Dämonen, Gewalt und Tod

Hier haben wir es mit dem abgründigsten, schmerzvollsten und unheimlichsten Thema der Menschheit zu tun. Und dabei handelt es sich doch um nichts anderes, als jene Anteile unserer Seelen, die wir in vergangenen Zeitaltern auf vielfache Weise von uns selbst abgespalten haben.

Das schlimmste, was wir den Dämonen, der Gewalt und den Tod antun können, ist, sie zu ignorieren, zu fürchten oder gar zu bekämpfen. Denn damit bekämpfen wir uns nicht nur selbst, sondern nötigen sie, immer wieder auf ihre Art in der äußeren Welt Kontakt mit uns aufzunehmen. Und der kann weh tun, wenn wir uns verschließen.

Vieles darüber findet ihr hier im Netz.
Klickt einfach auf die verlinkten Überschriften.

Kostenfreie Bibliothek – 11 Themen

03 Mensch Haus Landschaft
Artikel Einführung in die Naturreiche
Negative Gefühlskräfte und dunkle Gefühlswesen

Artikel Anatomie Haus- und Menschenkörper
Gefühlswesen im Körperhaus.

08 Tod, Leben und Unsterblichkeit
Die Bedeutung von Tod in unseren Lebenszyklen, die großen dunklen Hüter: Luzifer, Schattentod und Lichttod.

Kostenfreie Biblliothek –  Liebeswellen

6. Liebeswelle Herzmagie für die Sterbenden
Der Tod steht an der Tür und wartet geduldig. Doch ist die Seele noch nicht bereit, dann braucht sie unsere Hilfe. Die Heilung des „Kellerkindes“, Abschied und Einweihung durch Sananda.

Kostenfreie Bibliothek – Heilmeditationen

Downloadportal Texte: Thema Tod und Dunkelheit

Berührung im Schmerz
Übermittlung von Babadji.

Kostenfreie Bibliothek – Fragen und Antworten

Artikel Männer und Dämonen
Dämonen im Traum und Traum- und Alptraum-Männer

Artikel Alpträume und Vampire

Audiothek – Geistige Hausapotheke

Meditationen aus dem TV-Seminar 08 Tod Leben und Unsterblichkeit

Einweihungsgeschichte
 Die Halle der dunklen Throne
Eine Einweihungsgeschichte, die das Leben von der Angst vor dem Tod befreit und dabei verschüttete Liebeskräfte entfesselt. Auch als PDF erhältlich.

Audiothek – Hörbücher und Audioworkshops

Der Tod und das Leben
Geschichte vom Liebestanz zwischen den Welten. Der Tod gab dir am Beginn deines Weges alles, was du brauchtest. Und nun, am Ende des Weges, kannst du ihm alles geben, was er braucht. Nun gilt es, sich vom Tod zu verabschieden. Wie willst du dies tun, ohne ihm ein Mal in die Augen geschaut und ihn erkannt zu haben – als einen liebenden Teil deiner selbst?

Die Macht der Aura
Mitschnitte aus dem Begleitseminar zur Webinarserie Eine Reise zu uns Selbst. Wir behandeln u.a.die Themen Götter, Heilige und Menschen, Atem-Macht und Aura-Macht, Was tummelt sich in der Aura? Wie wir Dämonen erschaffen, Seelenteile, astrale Besetzungen, dämonisch-planetarische Besetzungen, Der messbare Lichtkörper, Besetzungsstrukturen und Christus-Farben.

Zeitenwende – Lebenswende
Tag 5: Innere Beziehung zwischen unseren Seelen und Dämonen. Tabus brechen, Vorstellungen klären, das Leben auf die Füße stellen. Erkennen, wer alles zu unserer inneren Familie gehört. Das Nein der Geburt und die Heere der Dämonen, die damals zu uns gekommen sind – und uns seitdem begleiten.

