rose

Das Herz und der Atem

Physische, seelische und geistige Intelligenzen

Jeder Teil deines Körpers, jede Zelle und jeder Muskel, jeder Fließstrom und jedes Organ besitzt eine physische, eine seelische und eine geistige Intelligenz. Das heißt, dein Körper existiert in den physischen, in den seelischen und in den geistigen Räumen - und dies erst seit Kurzem.

Die physischen Intelligenzen ernährten und erhielten deinen Körper zeitalterlang und waren doch voneinander getrennt. Sie hielten deinen Körper zusammen - und damit dich selbst von allen anderen Welten und Dimensionen getrennt.

Die seelischen Intelligenzen verbanden deinen Körper mit dem Willen deines Denkens und Fühlens. Sie wirkten zwischen deiner Seele und dem Körper, überbrachten dem Einen und dem Anderen die Botschaften deines zur jeder Zeit gewollten Lebens. Die seelischen Intelligenzen hielten die vielen Welten deines Körpers zusammen, verbanden sie miteinander – und konnten dich selbst doch nicht den höheren Reichen öffnen.

Die geistigen Intelligenzen deiner Zellen und Organe konnten in allen Zeitaltern deine vielen Körperwelten und Seelenräume miteinander verbinden und dich selbst mit den unverkörperten Reichen verschmelzen. Doch sie taten es nicht, denn die Zeit war noch nicht reif.

Erst Hier und Jetzt, da sich das Zeitfenster geöffnet hat und wir zu dir zurückgekehrt sind, erwachen auch die geistigen Intelligenzen deines Leibes und verschmelzen ihn mit den höheren Sphären und mit dir selbst. Darin öffnen sich deine Wege in die Unendlichkeit, in unsere Reiche. Ich Bin Mutter Maria - und immer an deiner Seite.

 

 

Die SUCHEN-Funktion

Nutze neben diesem Kapitel auch die SUCHEN-Funktion und gib dort jene Stichworte ein, die dich interessieren. Lasse dich damit durch das Kristallmensch.net führen. Das Thema "Körper" taucht in seiner Vielfalt an vielen Stellen auf - wie zum Beispiel in den Fragen & Antworten, in den 21 Lektionen usw.