Support

Liebeswellen für die Menschheit

Geistige Verantwortung für die Anderen übernehmen

Unsere Internetschule steckt voller Informationen, voller AHA-Effekte und Erkenntnisse, die unser Leben erleichtern, klären und mit Freude erfüllen. Viele von euch haben gelernt, aus Wunden Wunder zu machen. Viele stellen sich inzwischen der geistigen Verantwortung für das eigene Leben. Vieles hat euren Kopf und Bauch geklärt und euer Herz öffnet. --- Doch wo bleiben die Anderen? Wo bleiben jene, die sich so tief in die Materiewelt verstrickt haben, dass sie sich nicht zu helfen wissen? Und wo bleibt die Erfahrung, unzähligen Menschen wahrhaftig geholfen zu haben? Wo bleibt das Erlebnis kollektiv geöffneter Herzen?

Geistiges Handeln bewirkt Veränderung und Erkenntnis

Wir handeln geistig. Unsere Herz-Liebeswellen heben das Schwingungsfeld der Menschheit an. Wir treten selbst nicht in Erscheinung. Für das Ego ein Frust, für unsere Seele und den Geist eine Lust. Welle um Welle haben wir 2012 in einer großen Gemeinschaft ausgesandt. Sie dienen den Menschen und uns selbst: Ihnen schenken sie Licht und geistige Nahrung. Uns schenken sie ein immer tiefer gehendes Verständnis für uns selbst, ein stufenweises Erkennen unserer menschlich-göttlichen Natur. Indem wir den Anderen helfen, dienen wir uns selbst.

Jede Liebeswelle umfasst einen schöpferischen Zeitraum von 21 Tagen

Ihr könnt - und solltet - es immer wieder tun. Allein oder in Gruppen. Die Reihenfolge der Wellen ist zweitrangig. Den Beginn und das Ende der Welle bestimmt ihr selbst. Ihr könnt sie allein für euch durchführen oder euch mit einer Gruppe verabreden. Da unser Liebeswellen-Projekt dennoch über die Grenzen von Raum und Zeit hinausgehen, könnt ihr euch jederzeit entscheiden, eine der Wellen in eurem persönlichen Leben zu aktivieren. Ihr werdet immer im Namen und Rahmen der großen Gemeinschaft "surfen", auch wenn ihr euch mit niemandem verabredet habt.

Wir wünschen uns von Herzen,
dass ihr in den Ozean des Lebens hineinspringt

und euer heiliges Lebenswasser hinzufügt.
Sabine und Saint Germain

Die Liebeswellen im Überblick

Hilfe für die Vierte Welle

Die "Vierte Welle des Erwachens" ist angebrochen. Was bedeutet das? Seit 2005 zieht der Zeitgeist alle Menschen aus ihrer alten Verwurzelung heraus. "Normale" Menschen, Institutionen und Gremien aller Art erleben weltweit Wandlungsprozesse. Endzeitstimmung und Sinnkrisen herrscht. Niemand begreift. Sie brauchen unsere Hilfe. Hier findet ihr Hinweise und Hilfe zur Hilfe für die Welt.

 


„Kaufrausch und Geschenkzwang?? Das Schenken ist in seiner Einfachheit eine wunderbare Sache. Es hat die ganze Schöpfung in ihrer Vielfalt hervorgebracht. Zigtausende Male wurde euch das Leben geschenkt - und dies wird noch unendliche weitere Male geschehen. - Einfach indem ihr atmet, werdet ihr grenzenlos beschenkt. Einfach indem ihr eure Herzen öffnet, verschenkt ihr euch grenzenlos. Unterschätzt dies nicht!“ (Saint Germain)


2. Welle Die Sehnsucht nach Freiheit
Die Menschheit hat die Schwelle eines Bewusstseins erreicht, das einen globalen Wandel herbeiführt. Unzählige Menschen beginnen, sich zu öffnen und eine tiefe Sehnsucht nach Freiheit zu spüren. Dies beschleunigt die Zellkerndrehung und erhöht die kollektive Lebensschwingung. Der Wille zu Entspannung und Frieden wird stark. Lernen wir, der tiefen Kraft der Sehnsucht in uns zu vertrauen. Sie führt uns. 

Hier erfährt die Kindheit unserer Eltern und Großeltern eine späte - aber nicht zu späte – Heilung von den Wunden der Kriege. Schmerz steigt auf zwischen den Generationen - Vorwürfe, Schuldzuweisungen und Enttäuschungen - Gewalt. Die alten Menschen fühlen sich ebenso um ihr Leben betrogen wie die neuen Kinder. Und wir stehen zwischen ihnen und wissen nicht, wie wir es ihnen allen recht machen können. Dabei ist es so einfach: Danken wir ihnen und lieben wir sie. 


Diese Liebeswelle gilt den Kindern der neuen Zeit - in Familiensystem, Schule, Gesellschaft und Politik. Alter Schmerz steigt auf. Die Menschheit war bisher nicht bereit, hinzuschauen, mitzufühlen und zu heilen. Alles war auf Vermeidung und Unterdrückung ausgerichtet. So entstand Gewalt. Und während viele nach weiteren Vermeidungsstrategien suchen, kehren die Ahnenlinien zurück - und die jungen Menschen nehmen sich ihrer an. Unterstützen wir sie. 




