerfahren geschah.
Und natürlich gehören auch alle eure Begegnungen
mit dem Tod dazu, sei es die eigene Nahtoderfahrung oder das Wissen um
den baldigen Tod eines anderen Menschen. Zu dieser Facette eures
Ewigen Lebens findet ihr mehr in den
Lektionen 16 und
17 sowie im Klassenzimmer
Tod und Dunkelheit.
Raum-Zeit-Reisen gab es immer
Sie sind euer natürliches Erbe, Teil eurer natürlichen Fähigkeiten. Viele Jahrtausende hattet ihr sie vergessen. Doch seit einiger Zeit, mit eurem beginnenden Aufstieg, kehren diese Fähigkeiten zu euch zurück. Es ist nur natürlich, dass sie euch zunächst einmal erschrecken, ja, beherrschen und traumatisieren - dass sie in vielen eurer psychischen und physischen
Krankheiten auftauchen oder nur kurz euer Bewusstsein streifen und euch nur kurz irritierten.
Diese Symptome und Syndrome gehören zu den Vorboten der Verschmelzung zwischen eurem ausgelieferten Körper-Leben und dem machtvollen Geist-Sein. Sie
beherrschen euch so lange, bis ihr Raum, Zeit
und Weg in euren Herzen vereinigt und diese zu Raumlosigkeit, Zeitlosigkeit und Weglosigkeit gemacht habt - zu einer gegenwärtigen und leidenschaftlichen Ewigkeit. Dann, ihr Lieben, beherrscht ihr sie.
RAUM, ZEIT und WEG sind Spaltungen eures Wesens, die eure festen physischen Körper erschaffen haben, wenn wir unserer Neuen Schöpfungsgeschichte glauben wollen. Sie sind das dreidimensionale Kreuz, das ihr in euer Lebensfeld gelegt habt - an das ihr eure Seele genagelt habt.
Mit dem Einfluss der KODIERUNGEN DER UNENDLICHKEIT im September 2007 beginnt dieses Kreuz endgültig zu verblassen. Eure Seele wird frei und euer Geist übernimmt die Führung eures Erdenlebens und eurer Körper. Eure
Raum-Zeit-Konstruktion wird sich aufheben und die KOSMISCHE RAUMZEIT wird ein Teil
eures Wach-Bewusstseins werden.
Ihr könnt und müsst die KOSMISCHE RAUMZEIT in euer
Wachbewusstsein bringen. Dabei helfen euch die Raum-Zeit-Reisen eurer Seele, eures Geistes und eures Körpers. Ihr sollt und werdet sie beherrschen. Übt sie jeden Abend beim Einschlafen - und ihr werdet anderen helfen, sie zu beherrschen.
So werden, wie ihr euch spätestens an dieser Stelle denken könnt, die kontrollierten Raum-Zeit-Reisen eine bedeutsame und wirkungsvolle Therapieform dieser Zeit sein. Die Zeit ist reif,
dieses Feld zu öffnen.
Es mag paradox erscheinen: Genau in dem
Augenblick, da sich das Diktat der Vergangenheit und der Zukunft aus eurem
Leben zurückzieht und ihr in der unmittelbaren Gegenwart eures
göttlichen Seins auf Erden ankommt - zutiefst zu euch selbst zurückkehrt - ist die Zeit reif, zu reisen: in
die Vergangenheit und die Zukunft, in weite Räume diesseits und jenseits eurer Evolution. Nun, es sind Zeichen eurer Meisterschaft: sowohl ganz bei euch selbst zu sein als auch in alle Räume und Zeiten zu reisen.
Wie wir schon sagten: Es ist nicht die Frage des Reisens, sondern die Frage der Umstände des Reisens. Ihr
werdet lernen, bewusst und willentlich zu reisen, offen und frei mit allen Begegnungen umzugehen - und werdet dieses Thema in euch selbst zur Blüte bringen: es zu einem ganz natürlichen,
leicht und kraftvoll fließenden Lebens- und Kommunikationsstrom machen, zu einem charismatischen Teil eurer selbst.
Das Geistige Reisen und Handeln ist mit der Anwendung der Werkzeuge der Wandlung und den Meditationen die Grundlage unserer INTERNETSCHULE KRISTALLMENSCH – und die Basis für jede Form der Wandlung und des Aufstiegs. Es ist kein neues Thema - doch es öffnet sich erst Hier und Jetzt, da die Alten Völker zur Erde zurückkehren
und die Neuen Völker dazu kommen.
Und sie alle wünschen euch zu sprechen, mit euch zu reisen und die Neue Erde zu erschaffen.
Texte: Michael und Ohamah durch Sabine Wolf
Textbearbeitung: Sabine Wolf, Sonja Wallig, Johannes Halsmayer
18. Juni 2009
Vertiefung dieser Thematik:
SUCHEN-Funktion:
Meditation, Operation, multiple Persönlichkeit, Borderliner, Kinder + Sucht, Koma, Wirbelsäule, Kanal des Metatron, Kodierungen der Unendlichkeit, Raum-Zeit, Vater Tod, Christus Emanuel, Maria, Babadschi