Videothek – TV Seminare

01 Zeitenwende und 5. Dimension
Die Reise zu den Dunklen Hütern. Die alte Lebensmatrix und die Programmierung von Verfall und Tod als Investition in eine vielfältige, wunderbare Schöpfung. Die dämonische Schöpfungsgeschichte. Wahl und Entscheidung, Die dunklen Hüter.

08 Tod Leben und Unsterblichkeit
Tod ist für viele Menschen ein angstbesetztes Thema. Nur wenige können eine tiefe und freudige Liebe in der Gegenwart des Todes empfinden. Das war nicht immer so. Es gab viele Zeitalter und Hochkulturen, in denen wir mit Vater Tod eine liebevolle, heilende und sehr lebendige Beziehung hatten. In der sterblichen Ära war Tod der oberste Hüter des Lebens. Nun endet die sterbliche Ära und macht einer unsterblichen Platz.

03 Mensch Haus und Landschaft
Video 0321 Das psychotische Level und Vampirismus in den Seminaren.

Videothek -Online-Schulung

ET-Begleitung 7
Hier gehen wir der Frage nach: Was ist Angst vor dem Tod? Mit überraschenden Antworten aus der Geistigen Welt.

ET-Begleitung 9
Tod und Leben tauschen sich aus.

ET-Begleitung 11
Meditation Sterbe-Geburt-Transformation.

Video-Schulung Christus-Bewusstsein
Christus und die Todesstunde
Ist der Tod nicht geheilt, kann das Leben nicht gedeihen. Ist der Todesschmerz gelöst, erlangt das Leben seine volle Kraft. Was ist Tod eigentlich? Heilung der persönlichen und kollektiven Todesstunden.

Video-Schulung „Eine Reise zu uns selbst“ 1. Staffel
01-11 Der Senkrechte Atem und das Mehr
Viele Menschen erleben die Begegnung mit dämonischen Energien und Wesen, fühlen sich auf verschiedenste Art bedroht. Doch tatsächlich sind es nur Wesen und Welten, von denen wir vergessen haben, dass sie Teil von uns sind. Inmitten unseres senkrechten Atems befinden sich 28 Dimensionen oder Bewusstseinszentren. Sie wollen Kontakt mit uns, sie kehren zu uns zurück. Öffnen wir unsere kosmisch-planetarischen Tore und entdecken wir noch mehr Reichtum, Weisheit und Kraft in uns.

Video-Schulung „Eine Reise zu uns Selbst“ 2. Staffel
02-09 Organ-Behörden-Aura klären
Über die Entstehung des Behörden – Dämons. Was haben die inneren Organe mit den äußeren Behörden zu tun? Klären wir unsere inneren Organe und damit unsere äußeren Behörden.

Die Dunkel-Licht-Serie, unter anderem die Folgen 1, 2, 5
Konkreter, konsequenter „Nachhilfeunterricht“ für ein heikles, aber zentrales Thema voller Tabus, Irrtümer und Unwissenheit. Erfahre mehr über die lichte und die dunkle Hierarchie und in Folge 5 speziell über die Hüter der Dunkelheit Luzifer, Licht-und Schatten-Tod.

Kostenfreie Videothek

Das Kali Yuga endet – Was nun?
Über das Dunkle Zeitalter und seine Folgen. Dieses Zeitalter endet nach 26.000 Jahren. Hier und Jetzt. Was nun? Was tun?
Scrolle in der Kategorie bis nach unten.

Shop – Bücher und Texte

Lektionenpaket 6 – Dunkelheit, Tod und Transformation
Lektion 16 Der Tod und das Leben

Begegnung mit den Vätern der Dunkelheit, Eure Geschichte vom Tod. Innere Reisen, Meditationen zur Begegnung und Übungen

Lektion 17 Der Tod und das Sterben
Was ist Geburt? Was ist Tod? 5 Arten der Geburt und 5 Arten des Todes. Wo ist der – wirkliche, wahrhaftige – Unterschied? Ein Mord aus geistiger Sicht.