Über Tyrannen, Diktatoren und zersplitterte Seelen. Über Sonnenplasma, Venustransit, den Tanz der Planeten und die sieben inneren und äußeren Räume. Am 5. Mai 2012 geschah die kosmische Vereinigung zwischen der Menschheit und der Großen Mutter. Geistige Energien fließen zur Erde, die das emotionale Unterbewusstsein der Menschen von den Einflüssen grauer Mächte trennen.


Meiner Schwester Doris gewidmet. Der Tod steht an der Tür und wartet geduldig. Doch ist die Seele noch nicht bereit, dann braucht sie unsere Hilfe. Die Heilung des "Kellerkindes", Abschied und Einweihung durch Sananda. - Doris hat im Licht eurer Herzliebesströme die Kluft der Angst überwunden: „Sterben ist so schön! All die Angst davor ist so unnötig! Es ist wie im Flugzeug: Wir werden in den Sitz gedrückt, eine wundervolle Kraft erhebt uns und das ganze Universum fließt in uns hinein.“


7. Welle Geldfluss und Gefühle
Über reale und irreale Werte, die Schöpfungen der Menschen und die Natur sowie das liebevolle Miteinander und die Sicherheit, die sie sich gegenseitig schenken. Alles, was von selbst reift, ist ein realer Wert: wie Gold, Silber und Diamant, wenn ihr Geist mit unserem fließt, wenn Freude und Liebe darin geknüpft sind. Gold, Silber und Diamant sind irreale Werte, wenn sie nur als Materie existieren, seelenlos und von allen guten Geistern verlassen, wenn menschliches Blut daran klebt.



Der Angst-Aggressions-Gürtel nach 2012. Immer noch herrschen trennende Siegel und bindende Fesseln. Viele Menschen empfinden ihr Leben in den Händen grauer Machthaber. Sie trieben in dunklen Räumen der Lethargie. 

Viele von euch fragen sich, warum sie trotz spirituellen Bemühungen, Erkenntnisse und Veränderungen ihrer Körperstruktur immer noch Probleme haben - mit ihrem Leben, ihren Partnerschaften, Kindern und Eltern, mit ihren Berufen und dem Geldfluss. (Fortsetzung in der 9. Welle)


Fortsetzung von der 8. Welle. Die Antwort ist: Weil ihr euch noch nicht positioniert habt. Weil euer Fokus noch auf den vermeintlichen Rechten und Pflichten ruht, anstatt auf eurer eigenen Einzigartigkeit. Viele von euch erhalten ihre Konsumhaltung, Komfortzone und wirtschaftliche Sorgen aufrecht, anstatt die Bedürfnisse der individuellen und der kollektiven Seele ernst zu nehmen.... (Erzengel Michael)



In dieser Liebeswelle geht es um die Wandlung unserer physischen Körper zu lebendigen Lichtsäulen, um die Aktivierung unserer neue Lichtsysteme. Drei Wochen lang werden wir uns unserer neuen Körpersysteme bewusst. Wir spüren sie, erkennen, trainieren und nutzen sie. Aktiviert sie für euch - und für die Menschheit.


id-11welle-kausalkoerper-und-fluessiges-gold.html

Mit dem Eintritt des Planeten Erde in eine neue Lichtdimension (21.12.2012) beginnen, die alten Trenn- und Schutzgürtel der menschlichen Körpersysteme, sich aufzulösen. Was uns einst geschützt hat, würde uns künftig behindern. Also löst es sich kurzerhand auf. So geschehen Veränderungen unseren Körperzellen und in unserem Aurasystem zugunsten eines freien Fließens zwischen den Welten. Und unsere Lebensbühne vergrößert sich. Doch nicht ohne unser Zuten.


Das Raumschiff Erde verlässt den 2. Schöpferkreis, das Duale Universum, und erreicht den 3. Schöpferkreis, ein sonnendurchflutetes Universum. Nun entdecken wir, dass andere Wesen und Welten, Sonnenvölker und Sternennationen unser Leben mit uns teilen, dass sie sich genau dort befinden, wo wir sind. Für viele Menschen eine Vision des Schreckens, für andere ein lang ersehnter Augenblick. Der Erstkontakt ist eine persönliche, intime Angelegenheit, der in uns selbst stattfindet.


„Je mehr Liebeslicht wir in unseren Herzen entzünden, desto mehr weichen Entzündungen aus unseren Körpern und Kriege aus dieser Welt.“ - Die Geschichte von Lisa, die als Tumor begann und im Erwachen der Inneren Göttin endete, um einen neuen Anfang zu nehmen. Sabines Newsletter im Oktober 2015 kurz vor der OP.


November 2016 Die Wahl des Donald Trump zum neuen amerikanischen Präsidenten bringt große Veränderungen in das politisch-gesellschaftliche Gefüge der Menschheit. Zeit für uns, unser dreifaches Herzlicht machtvoll in die Herzen aller Menschen zu senden, damit diese Wandlung eine großartige wird. Ihr seid Mit-Schöpfer. Erkennt und nutzt dies durch diese Heilmeditation und 14. Liebeswelle. Danke im Namen aller. Sabine Wolf.