Support

Gespräche mit Göttinnen

Online-Kongress ab 16. Februar 2017

Interview Karin Bender-Gonser mit Sabine Wolf - Teil 1:

 

Interview Karin Bender-Gonser mit Sabine Wolf - Teil 2:

Karin Bender-Gonser schrieb mir: "Ich würde dich gerne als Sprecherin zu meinem „Gespräche mit Göttinnen“-Onlinekongress 2017 einladen. Du bist für mich der Inbegriff einer "Göttin" im Alltag, einer Frau der Neuen Zeit.

Viele Frauen haben mich auf meinem bewussten Lebensweg begleitet. Manche persönlich, andere über Bücher und wiederum andere in ihren You Tube Videos. Du bist eine davon. Dein Wissen und Know How, deine Energie und Herzenswärme haben mich tief beeindruckt und berührt. Meine persönlichen Erfahrungen, gepaart mit dem Wissen von Dir und weiteren „Göttinnen“ können vielen Frauen helfen zu erkennen, was in ihnen steckt und welche Kraft, Power, Liebe und Göttlichkeit an die Oberfläche transportiert werden möchte. Dafür rufe ich diesen Online-Kongress ins Leben! Um alle „Göttinnen“ aus ihrem Dornröschen-Schlaf zu wecken."

Hier ein Video-Trailer aus dem Interview:

 

Gespräch mit Sabine Wolf von Kristallmensch from folgedirselbst on Vimeo.

 

Meine Geschichte - Mein Interview

Ich berichte über die "Geburt meiner Inneren Göttin“. 2014 entstand in meiner Brust ein Tumor, der mir nach Monaten seinen Namen mitteilt: LISA. Eine SIE. Und mir dann zeigt, was sie alles zu tun hat.

Zunächst sammelte dieser Tumor alle Krebsenergien, Wunden und dämonischen Energien aus alten Inkarnationen sowie aus der Ahnenlinie. Damit setzte ich mich 18 Monate intensiv auseinander, klärte alle hochkommenden Themen und brachte sie seelisch-geistig in die Drehung. Es war eine enge und strenge Zusammenarbeit mit der Tumor-Dämonin.

18 Monate lange war die Dämonin nicht bereit, meinen Körper zu verlassen - einfach, weil sie mit ihrer inneren Arbeit noch nicht fertig war. Logisch..., auch wenn ich es erst später begriff. Erst am Abend vor der OP. Und da musste sie gehen, schnell - ohne langen Abschied. Was mir all die Monate nicht möglich war, ging an plötzlich ganz leicht. Nach meinem Dank mit vielen Tränen flutschte sie geradzu hinaus ins Licht. Und der Riesentumor wurde am nächsten Morgen ohne jegliche Komplikationen entfernt.

(Denn Komplikationen und Wiederausbruch sind nur möglich, wenn die dämonischen Energien und Wesen im Körper bleiben.)

In diesen zwei Stunden wurde die Innere Göttin geboren und der Körper war vollkommen gesund und sauber. Es gab viele Untersuchungen, lauter negative Ergebnisse und keine weiteren Behandlungen.

   „Die innere Göttin ist ein
   radikales, liebevolles,
   konsequentes, hochintelligentes
   und durchsetzungsfähiges Wesen“.

Ihr Ziel ist es, dass unser Leben leicht, licht-, kraft- und liebevoll wird. Sie zeigt sich als Kriegerin und Heilerin, als Gebärende und zerstörende Göttin - immer jedoch als kindlich-weiblicher Wirbelwind, der das Leben im Körper unglaublich genießt.

 

Hier einige meiner Erfahrungen in Stichworten
während der 18 Monate (2x9 Monate):

„Entweder, der Mensch stirbt an der Krankheit oder die Krankheit stirbt am Menschen.“
„Alles was uns begegnet, ist mit uns in Resonanz.“
„Tod und Krankheit hängen immer mit Familien- und Ahnengeschichten zusammen.“
„Ich habe die Zeit mit dem Tumor als eine gewaltige Heilungs-, Regenerations- und Trostphase erlebt.“
„Die innere Göttin hat kein Problembewusstsein, sondern nur ein Lösungsbewusstsein.“
„Krankheit ist eine strenge, aber liebevolle Lehrerin.“
„Die innere Göttin zeigt sich gerne über Dramen. Zeichen sind: Krankheit, Burnout, dramatische Familien- und Berufssituationen.“

„Alles ist Teil unseres Seelenplans.“
„Wir können jede Krankheit in sieben Tagen heilen - geistig.“
„Höre auf die Zeichen, die dir gegeben werden.“

Allerdings:
Die Innere Göttin ist keinewegs nur Frauensache!
Auch in jedem Mann dieser Erde steckt eine Innere Göttin - wie sich schon in etlichen Geburts-Seminaren im Lichtpunkt gezeigt hat.

 

Hier die nächsten Geburtstermine:

Geburt der Inneren Göttin  - an Ostern 2017
https://shop.kristallmensch.net/shop/live-events/seminare/geburt-der-inneren-goettin-im-april/

Geburt der Inneren Göttin  - im August 2017
https://shop.kristallmensch.net/shop/live-events/seminare/geburt-der-inneren-goettin-im-august/