Weiteres zum Thema

Christus und Kristallmensch

Je mehr die alte Macht der Kirche, die das kristalline Bewusstsein der Menschen gebunden hat, verblasst, desto kraftvoller wird das Christusbewusstsein in jedem Menschen wieder lebendig. Präsent, wie in keinem Zeitalter zuvor, ist die Christuskraft wieder als Teil unseres göttlichen Bewusstseins spürbar.

Der Kristallmensch kennt keine Gegner. Er strahlt sein inneres Liebeslicht so kraftvoll aus, dass er nicht zu durchschauen ist, während der Gläserne Mensch ängstlich zwischen Freund und Feind unterscheidet und immerzu dem Resultat seiner eigenen negativen Gedanken gegenübersteht. In dieser Zeitenwende kann sich der Gläserne Mensch in den Kristallmenschen verwandeln.

Vieles darüber findet ihr hier im Netz.
Klickt einfach auf die verlinkten Überschriften.

Kostenfreie Bibliothek – 11 Themen
Kostenfreie Bibliothek –  Liebeswellen

8. Liebeswelle Das Auge der Göttin
Kristallmenschen und der Angst-Aggressionsgürtel, Was ist ein Kristallmensch? Wie wird der Tiermensch zum Christusmensch.

9. Liebeswelle Menschliche Lichtsäule und Galaktische Sternenkrone
Fortsetzung und Vertiefung der 8. Auch hier geht es um die Reinigung der Erde von dunklen Netzen, die viele Jahrtausende alt sind. Wir verbinden unsere menschliche Lichtsäule mit dem Symbol des Kornkreises von Andechs, den die Geistige Welt „Galaktische Sternenkrone“ nennt.

Audiothek – Geistige Hausapotheke
Audiothek – Hörbücher und Audioworkshops

Sieben Tage Schweigen mit Christus
Aufzeichnung eines Live-Seminars im Lichtpunkt. „Schweigen ist ein machtvolles Werkzeug der inneren Wandlung, der Unabhängigkeit von den Gedanken, Worten, Entscheidungen und Einflüsterungen anderer, ein machtvolles Werkzeug der Selbstermächtigung im eigenen höheren Geist.“

Videothek – TV-Seminare

TV-Seminar 11 die Magie des Herzens
Hier findest du Videos zum Beispiel zu den Themen Christusbewusstsein, Marienkraft und geistiges Handeln im Alltag.

Videothek – Online-Schulung

Video-Schulung Christusbewusstsein
Lebendig und präsent, wie in keinem Zeitalter zuvor, ist Christus Emanuel wieder unter uns – in jedem einzelnen von uns als Teil unseres göttlichen Bewusstseins. Mit ihm, mit diesem in uns schlummernden Kristall-Bewusstsein, sind wir in der Lage, unser Leben wieder in Ordnung zu bringen – mehr noch: in eine neue, höhere Ordnung zu führen.

Shop – Bücher und Texte

Lektionenpaket 2 – Die Wandlung des Lebens
Lektion 21 Kristallkörperprozess
Was ist: Kristall, Kristallbewusstsein, Kristallkörper, Sterblicher Körper, Lichtkörper, Kristallkörper? Die Kristallkörperstufen oder vier Phasen der Wandlung. Über den 21-Tage-Prozess, Neu-Formungen im Lichtkörper-Prozess, die Krone der Verbundenheit, die Epiphyse und die inneren Augen sowie Symptome durch Frequenzerhöhungen.