Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dunkel Licht Serie 14 – Organherz und Zellsonne

21. Juni, 19:00 - 21:00

Und hier kommt die Vertiefung zur 13. Folge Seelen Spaltung Rückkehr.

So tief verborgen die Verluste von Seelenteilen in unserer materiellen Welt sind, so unsichtbar sind die großen Heiler. Es sind jene gewaltigen Lichter in uns selbst, die alles zu uns nach Hause holen, was zu uns selbst gehört – und alles fremde, was nicht zu uns gehört, nach Hause schicken.

Jedes unserer Organe besitzt ein Herz. Jedes Herz ist eine Intelligenz, die sich um ganz spezifische Themen unseres Lebens kümmert – wenn wir es beauftragen, dies zu tun.

Jede einzelne unserer Milliarden Zellen birgt im Inneren ein Universum voller strahlender Sonnen und funkelnder Sterne. So weit, wie diese von uns entfernt und getrennt zu sein scheinen, so nah und inniglich sind sie doch mit uns verbunden.

Ist es nur eine Frage unseres Denkens und Fühlens (eng oder weit), ob wir diese Lichtzentren erreichen und aktivieren können – oder nicht.

Denkt und fühlt groß und weit!

In diesem Universum unseres eigenen Körpers und unserer Seele sind wir die Schöpfer. Und kein Gott herrscht neben uns. Es sei denn, wir erlauben dies. Wir haben es viele Zeitalter erlaubt und dadurch die Verbindung zu uns selbst weitgehend verloren.

In deinem inneren Universum herrscht auch eine Göttin. Sie ist die Tochter der drei großen Mütter – und jetzt bereit, das Leben zu reinigen und zu ordnen.

In dieser Folge öffnen wir nun jene großen inneren Tore und Räume, in denen wir uns selbst wieder begegnen – als glückliche, freie und vollständige Menschen.

 Hier buchen 

Details

Datum:
21. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
https://www.sofengo.de/academy/sabine.wolf3

Veranstalter

Sofengo
Webseite:
https://www.sofengo.de/academy/sabine.wolf3